Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 8.713 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
kickquo Offline

28.10.2011 16:44
#31 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Finde, Stuckis Frage ist berechtigt. Der HSV spielt schon seit 30 Jahren nicht mehr um den Titel und wird es die nächsten Jahre auch nicht tun. Höchstens in Liga 2!!!!!

[ Editiert von kickquo am 28.10.11 16:46 ]

Gruß André

Peitsche ( gelöscht )
28.10.2011 19:35
#32 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo
Finde, Stuckis Frage ist berechtigt. Der HSV spielt schon seit 30 Jahren nicht mehr um den Titel und wird es die nächsten Jahre auch nicht tun. Höchstens in Liga 2!!!!!

Ja stimmt, eher wird der große HSV von der Leine Deutscher Meister!

Stucki Offline

29.10.2011 08:24
#33 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Vor allem frage ich mich, woher man diese Selbstverständlichkeit nimmt, weil Hamburg ne große und (meiner meinung nach) tolle Stadt ist? Weil sie immer in der Liga waren? Weil sie sooo toll geführt werden in den letzten Jahren??? Wenns den HSV erwischen sollte in dieser Saison, würde die Welt nicht stehen bleiben und die zweite Liga würde sich freuen, mal wieder ein tolles derby zu haben......wenn Pauli nicht gleichzeitig wieder aufsteigt..

....Save Water.....Drink Beer....

SlowTrain Offline

01.11.2011 10:10
#34 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von kickquo

Vor allem frage ich mich, woher man diese Selbstverständlichkeit nimmt, weil Hamburg ne große und (meiner meinung nach) tolle Stadt ist? Weil sie immer in der Liga waren? Weil sie sooo toll geführt werden in den letzten Jahren??? Wenns den HSV erwischen sollte in dieser Saison, würde die Welt nicht stehen bleiben und die zweite Liga würde sich freuen, mal wieder ein tolles derby zu haben......wenn Pauli nicht gleichzeitig wieder aufsteigt..

Nun Ihr Lieben,

relativieren wir mal ein wenig; von 2005 bis 2009 hat der HSV bis fast zum Ende der jeweiligen Saison immer oben mitgespielt,leider ging dem HSV auf der Zielgeraden immer die Puste aus.
Man stand 2 x hintereinander in einem Europapokal-Halbfinale, dass wird leider immer zu schnell vergessen!
Einmal stand uns eine Papierkugel samt Schiedrichtergespann im Weg um ins Finale einziehen zu können, einmal war es eigenes Unvermögen.

Und ...natürlich Stucki würde die Welt stehen bleiben, zumindest die Hamburger Fussballwelt würde sich nur noch um den Kiezclub drehen, dass will hier keiner, nicht mal viele Pauli-Fans, außer vielleicht den Pauli-Ultras!
Und ein Derby in der 2. Liga wird es nicht geben, da der HSV nicht absteigen wird und (richtig Stucki) St. Pauli evtl. in Liga 1 aufsteigt!
Werder Bremen würde beispielsweise die 2. Liga gut zu Gesicht stehen, die passen da gut rein, siehe das provinzielle Umfeld (verbotene Stadt).

Also, wie immer...NUR DER HSV !

[ Editiert von SlowTrain am 01.11.11 10:32 ]

Stucki Offline

01.11.2011 11:03
#35 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Jaja...Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, Slow Train....und den HSV mit Werder zu vergleichen...ist schon mutig....Rivale hin oder her...! Was die im Gegensatz zur "Weltstadt" Hamburg mit ihren Möglichkeiten auf die Beine gestellt haben, da sollte sich der gemeine HSV'ler und vor allem die handelnden Personen mal ne Scheibe abschneiden. Denn dieser Dilettantismus, der den HSV die letzten Jahre geprägt hat ist eigentlich unglaublich und man muß sich wundern, dass trotz dieser Unfähigkeit, der HSV immernoch erstklassig ist!!

Eigentlich kaum auszudenken, was da möglich wäre...mit ner professionellen Führung.....

Der HSV ist mir als VfB'ler durchaus sympatisch...aber wenns die mal erwischt, dann isses eben so. Hat der VfB und Werder gemeinsam mit fast allen anderen Clubs auch schon durchgemacht...

[ Editiert von Stucki am 01.11.11 11:05 ]

....Save Water.....Drink Beer....

SlowTrain Offline

04.11.2011 10:43
#36 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Morgen Leverkusen vs. HSV, dass wird ein schwerer Gang für meinen gebeutelten HSV!

Petric verletzt, und auch die Abwehrformation muss mal wieder umgebaut werden.
Hoffentlich werden wir da nicht aus dem Stadion geschossen, ich ahne schlimmes.....

LeckerKnoppers Offline

04.11.2011 11:13
#37 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Auf dem Papier eigentlich ne klare Sache für Leverkusen, aber auch die spielen weit unter ihren Möglichkeiten und sind vor allem hinten anfällig! Dutt hat es bisher nicht geschafft, den (meiner Meinung nach) zweitbesten Kader(von der Defensive abgesehen) der Liga in die Spur zu bringen!

Chancenlos ist man da nicht!

Und auch als HSV'er sollte man die sportlichen Leistungen in Bremen des letzten Jahrzehnts schon anerkennen! Die haben durchaus aus kleineren Möglichkeiten viel gemacht. Auch wenn ich Schaaf da nicht mehr so stark sehe(Sämtliche Talente und Ex-Nationalspieler stagnieren da und machen eher Rückschritte, die Defensive ist trotz ordentlicher Namen seit Jahren ein Torso) und man auch da viel liegen gelassen hat. Ohne Pizarro ist Bremen auch nur Mittelmaß!

Aber wie Stucki schon sagt, in Hamburg sind eigentlich ganz andere Möglichkeiten vorhanden!

Keep on rockin'
Patrick

QUO61 Offline

04.11.2011 11:45
#38 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

In dem Fall wäre für den HSV eine Punkteteilung ein Auswärtssieg... Hoffen wir mal...

Viele Grüsse aus dem QUO-hen Norden...

SlowTrain Offline

06.11.2011 19:54
#39 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Super,HSV!

Ihr habt eine klasse Moral in Leverkusen bewiesen,einen 0:2-Rückstand wett gemacht und somit verdient einen Punkt aus Leverkusen mit an die Elbe genommen.

Wäre uns das reguläre Tor nicht geklaut worden, wären es wichtige 3 Punkte gewesen,aber wenn du unten drin stehst in der Tabelle, dann kommts gleich immer knüppeldick!
So war es schon letztes mal im Heimspiel gegen Kaiserslautern, wo Guerrero ein regulär geschossenes Tor aberkannt bekommen hat.
Was solls, mit dieser Moral kommt der HSV auch aus dem Keller raus!

LeckerKnoppers Offline

06.11.2011 20:54
#40 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Mit dem nicht gegebenen Tor ist das sicherlich ärgerlich, auf der anderen Seite braucht man sich aber auch über einen Elfmeterpfiff für Leverkusen nicht zu beschweren, wenn der gekommen wäre!

Keep on rockin'
Patrick

SlowTrain Offline

20.11.2011 20:01
#41 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Puuuh!

Endlich ist der Heimfluch des HSV besiegt !
Jetzt geht der Fuchs ab!

AprilWine Offline

20.11.2011 20:18
#42 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Zitat
Gepostet von SlowTrain
Puuuh!

Endlich ist der Heimfluch des HSV besiegt !
Jetzt geht der Fuchs ab!

Heißt der nicht Fink ?

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

QUO61 Offline

21.11.2011 16:33
#43 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Bye, bye Abstiegszone...

SlowTrain Offline

26.11.2011 11:54
#44 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Heute ist Derby-Time!!!

Der große HSV muss zum kleinen HSV,unserem Angstgegner!
Bin mal gespannt, was in Hannover heute geht...

Hoffe einfach mal auf 3 Punkte für den HSV aus Hamburg!!!

QUO61 Offline

05.01.2012 10:49
#45 RE: *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Antworten

Petric geht??????
Adler kommt... Ich hoffe, das sie Mladen Petric noch halten können!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz