Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.167 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ColliRamone Offline

07.10.2011 20:12
#16 RE: QUO-Gigs Antworten

Hallo Jan,

eben weil es ein Dienstag ist, ist es für uns ungünstig. Außerdem haben wir außer Quo in diesem Jahr noch andere Gigs. Wir werden uns im nächsten Jahr aber sicher bei einem Quo-Gig wiedersehen.

Wünsche Dir einen schönen Abend. Bis bald mal wieder.

LG

Colli

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

quoart Offline

08.10.2011 05:50
#17 RE: QUO-Gigs Antworten

tja jan ich wär gern nach karl-chemnitz-stadt gefahren, aber es ist wie immer mit der herbsttour mitten in den Herbstferien hier in sachsen und da muss ich meine hühner bespassen und urlaub machen

da blieb mir nur noch erlangen übrig

gruss micha

Quosimodo Offline

08.10.2011 08:47
#18 RE: QUO-Gigs Antworten

Zitat
Gepostet von quoart
tja jan ich wär gern nach karl-chemnitz-stadt gefahren, aber es ist wie immer mit der herbsttour mitten in den Herbstferien hier in sachsen und da muss ich meine hühner bespassen und urlaub machen

gruss micha

Du Scheich selbst Schuld, wenn Du so viele Frauen hast
lass das mal nicht Toky lesen !

Quosimodo Offline

08.10.2011 08:49
#19 RE: QUO-Gigs Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone

Zitat
Gepostet von Quosimodo

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Werde auf jeden Fall bei einem Gig dabei sein. Freue mich riesig, Quosimodo.

[ Editiert von ColliRamone am 04.10.11 22:57 ]

Liebe Colli-Esmeralda !

Du hast natürlcih das Meet and Greet mit mir gewonnen, Glückwunsch
oder Mitleid ?

Dann müssen wir nur noch eine Treffpunkt - Notre Dame um Mitternacht ? - machen !

Hallo Quosimodo,

dann sehen wir uns in diesem Jahr noch zweimal.

Da freu ich mich riesig auf Dich Colli :-)))

Duke 64 Offline

16.10.2011 11:38
#20 RE: QUO-Gigs Antworten

Nochmals ein Aufruf ! Kommt denn keiner am Mittwoch nach Fulda ?

LE-Quofan Offline

16.10.2011 18:48
#21 RE: QUO-Gigs Antworten

Zitat
Gepostet von quoart

gruss micha

charly chemnitzer war nie mein freund !!
aber Micha is einer und mt dem fahr ich nach erlangen.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

Chrischi1981 Offline

17.10.2011 10:20
#22 RE: QUO-Gigs Antworten

Juhu..morgen gehts auf nach Passau..eh nur eine Stunde von Linz weg...Leider fährt der letzte Zug von Passau zurück nach Linz schon um 21 Uhr ..die Vorband geht sich vielleicht grade noch aus hehe..also indemfall Übernachtung im IBB Hotel am Bahnhof in Passau...

Dont waste my time auch wieder zurück im Set seit gestern...great Song

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Quo4Ever Offline

17.10.2011 12:27
#23 RE: QUO-Gigs Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Heilbronn und Karlsruhe zu 100%.
Und am Liebsten noch eins mehr, entweder Limburg oder Siegburg!

So, Karte für Limburg auch gekauft!

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

kickquo Offline

17.10.2011 12:34
#24 RE: QUO-Gigs Antworten

Dieses Jahr nur Lingen!!!!

Gruß André

QUO61 Offline

18.10.2011 10:22
#25 RE: QUO-Gigs Antworten

Mal schauen, was ab Passau wieder alles aus dem Programm fliegt, bei Doppelkonzerten wird doch immer gekürzt, oder???

Viele Grüsse aus dem QUO-hen Norden...

Chrischi1981 Offline

18.10.2011 10:38
#26 RE: QUO-Gigs Antworten

Kann es kaum mehr abwarten bis zum Passau Konzert..das einzige was nervt ist, das man am Dienstag Abend in Passau sicher nirgends mehr ausgehen kann. Verstehe echt nicht warum in größeren Deutschen Städten unter der Woche nix los ist...da ist bei uns in Linz jeden Tag bis 2 oder 4 Uhr morgens einiges offen..

Bin gespannt ob Quo mit dem Start der großen German-Tour die ein oder andere Veränderung parat haben..hoffe das DWMT dabei sein wird also bzw. drinnen bleiben wird...

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Bernd Offline

19.10.2011 02:31
#27 RE: QUO-Gigs Antworten

Passau Kurzbericht: Hooters sehr stark, voller Spielfreude !! Quo ebenso gut gelaunt, Rick überragend ... aber 1 volle Stunde ohne eine halbwegs ruhige Nummer, Wahnsinn, dass sie das noch so durchhalten ... dann kam "Gerdundula" und "Army", zwei Nummern zum Durchschnaufen, danach ging es mit voller Power weiter ... Spielzeit von ca. 21.05 Uhr bis 22.40 Uhr! Zugabe 3 Nummern ohne "Don´t Waste My Time"- ein sattes Set, satter Sound, nette Leute, tolles Publikum, gute Halle ... bin aber fix und alle: denn mein Auto sprang nach Gig erst nicht an, erst mit Hilfe und Starterkabel ... "Don´t Drive My Car" .... :. )

freshquta Offline

19.10.2011 08:19
#28 RE: QUO-Gigs Antworten

Hallo Bernd,

du sprichst von 3 Zugaben. Was wurde denn außer Roch´n´Roll Music und Bye Bye gespielt?
L.G. Chris

Bernd Offline

19.10.2011 09:08
#29 RE: QUO-Gigs Antworten

Junior´s Wailing

musiktruhe Offline

19.10.2011 09:51
#30 RE: QUO-Gigs Antworten

3 halbe Lieder in der Zugabe wäre die passendere Bezeichnung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz