Werde auf jeden Fall bei einem Gig dabei sein. Freue mich riesig, Quosimodo.
[ Editiert von ColliRamone am 04.10.11 22:57 ]
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Werde auf jeden Fall bei einem Gig dabei sein. Freue mich riesig, Quosimodo.
[ Editiert von ColliRamone am 04.10.11 22:57 ]
Liebe Colli-Esmeralda !
Du hast natürlcih das Meet and Greet mit mir gewonnen, Glückwunsch oder Mitleid ?
Dann müssen wir nur noch eine Treffpunkt - Notre Dame um Mitternacht ? - machen !
Hallo Quosimodo,
dann sehen wir uns in diesem Jahr noch zweimal.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Kommt denn keiner nach Korl-Morx Stodt? Rainer,Colli,Ralf und Micha! Chemnitz ist doch um die Ecke und ihr fahrt sonstwohin und lasst die home-session saussen? Natürlich könnte der Termin besser gewählt sein(nur zur Info:Chemnitz am 25.10.-Dienstag!). Auch wenn manche die Stadthalle als nicht gerade geeignete Location für ein Rockkonzert empfinden muß ich aber sagen,das die Tonqualität beim letzten Quo-Konzert gut war. Und wer sich bei Quo einen Sitzplatz aussucht ist selber schuld!