Und Claudio Pizarro! Wahnsinn, was der im Moment da veranstaltet! Wohl heute das Spiel der beiden Mannschaften, die dermaßen am Tropf von einer Person hängen. Pizarro bei Bremen und Podolski bei Köln!
Auch wenn mich das Ergebnis als Bremer Anhänger von klein auf riesig freut, hat man sicherlich Glück gehabt mit den Schiedsrichterentscheidungen heute und dass Köln am Ende durch Verletzung sogar 2 Mann weniger war. Naldos Handbewgung war "nicht zwingend" natürlich! Auf der anderen Seite hat der Schiri letztens gegen Hannover kräftig mitgeholfen, dass Köln da 3 Punkte geholt hat!
ZitatGepostet von El_Barto Die dritte Halbzeit gewinnt der FC Köln !
Köln gewinnt, mal wieder nichts gegen Gladbach.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Der weiß auch, jedes Tor mehr heißt mehr Kohle in Gelsenkirchen!
Ein paar Clubs in der Liga sind schon auffällig abhängig von 1 Spieler! Podolski bei Köln, Pizarro bei Bremen, Reus bei Gladbach! Schauen wir mal, ob und wie das Wechselkarussel da in Gang kommt! Der Anspruch eines Spielers wie Podolski muss sein, auf hohem Niveau auch international zu spielen und das wird in Köln, auch wenn die sich nach jedem Dreier der CL näher sehen, auf absehbare Zeit nicht möglich sein.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Der weiß auch, jedes Tor mehr heißt mehr Kohle in Gelsenkirchen!
Ein paar Clubs in der Liga sind schon auffällig abhängig von 1 Spieler! Podolski bei Köln, Pizarro bei Bremen, Reus bei Gladbach! Schauen wir mal, ob und wie das Wechselkarussel da in Gang kommt! Der Anspruch eines Spielers wie Podolski muss sein, auf hohem Niveau auch international zu spielen und das wird in Köln, auch wenn die sich nach jedem Dreier der CL näher sehen, auf absehbare Zeit nicht möglich sein.
Keep on rockin' Patrick
Gut , dass Du ein gesetzt hat . Der wird nie nach Gelsenkirchen wechseln . 100 Jahre kein Meister , das schafft auch der FC . Ich bin davon überzeugt , dass er nur ins Ausland wechseln wird . Vielleicht bleibt er ja auch . Guter Trainer und die Grossbratzen sind alle aus Kölle weg . Auf alle Fälle gibt es so etwas von Vereinstreue recht selten in diesem Business. Ich bin wirklich gespannt , rechne aber mit einer Vertragsverlängerung.