Moin Heiner, DAS ist aber definitiv die Ausnahme von der Regel in diesem Geschäft. Obwohl ich das "Bremer Modell" für sehr gut erachte. Lieber mal dem einen oder anderen seine Starallüren austreiben oder weiter ziehen lassen.
Die Leistungen des HSV zuhause sind unterirdisch. Warum ? Man kann verlieren, es gibt immer bessere, aber doch nicht so. Sie können es besser. warum nicht auch mal zuhause im Volkspark ?
@ Andre; natürlich kann hier jede(r) seine Meinung schreiben. Nur... sachlich und fundiert kommt es halt besser rüber als...nur mit Polemik, daß ist ziemlich platt...passt aber gut zu deinem Landstrich.
Gruß Stefan, der jetzt erstmal ein Jever trinken geht
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Der Thorsten Fink hat auch nen Schaden . Jetzt sagt er im Interview , dass die Sperre für Guerro zu lange sei . Schließlich sei dem Ulreich ja gar nichts passiert . Was eine Assiaussage .
Der einzigste der einen an der Waffel hat, ist der Flötenspieler aus Peru.Selbst Uns Uwe hat eine hohe Strafe gefordert.Für diese Tätlichkeit gibt es keine Ausreden.
@ Andre; natürlich kann hier jede(r) seine Meinung schreiben. Nur... sachlich und fundiert kommt es halt besser rüber als...nur mit Polemik, daß ist ziemlich platt...passt aber gut zu deinem Landstrich.
Gruß Stefan, der jetzt erstmal ein Jever trinken geht
Fand meine Meinung ziemlich sachlich und fundiert,hat auch nichts damit zu tun wo ich wohne.
Das mit dem Trainerwechsel, da sprechen wit in einem halben Jahr noch mal darüber.
Moin Andre, falls Du am 19 Mai in Bad Segeberg dabei bist, können wir uns vielleicht dann schon austauschen. Leider ist mein Uraubsantrag noch nicht positiv beschieden.
Natürlich kann man wieder auf das schwächste Glied zurückreifen... ...aber wenn ich mir diese Abwehr von gestern in Erinnerung rufe... ...wenn Drobny nicht einen guten Tag erwischt hätte und seine Zweikämpfe gewonnen hätte... ...es wäre wieder grausam geworden...
Der Westermann taugt nicht mal für die Amateure. Kaptitän hin oder her. Raus mit dem Kerl !
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Wo sind die HSV Fans, hier wird nichts mehr geschrieben.
Als Werder Fan finde ich es lustig, was in Hamburg passiert. Fink will nichts ändern und so weiter machen wie bisher. Freitag wurde ja ein klasse Spiel gemacht und gekämpft wurde auch. Klasse!!!!! Als Beispiel für den Kampf wurde Westermanns blaues Auge genannt. Man man, was für Aussagen.
Die in Hamburg wissen gar nicht was los ist. Und auf einmal bist in Liga 2 und das mit so einem guten Kader, wie in Hamburg ja immer betont wird. Ich glaube wirklich, das einige vom HSV noch von der Europa League träumen
Irgendwann wachen sie auf, ich hoffe erst am 06. Mai
Moin Andre, es wäre ja nicht der erste norddeutsche Club der gestärkt aus der 2 Liga wieder käme
Nee im ernst, der Abstieg wäre tatsächlich ein Fiasko, denn ein direkter Wiederaufstieg wäre in der momentanen Verfassung sehr unwahrscheinlich
Vielleicht täte dem momentan dahin siechenden Verein ein Neuanfang tatsächlich gut Vielleicht wäre es dann für einige Herrschaften dann auch nicht mehr ganz so interessant ihre Machtspielchen auszuleben und wieder den Sport und Menschen in den Mittelpunkt zu rücken Naja sind heute alles nur noch Wirtschaftsunternehmen, leider
Befreiungsschlag in Kaiserslautern, wurde auch Zeit ! Nun hoffe ich, dass das nächste " 6-Punkte-Spiel" gegen Leberkusen gewonnen wird, dann kann man zumindest mal kurz durchatmen. Wir HSV - Fans sind erstklassig, also soll der HSV auch erstklassig bleiben, schon aus Tradition ! Traditionell erstklassig halt!
ZitatGepostet von SlowTrain Befreiungsschlag in Kaiserslautern, wurde auch Zeit ! Nun hoffe ich, dass das nächste " 6-Punkte-Spiel" gegen Leberkusen gewonnen wird, dann kann man zumindest mal kurz durchatmen. Wir HSV - Fans sind erstklassig, also soll der HSV auch erstklassig bleiben, schon aus Tradition ! Traditionell erstklassig halt!