ENDLICH geht es am kommenden Wochenende wieder zur Sache, wenn auch nur erst einmal mit der 1. Runde im DFB-Pokal. Da kann sich mein HSV ja gleich mal beim KSC blamieren, die Chancen dafür stehen gut. Obwohl, die erste Runde sollten die Jungs bitte mal überstehen. Meine Ansprüche sind ja sowieso schon nicht mehr sehr hoch, was den HSV betrifft! EGAL, mein HSV ist für mich eine Herzensangelegenheit!
ZitatGepostet von SlowTrain ENDLICH geht es am kommenden Wochenende wieder zur Sache, wenn auch nur erst einmal mit der 1. Runde im DFB-Pokal. Da kann sich mein HSV ja gleich mal beim KSC blamieren, die Chancen dafür stehen gut. Obwohl, die erste Runde sollten die Jungs bitte mal überstehen. Meine Ansprüche sind ja sowieso schon nicht mehr sehr hoch, was den HSV betrifft! EGAL, mein HSV ist für mich eine Herzensangelegenheit!
125 Jahre-NUR DER H S V !!!
Ich drücke euch gegen "Kallsruh" auf jedenfall die Daumen...
Juuuchuuuuuuu, ich habe Karten für das Spiel HSV gegen Hannover 96 am 6. Spieltag ergattern können. Im ersten Moment nix besonderes, wenn da nicht, ja wenn da nicht...an diesem Tage, Samstag, den 29. September 2012, dass 125 .Vereinsjubiläum meines HSV wäre! Da geht er ab, der Fuchs! Und am Abend nach dem Spiel, gegenüber vom Stadion in der O2 World-Arena, wird der HSV sein Jubiläum ganz groß zelebrieren, auch dafür habe ich Tickets ergattert! 13.ooo HSV-Jünger werden dort erwartet, Ihren Verein feiern!!! Das ganze wird an dem Abend auch vom TV-Regional-Programm, Nord 3, LIVE übertragen. Ja,ja,ja, dass wird ein VOLKSPARK-TAG!!!
Volkspark-Tag! Du weigerst Dich also auch den neuen Namen anzunehmen! Na denn viel Spaß "Ihr Dinos" bei der Feier! 125 Jahre, dann müsstet Ihr eventuell zu den ältesten Fußballvereinen in Deutschland gehören? Herzlichen Glückwunsch HSV!
HSV, der Bundesliga-Dino... Aber müssen die denn immer auch "Dinos" verpflichten? Es sieht so aus, als hätte man es sich zur Aufgabe gemacht, Spieler, die aus anderen Vereinen aussortiert worden sind, zu verpflichten. Letztes Beispiel der österreichische Nationalspieler, Paul Scharner. Hat sich bei Eintracht Frankfurt fit gehalten. Warum nur haben die Frankfurter ihn nicht verpflichtet?
Van Der Vaart ist nach Hause zurück gekehrt zum HSV! Ist schon ne`geile Nummer,aber wie sagte Uwe Seeler dazu; "man sollte nicht auf alte Häuser bauen".... Lassen wir uns mal überraschen, was dieser Deal dem HSV bringen wird!
Das war doch einfach nur genial gestern,den BvB,wenn auch mit etwas Glück aber nicht unverdient, besiegt, deren unheimliche Serie beendet sowie die eigene, damalige HSV-Serie von 36 Spielen der Meisterschaftsspiele anno 81/82/83 wo man unbezwungen blieb, verteidigt! Mehr geht nicht! Habe nun die Hoffnung, dass das Selbstvertrauen bei den HSV-Spielern nun so stabil ist, um die kommenden Aufgaben positiv zu gestalten.
wie war das 46 zu 6 Torschüsse? Unverdient sieht aber anders aus. Das hätte auch ne ordentliche Klatsche werden können. Ich würde eher mal sagen ordentlich Glück gehabt.
Der DINO; Gratulation zum Geburtstag! Wir hätten gerne mit Euch gefeiert, dann wäre diese aber nicht so schön, "für Euch", ausgefallen! Beachtlich; der HSV als einziger Vertreter in der Buli, der von Anfang immer am Start ist. Der Norden ist nicht mehr so bestimmend, aber es wäre schön, wenn die Hanseaten bald in die Bulispitze zurückkehren! Der Sieg gegen Dortmund war einfach WUNDERBAR! Danke HSV; die Gratulation kommt spät, aber sie kommt!