Kölle hat ja Dortmund in einem Testspiel 1:0 besiegt.....ich denke mal, dass ist der Anfang einer unglaublichen Erfolgsgeschichte, die mindestens in der CL enden wird...und da gehst du zu den Kroketten Landy...??
Kölner haben sich vorbildlich verhalten . Randale kam nur von den Eisernen , die Unterstützung von Gladbachern " Fans " . die nur zum Prügeln angereist waren , bekommen hatten .
Donnerkeil, plötzlich ist sie da - die große Chance - auf den Relegationsplatz! Ich weiß aber nicht ob der Aufstieg ein Jahr zu früh kommt für den 1. FC Köln. Egal wer in der Bundesliga auf Platz 16. stehen wird, diese Gegner sind alle nicht viel besser!
ZitatKölner haben sich vorbildlich verhalten . Randale kam nur von den Eisernen , die Unterstützung von Gladbachern " Fans " . die nur zum Prügeln angereist waren , bekommen hatten .
Lt. Presse war das vor dem Einganz zu Südtribüne.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass da ne Frittenbude und ne Bierbude ist.
Jetzt stell dir mal vor, du stehst da mit deinem Sohn/Tochter futterst ne Currywurst und dann geht die Randale los.
Lebensgefährlich - ich möchte diese Verantwortung nicht übernehmen.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Sympathisch war der mir wirklich immer schon . Wenn er in den nächsten 2-3 Jahren in Köln eine gute Truppe zusammenbaut , dann ziehe ich meinen Hut , den ich natürlich gar nicht habe .Gegen Union hat der FC wirklich über 90 Minuten eine gute Partie gemacht . Damit habe ich nicht wirklich gerechnet .Vielleicht geht noch was Richtung Platz 3. Quoige Grüße : Georg
Morgen ein Sieg in Frankfurt und der FC kann den Relegationsplatz aus eigener Kraft schaffen . Das wäre nach dem katastrophalen Saisonstart schon eine tolle Sache . Über 4000 Kölner Zuschauer machen das Spiel zu einem Heimspiel . Hoffentlich klappts ! Bayern und der BVB brauchen nächstes Jahr wieder einen Gegner .