Endlich hat der HSV die Trainer-Frage gelöst! Man,man, was hat sich mein HSV die letzten Wochen lächerlich gemacht! Denke aber, dass der Fink hier in Hamburg der richtige Mann sein könnte, habe da ein gutes Gefühl.
Im übrigen ist alles besser als die Lösung Oenning, der hatte ne`Ausstrahlung wie der Egon Cordes, gaaanz schlimm! Oenning ist ein Drittliga-Trainer, nicht mehr und nicht weniger!!
Dann warten wir halt mal ab ob der Fink nach den Trainern Veh, Oenning, Jol, Doll und ich weißnichmehr jetzt der Heiland aus dem gelobten "Fußball"-Land-kicher-... ist.
Mir kanns ja eigentlich wurscht sein, denn der HSV spielt ja nicht jede Woche gegen den VfB und wird somit noch ne ganze Weile hinter den Stuttgartern in der Tabelle bleiben...
Nunja, daß Huub sich eher für Schalke entscheidet als den HSV, lag für mich auf der Hand und der HSV wollte ihn nicht wirklich. Arnesen hätte sich nie jemanden mit einer solch starken Persönlichkeit an die Seite geholt.
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Immer dieses Bayern Argument! Habe ich das so falsch in Erinnerung oder war Fink damals nicht überwiegend Bankwärmer, ein angenehmer Zeitgenosse, der sich mit guter Laune auf die Bank setzt ohne Ansprüche zu stellen und wenn er dann mal zur Schonung der Stars spielen durfte, halbwegs passable Leistungen abgeliefert hat?
Ob er ein guter Trainer ist, schauen wir mal! Schweiz ist nicht Deutschland und wenn man die CL mit guten Aussichten aufs Weiterkommen für den Tabellenletzten der Bundesliga sausen lässt, spricht das Bände für den schweizer Fußball. Bin gespannt, ob er den HSV auf Kurs bringt!
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Ob er ein guter Trainer ist, schauen wir mal! Schweiz ist nicht Deutschland und wenn man die CL mit guten Aussichten aufs Weiterkommen für den Tabellenletzten der Bundesliga sausen lässt, spricht das Bände für den schweizer Fußball. Bin gespannt, ob er den HSV auf Kurs bringt!
*HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Dann hoffen wir mal, dass diese Aussage auch im Mai 2012 gültig ist. Der HSV gehört in die 1. Liga und er sollte immer ein Wörtchen bei der Meisterschaftsvergabe mitreden.
ZitatGepostet von -Raphael *HSV* - Das ewige Urgestein der 1- Liga!* Dann hoffen wir mal, dass diese Aussage auch im Mai 2012 gültig ist. Der HSV gehört in die 1. Liga und er sollte immer ein Wörtchen bei der Meisterschaftsvergabe mitreden.