Ihr wisst aber schon das ihr seit es statusquorockt.de gibt über das Thema spricht oder? Hat sich grundlegend was geändert? Verzichtet Ihr auf einen geilen Abend bei Quo? Nein...hm...also kapiert entgültig mal das Quo ihre Songs zum besten geben und es damit hat...Auch ich würde Veränderungen begrüßen, weils einfach ne tolle Abwechslung wäre, aber während dem Konzert überwiegt die Freude Quo noch so geil abrocken zu sehen und das wird auch 2012 und 2013 so sein
Aber ich weiß...auch da wird das Thema immer wieder angesprochen werden
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Also ich würde gern 2 Songs von Quo Live erleben und die müssten beide im Encore also in der Zugabe sein und das Wären Rock Till You Drop und The Power Of Rock beides wurde schon live gespielt also wieso nicht nochmal ???
Also wenn ich das hier so durchlese,wären die meißten ja schon mit 2-3 Variationen zufrieden. Als Beispiel nimmt man The oriental und CUOY raus,die nun wirklich Stimmungskiller sind und kein normalo kennt und packt statt dessen 2 neue Songs rein. Und genau diese beiden Songs varrieren auf der Tour. Es langt ja,wenn man nur 6-7 Songs nimmt und davon 2 spielt.Alleine dadurch geben sich so viele Kombinationsmöglichkeiten,das der fan nicht weiß,was kommt.
ZitatGepostet von QuoMarkus Also wenn ich das hier so durchlese,wären die meißten ja schon mit 2-3 Variationen zufrieden. Als Beispiel nimmt man The oriental und CUOY raus,die nun wirklich Stimmungskiller sind und kein normalo kennt und packt statt dessen 2 neue Songs rein. Und genau diese beiden Songs varrieren auf der Tour. Es langt ja,wenn man nur 6-7 Songs nimmt und davon 2 spielt.Alleine dadurch geben sich so viele Kombinationsmöglichkeiten,das der fan nicht weiß,was kommt.
Hier fehlt eindeutig ein "Daumenhoch" Smiley. Und zwar nur der Daumen - nicht der mit der hässlichen grünen Fratze davor
Also: Daumen hoch für den Beitrag, meine Meinung!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
das war leider bei all meinen letzten gigs der fall, außer in gelsenkirchen. da hatte ich aber auch die möglichkeit mir die optimale position zu suchen, weil kein schwein da war bei dem wetter
Nach fast 20 Konzerten von S.Q. durften wir leider zum ersten Mal keine Zugabe erleben traurig Endlich wird in Fulda mal keine Volksmusik, sondern feiner Rock geboten - und die Sitzer lassen die Stimmung eines Amigos-Konzertes aufkommen. Von der Spiellaune und dem Sound war das Konzert super - wenn auch ein wenig laut. Verpasst haben wir die normalerweise knapp halbstündige Zugabe - bei besagten Gästen kein Wunder.[/i]
Der bericht trifft es ganz gut,nur das mit der Zugabe verstehe ich auch nicht. Abgesehen davon finde ich die Zuschauerzahl von 1500 etwas niedrig.In die Halle passen 5000 leute(in dieser Konfiguration) und ich würde sie auf etwas mehr als halbvoll schätzen also eher 2500 Zuschauer.