Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 12.095 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Blacklandy Offline

04.04.2013 22:03
#241 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Morgen brennt der Betze !!!! 8000 Kölner machen sich auf den Weg .

Hoffentlich gibt´s keine Randale.

Zitat
Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden !

Jep, 100% Zustimmung.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

El_Barto Offline

04.04.2013 22:37
#242 RE: 1 FC Köln Antworten

Bei 8000 Kölnern die an einem Freitagabend nach Lautern fahren bei so einem richtungsweisenden Spiel gibt's 100%ig Randale.

Aber mir soll's egal sein. Hauptsache es gibt 'ne schöne Pyroshow oder ähnliches.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Blacklandy Offline

05.04.2013 07:01
#243 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Bei 8000 Kölnern die an einem Freitagabend nach Lautern fahren bei so einem richtungsweisenden Spiel gibt's 100%ig Randale.

Vermutlich

Und wegen diesen " Proleten " werden die Anhänger der Kölner Haie bei den Auswärsspielen mittlerweile von der Polizei genauso wie der Fussbalmob behandelt.

Die sagen sich Kölner sind Kölner.

Traurig.

Noch trauriger ist es, dass selbst die KVB bei Heimspielen des FC und des KEC die Fans in den Bahnen trennen müssen.

Bestimmt nicht wegen der Eishockyfans.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

quolover Offline

05.04.2013 08:42
#244 RE: 1 FC Köln Antworten

Noch nicht. Man sollte vielleicht erst mal die Besucherzahlen vergleichen. Hinzu kommt die Gefahr, wenn die Chaoten merken, das die Sicherheitsvorkehrungen und Kontrollen noch weiter gehen und ihnen die Möglichkeit auf Randale nehmen, sie sich neue Ziele und Veranstaltungen suchen. Denn vielen geht es ja nicht um die eigentliche Sportart, sondern nur um die Randale.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

El_Barto Offline

05.04.2013 19:47
#245 RE: 1 FC Köln Antworten

Katastrophale Leistung der Kölner !

Aber wenn ich diesen arroganten Aytekin schon wieder auf dem Platz sehe kommt mir das Kotzen. Der hatte nicht viel zu tun, aber was er gepffifen hat war scheiße (von der gelben Karte wegen eines taktischen Fouls für Clemens mal abgesehen). Dass so einer Bundesliga pfeifen darf.

Stucki Offline

06.04.2013 13:16
#246 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Aber wenn ich diesen arroganten Aytekin schon wieder auf dem Platz sehe kommt mir das Kotzen. Der hatte nicht viel zu tun, aber was er gepffifen hat war scheiße (von der gelben Karte wegen eines taktischen Fouls für Clemens mal abgesehen). Dass so einer Bundesliga pfeifen darf.

Ist halt der Quotentürk vom DFB....

....Save Water.....Drink Beer....

El_Barto Offline

06.04.2013 21:20
#247 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von El_Barto

Ist halt der Quotentürk vom DFB....

Anders kann ich mir den Spacken auch nicht erklären ! Das ist einfach so eklig wie der über den Platz trabt !

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz