Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 12.105 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Blacklandy Offline

05.11.2012 08:15
#181 RE: 1 FC Köln Antworten

Gegen einen Zweitligaufsteiger in absolut beschämender Weise verloren.

Was ist das für eine Gurkentruppe.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Quogeorge Offline

05.11.2012 18:24
#182 RE: 1 FC Köln Antworten

Das ist halt so , wenn Du einen kompletten Neuanfang startest . Sehe den FC für mindestens 3 Jahre in Liga 2 und es stört mich überhaupt nicht .Die schulden müssen abgebaut werden und dann wieder zurück in Liga 1.

Quoige Grüsse : Georg

Blacklandy Offline

06.11.2012 07:30
#183 RE: 1 FC Köln Antworten

Also ich sehe den FC auf Jahren nicht in der 1 Liga, wenn schon dann eher die Gefahr in der Regionalliga zu landen.

Gut ist, dass man mit jungen Talenten + einem guten Trainer einen Neuaufbau beginnt und denen Zeit geben muss.

Jedoch ist das Management und das Präsidium eine Vollkatastrophe.

Der Spinner war Vorstandsvorsitzender bei Bayer Leverkusen und ist ruckzuck wegen Erfolgslosigkeit geschasst worden, der Ritterbach ist nur im Karneval präsent
und der Tünn schwadroniert nur in irgendwelchen Sporttalkrunden im Fernsehen.

Über den unfähigen Horstmann - brauchen wir nicht zu diskutieren - der hat den Untergang des FC bewirkt.

Bis heute weis man nicht, wo die Häßler-Miliionen gelandet sind.

Wo ist die Kohle aus dem Poldi-Transfer ?

Und was macht man ?

Man vergrault mit dem Wernze den größten Sponsor den der FC hat.

Im Dilettantismus und als Lachnummer der Liga, da ist und bleibt der FC erstklassig.

Schade, so etwas hat der Verein nicht verdient.

Stucki Offline

06.11.2012 08:48
#184 RE: 1 FC Köln Antworten

Die Häßler Millionen hat der Horstmann aber nicht zu verantworten. Und Poldi gehörte doch größtenteils einem Investor der dann ja auch die Transferrechte innehat wenn ich mich nicht irre...??

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

06.11.2012 09:06
#185 RE: 1 FC Köln Antworten

Also beim Poldi blieb schon noch etwas für den FC übrig, hat man wahrscheinlich die Lücke der Abfindung vom Solbakken mit gestopft.

Der Horstmann hat mit den Häßler Millionen nichts zu tun, aber die ganze Sache von damals stinkt bis zum Himmel.

Blacklandy Offline

10.11.2012 11:04
#186 RE: 1 FC Köln Antworten

11 Kölner schaffen es nicht gegen den mit 10 Mann spielenden Tabellenletzten zu gewinnen.

Eine absolut beschämende und desaströse Leistung.

Quogeorge Offline

10.11.2012 11:19
#187 RE: 1 FC Köln Antworten

Das vierte sauschlechte Spiel in Folge ! Kann man eigentlich Augenkrebs bekommen ? Positiv allerdings die Fans . 40000 Zuschauer bei so einem Spiel nenne ich einzigartig ! Das hätte kein andere Verein in Deutschland.

Blacklandy Offline

10.11.2012 11:21
#188 RE: 1 FC Köln Antworten

Ja, das gibt´s nur in Kölle.

Aber wie lange noch.

Wenn ich für einen Sitzplatz so um die 80,00 ?? EUR bezahlen muss und dann so etwas sehe.

Da kommen viele nicht mehr wieder.

Quogeorge Offline

21.11.2012 18:17
#189 RE: 1 FC Köln Antworten

Alexander Wehrle wird Geschäftsführer beim FC . Arbeitet momentan noch beim VFB Stuttgart und soll den Chaoten Horstmann ablösen .Den Oberchauten sind sie ja schon los MM. Stucki , kannst Du was positives über diesen Mann berichten ?

Stucki Offline

21.11.2012 19:01
#190 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Alexander Wehrle wird Geschäftsführer beim FC . Arbeitet momentan noch beim VFB Stuttgart und soll den Chaoten Horstmann ablösen .Den Oberchauten sind sie ja schon los MM. Stucki , kannst Du was positives über diesen Mann berichten ?

Georg, ich kann zumindest nichts negatives sagen....dassja nu auch schonmal wat gutes......sparen kann der .....

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

21.11.2012 19:36
#191 RE: 1 FC Köln Antworten

Der 1. FC Köln sollte sich am besten "neu selbst erfinden". Wenn man im Umfeld der Geißböcke lebt und dank der Lokalpresse, alle Internas TÄGLICH auf dem Silberteller präsentiert bekommt, dann biste einfach SPRACHLOS.

Köln, hat ein GEILES STADION, MEGAGEILE FANS eine phantastische STIMMUNG. Der FC hat immer nur überwiegend Luschen im Kader, die sich nicht mit der Stadt, nicht mit den Fans und dem Verein identifizieren! Die Führung schafft es immer wieder, eine lustlose Truppe von Söldner auf die Beine zu stellen. Entweder sind es Neueinkäufe, die bereits kaputt sind, bei anderen Vereinen einen Fitnesstest nicht bestehen würden oder ausrangierte Spieler, die quasi in Köln einen Platz an der Sonne suchen! In Köln sind nur die Fans und das Stadion Bundesligatauglich!

Es gab gute Ansätze mit Poldi! Doch den hat man nach Strich und Faden verkohlt! Poldi sollte erst der Anfang sein - er war halt nicht nur das Alpha sondern in Person auch das Omega!

Quogeorge Offline

21.11.2012 20:14
#192 RE: 1 FC Köln Antworten

Danke , die Hoffnung auf Besserung besteht seit über 20 Jahren . Bin 1977 18 Jahre geworden und hatte das Glück im Meisterjahr fast alle Spiele gesehen zu haben . Habe auf der Meisterfeier noch Weisweiler die Hand geschüttelt . Mensch , war ich damals stolz ! Ob ich in meinem Leben noch wieder eine positivemannschaft erleben werde , wage ich stark zu bezeifeln . Trotzdem ist jeder Stadionbesuch immer noch Gänsehaut .

Blacklandy Offline

22.11.2012 07:47
#193 RE: 1 FC Köln Antworten

Ich kann nicht verstehen, warum man einen Horstmann, der dieses Desaster vollends zu verantworten hat, nicht kaltgestellt hat.

Wo sind eigentlich die Herren Spinner, Ritterbach und Schumacher.

Okay - der Ritterbach hat Karneval, der Schumacher sitzt bei Vera am Mittag und der Spinner ist beschäftigt dem Overath einen zu geben, dabei ist er als Vorstand bei Bayer ruckzuck rausgeflogen.

Ja, dass ist schon ne geile Truppe. Nur Stümper. Pumpen sogar den Uli Hoeneß für Kohlen an, nur der ist nicht so blöd und gibt dem Sauhaufen einen müden Cent.

@quogeorge: Kauf dir mal das Buch " Neulich am Geißbockheim " und die Fortsetzung davon.

Das zeigt den wahren FC Köln. Es lohnt sich allemal.

Noch besser ist die CD davon.

Du schreist dich weg.

Quogeorge Offline

23.11.2012 17:40
#194 RE: 1 FC Köln Antworten

Habe das Buch gerade bestellt . Bin echt gespannt .

Blacklandy Offline

23.11.2012 20:28
#195 RE: 1 FC Köln Antworten

Finde ich gut - es ist kein normels Buch.

Es ist reine Satire, aber so kann man es sich beim FC gut vorstellen.

Die CD ist aber noch genialer.

Einige der Protagonisten habe ich persönlich kennenlernen dürfen.

Das Buch gibt sie teilweise wirklich zu 100% wieder.

Sie sind in Wirklichkeit so.

[ Editiert von Blacklandy am 23.11.12 20:29 ]

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz