ZitatGepostet von Blacklandy Immer wenn´s drauf ankommt- bekommen die Luschen nicht´s auf die Reihe.
Jetzt hatte man die Chance - und versagt wieder. Gegen FSV Frankfurt war ein Sieg Pflicht.
Absoluter Quatsch ! Die Frankfurter haben eine gute Mannschaft und wären bei einem Sieg punktgleich gewesen . Beim Hinspiel hatte der FSV noch 12 Punkte Vorsprung auf die Kölner . Einzig allein der Torwart hat denen gestern den Punkt gerettet. Chancenverwertung des FC ist allerdings ungenügend . Ansonsten hat sich die Truppe gut entwickelt . Der Maierhofer ist einfach ein Maschine !
ZitatGepostet von Blacklandy Ich bin immer noch der Meinung, dass sportlich gesehen, ein Wiederaufstieg des FC in die 1 Liga ein Fiasko werden könnte.
Ansonsten läuft es mit dem Stani sehr gut und vor allem - es ist endlich Ruhe in dem Verein.
Das muß nicht sein, wenn man nicht wieder spinnt und meint man muß 10 neue Spieler holen. Diese junge Truppe auf zwei drei Positionen vernünftig ergänzen...und selbst wenn man wieder runtergeht ist es wirtschaftlich immer interessanter Bundesliga zu spielen. Aber man darf sich nicht gnadenlos verschulden...sondern einfach einen eventuellen Abstieg mit einkalkulieren. Aber erstmal müssen die die Inzuchtler vom Brezelberg weghauen...ich drücke dafür beide Daumen....
[ Editiert von Administrator Stucki am 02.04.13 12:00 ]
ZitatGepostet von Blacklandy Ich bin immer noch der Meinung, dass sportlich gesehen, ein Wiederaufstieg des FC in die 1 Liga ein Fiasko werden könnte.
Ansonsten läuft es mit dem Stani sehr gut und vor allem - es ist endlich Ruhe in dem Verein.
Das muß nicht sein, wenn man nicht wieder spinnt und meint man muß 10 neue Spieler holen. Diese junge Truppe auf zwei drei Positionen vernünftig ergänzen...und selbst wenn man wieder runtergeht ist es wirtschaftlich immer interessanter Bundesliga zu spielen. Aber man darf sich nicht gnadenlos verschulden...sondern einfach einen eventuellen Abstieg mit einkalkulieren. Aber erstmal müssen die die Inzuchtler vom Brezelberg weghauen...ich drücke dafür beide Daumen....
Danke Stucki , alle Daumen kann der FC gebrauchen . Die hatten nach 6 Spieltagen von 18 möglichen 2 Punkte . Deshalb ist meine anfängliche Skepsis auch etwas gewichen . Die Verantwortlichen haben gesagt , dass der Aufstieg mir 25 Millionen plus verbunden ist ! Muss ich nicht verstehen , aber auch falls der verein Dritter wird , muss erst noch die Relegation geschafft werden . Der Betze ist kein gutes Pflaster für die Kölner und ich wäre mit einem Punkt hoch zufrieden . Die Fans lieben jedenfalls diese Truppe und das hat es lange nicht mehr gegeben .
Danke Stucki , alle Daumen kann der FC gebrauchen . Die hatten nach 6 Spieltagen von 18 möglichen 2 Punkte . Deshalb ist meine anfängliche Skepsis auch etwas gewichen . Die Verantwortlichen haben gesagt , dass der Aufstieg mir 25 Millionen plus verbunden ist ! Muss ich nicht verstehen , aber auch falls der verein Dritter wird , muss erst noch die Relegation geschafft werden . Der Betze ist kein gutes Pflaster für die Kölner und ich wäre mit einem Punkt hoch zufrieden . Die Fans lieben jedenfalls diese Truppe und das hat es lange nicht mehr gegeben .
Quoige Grüße : Georg
Georg allein das Fernsehgeld wird sich um einiges erhöhen....dann die Sponsoreneinnahmen...das ist nicht zu vergleichen....
ZitatGepostet von Blacklandy Ich muss aber auch vernünftig investieren können.
Und da hapert es beim FC.
Die Truppe ist das Beste was der FC seit langem hat, aber m. E. sind die Jungs für die 1 Liga noch ne Runde zu frisch hinter den Ohren.
Wäre doch schlimm, wenn man den Aufstieg packen würde und dann gäbe es von Anfang an Prügel.
ein bissel was werden sie ja schon investieren können.....aber wenn sie die Chance haben nach oben zu kommen...müssen sie es probieren. In der 2. Liga kannst du dich nicht finanziell erholen...