ZitatGepostet von LeckerKnoppers 2:1 KLAR HAND und das 3:1 war knapp Abseits(da aber kein Vorwurf), wenn man sich darauf was einbilden will. Der Schiedsrichter war ne Frechheit. Fritz erste Gelbe lachhaft, die 2. Aktion jedoch dumm und Arnautovic kann man auch vertreten, aber im Gesamtkontext hatte man schon das Gefühl, dass Herr Kinnhöfer da Wetten laufen hatte. Schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis für einen Schiedsrichter, mal wieder in der letzten Zeit. Dass Werder einfach nur Kappes spielt seit geraumer Zeit, ist mir aber durchaus bewusst. Ein Spiel von 2 eher schwachen Teams gestern.
Keep on rockin' Patrick
2:1 KEIN HANDSPIEL und 3:1 gleiche Höhe, also kein Abseits! In der 2. Halbzeit war es ein klasse Spiel, welches Spiel hast du gesehen....??
Aogo gibts ja selber zu und die Medien sind sich da auch einig. Sorry, aber das ist schon frech und fast peinlich, wenn man das noch leugnet.
Übers Abseits kann man gerne diskutieren, da es ja heißt im Zweifel für den Angreifer(wird leider viel zu selten angewandt!). Nur gilt da eben jedes Körperteil, womit man ein Tor erzielen kann, und der Kopf ist bei Ballabgabe in meinen Augen klar vorne. Sieht man aber erst im Standbild, von daher mache ich da dem Linienrichter keinen Vorwurf.
Klassespiel in HZ 2 auch nur bedingt. Für den neutralen Beobachter ja, das war Schalke-Hannover auch, aber stark bedingt durch taktische Unzulänglichkeiten. Von den 5 Toren waren 2 Torwartfehler (Ein Klassekeeper hält das Ding von Son) und 1 1/2 irreguläre Treffer.
Gerade Bremen hat Glück dieses Jahr, dass Augsburg und Hoppenheim schon so weit weg sind. Da ist zuviel brotlose Kunst gepaart mit dem katastrophalen Defensivverhalten. Der HSV könnte durch die individuelle Klasse einzelner Spieler (Adler, Westermann, van der Vaart, Son) durchaus Platz 5-7 erreichen, da die Qualität hinter Bayern, Leverkusen und Dortmund doch nicht so stabil ist. Da ist viel möglich dieses Jahr, auch in Richtung Platz 4, wenn Schalke(die ich von der Kaderqualität da am ehesten sehe) sich nicht fangen sollte.
Das 2:1 war klar Hand. Aogo hat's ja, wie Patrick schon schrieb, im Interview auch zugegeben. Beim 3:1 habe ich eher gleiche Höhe gesehen. Dafür war sowohl die erste Gelbe Karte von Fritz ein Witz und zur gelb-roten Karte von Arnautovic fällt mir vor lauter Kopfschütteln gar nichts ein. Habe in der letzten Zeit selten einen Schiri gesehen der so ins Spiel eingegriffen hat (oder eben nicht wenn es nötig war) wie der Kinhöfer. Desolate Schiedsrichterleistung !
ZitatGepostet von El_Barto Habe in der letzten Zeit selten einen Schiri gesehen der so ins Spiel eingegriffen hat (oder eben nicht wenn es nötig war) wie der Kinhöfer. Desolate Schiedsrichterleistung !
ich hätte in der Kategorie Wolfgang Stark anzubieten!
Kurz zum Abschluss. Die Abseitsszene war gestern auch Thema in der Spieltagsanalyse auf Sport 1. Einstimmige Meinung nach Standbildanalyse war knappes "ABSEITS"! Nur noch mal so. Also beide Tore irregulär!
Jetzt wechselt zur neuen Saison der 16 jährige Enkel von Uwe Seeler zu Bayer Leverkusen und der HSV hat diesen Jungen sofort suspendiert . Er darf diese Saison kein Spiel mehr machen .Das ist ja wie im Kindergarten . Einfach lachhaft von der Vereinsführung. Quoige Grüße : Georg
Und es schadet dem Spieler massiv. Frage ist halt, was da intern abgelaufen ist. Wenn sich der Spieler samt Berater korrekt verhalten hat, dann ist das ne Sauerei, aber dass es auch genug Fälle gibt, wo man sich so einen Schritt mal wünschen würde, ist auch unstreitig. Ich erinnere an Demba Ba, der sich in Hoppenheim aus dem Vertrag gestreikt hat (heute bei Chelsea, alles richtig gemacht!) oder auch der van der Vaart mit der Valencia Trikot Aktion. Sowas gehört dann mal für nen halbes Jahr suspendiert. Nur bei solchen Leuten traut sich das keiner.
Wird interessant sein, ob die ein oder andere Seite ihre Position darlegt.
Sportlich tritt man in Hamburg auf der Stelle. Letzte Woche nur mit Schiedrichterhilfe gewonnen, heute gegen starke Frankfurter zu Hause gescheitert.