Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 12.100 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Quogeorge Offline

27.11.2012 17:14
#196 RE: 1 FC Köln Antworten

Gestren ist das Buch angekommen . Gleich 2 Artikel gelesen . Herrliche Satire , aber so könnte es bei den Deppen gewesen sein . Danke für den Tipp Thomas !

Quoige Grüsse : Georg

Blacklandy Offline

29.11.2012 07:27
#197 RE: 1 FC Köln Antworten

Nun steht es fest.

Der FC hat 27 Mio Schulden und kein Geld für Neuverpflichtungen.

[ Editiert von Blacklandy am 29.11.12 7:27 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Quogeorge Offline

29.11.2012 16:57
#198 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
Nun steht es fest.

Der FC hat 27 Mio Schulden und kein Geld für Neuverpflichtungen.

[ Editiert von Blacklandy am 29.11.12 7:27 ]

Das sind schon mal 3 Millionen weniger als angenommen .
Es geht aufwärts .

Quoige Grüsse : Georg

aoenf Offline

29.11.2012 21:39
#199 RE: 1 FC Köln Antworten

Wenn man es mal ganz genau nimmt, hat der Sportverein 1. FC Köln die Schulden nicht, sondern die 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA,
die den Lizenzspielbetrieb sowie den Spielbetrieb der U21, U19 und U17 betreibt.
Allerdings betrifft es ja die 1. Mannschaft......
Ich frage mich, wie man bei solchen Summen noch ne Lizenz bekommt....

"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"

Blacklandy Offline

30.11.2012 07:14
#200 RE: 1 FC Köln Antworten

Das frage ich mich auch. Noch mehr frage ich mich, wo das ganze Geld hinfließt oder geflossen ist ?

Der Witz ist ja auch, dass bis heute niemand im Verein weis, wohin die damaligen Häßler Millionen verschwunden sind.

Wahrscheinlich hatte der gesamte Vorstand, Aufsichtsrat und die Lizenzspieler eine Flatrate im " Pascha " gebucht.

Einem ehemaligen Trainer hat man, das weis ich von einem ehemaligen Lizenzspieler, die Nutten zu den Auswärstspielen und in´s Trainingslager gebracht.

Das kostet natürlich.

Man hat ja sogar den Uli Hoeneß um einen Kredit angepumpt - der wollte aber als Sicherheit das Rhein-Energie Stadion haben,
da war das Thema ruckzuck erledigt, wie hätte man das einem FC-Fan erklären sollen.

Der 1 FC Köln - ein Biotop für Bekloppte

[ Editiert von Blacklandy am 30.11.12 7:16 ]

Blacklandy Offline

20.12.2012 06:57
#201 RE: 1 FC Köln Antworten

Engagiert gegen Stuttgart gespielt, aber dennoch verloren.

Wer nicht in der Lage ist Sandhausen zu besiegen, der wird auch nicht gegen Stuttgart gewinnen.

Ich stelle mir gerade vor, der FC wäre ne Runde weitergekommen und müsste dann gegen die Bayern oder den BVB ran.

Stucki Offline

20.12.2012 08:28
#202 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
Engagiert gegen Stuttgart gespielt, aber dennoch verloren.

Wer nicht in der Lage ist Sandhausen zu besiegen, der wird auch nicht gegen Stuttgart gewinnen.

Ich stelle mir gerade vor, der FC wäre ne Runde weitergekommen und müsste dann gegen die Bayern oder den BVB ran.

Bochum zuhause wärs gewesen....

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

05.01.2013 12:06
#203 RE: 1 FC Köln Antworten

1 FC Köln plant direkten Wiederaufstieg.
So war es heute zu lesen.

Quogeorge Offline

05.01.2013 12:29
#204 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
1 FC Köln plant direkten Wiederaufstieg.
So war es heute zu lesen.

Hast Du das exklusiv gelesen ? Fakt ist , das der FC in der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten sehr viele Punkte verschenkt hat . Da ist es natürlich , dass man bei 6 Punkten Abstand auf Rang 3 seine Ziele neu definiert . Ich halte die Mannschaft für zu schlecht und auf jeden Fall ist sie nicht konstant genug . Nur die anderen sind auch nicht besser und da einzig allein liegt die Chance Platz 3 zu erreichen.

Quoige Grüße : Georg

Blacklandy Offline

05.01.2013 12:47
#205 RE: 1 FC Köln Antworten

Jep, wurde gestern vom Stani so geäußert.

Auch wenn man das Ziel erreichen sollte ( frage mich wie ), was soll denn in der ersten Liga werden ?

Das gäbe nur Dresche.

Ne, lass mal den FC einige Jahre in der zweiten - langsamer und vernünftiger Aufbau mit dem Abbau der Schulden verbunden.

Aber jetzt kommt ja der Novakovic wieder. Keiner weis was man mit dem machen soll und der Junge, der kostet den FC jeden Monat richtig Kohle.

El_Barto Offline

05.01.2013 14:16
#206 RE: 1 FC Köln Antworten

Solange man den Novakovic hat würde ich den auch spielen lassen. Für die zweite Liga kannst du kaum einen besseren Stürmer bekommen. Junge Spieler hin oder her, man muss auch einfach jemanden haben der richtig Tore schießt. Von dem könnte der Ujah auch noch was lernen, auch wenn er selber zum Ende der Hinrunde gut in Form gefunden hat.

So'n Aufstieg wäre für uns auch rentabel, gibt es doch meistens in einer Saison sechs Punkte gegen die Domstädter.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quogeorge Offline

09.01.2013 11:36
#207 RE: 1 FC Köln Antworten

Novakovic kann gar nicht mehr eingesetzt werden :
• Das Grundgehalt. Normalerweise gering, wenn viele Leistungs-Prämien im Vertrag verankert sind. Nicht bei Novakovic. Der Slowene kassiert knapp 1 Million Euro im Jahr.

• Die Punkt-Prämie. Würde der FC Novakovic einsetzen, kassiert der Stürmer aufgrund seines alten Vertrags pro Punkt wohl etwa 8.000 Euro* – macht bei einem Sieg locker 24.000 Euro extra.!

• Die Tor-Prämie. Auch da würde Novakovic kassieren, wenn Trainer Stanislawski auf ihn setzen würde. Schon unter Ex-Manager Meier wurde vereinbart, dass Nova-Tore mit etwa 1.000 Euro* extra vergütet werden.

Im Vertrag ist nach BLÖD-Informationen sogar festgehalten, dass Nova für jede Torvorlage (nach Kicker-Ranking) extra kassiert.

• Der Mietzuschuss. Der Gipfel des Kölner Vertragswerks: Etwa 1.400 Euro soll Nova (wohnt im Kölner Kranhaus) trotz des Top-Gehalts als Zuschuss für seine Miete bekommen.

• Das Abschiedsspiel. Grotesk, aber wahr: Das wurde Novakovic für den Fall seines FC-Endes garantiert. Etwa 300.000 Euro stehen Nova wohl zu, wenn der FC ihn ohne Abschiedsspiel gehen lässt

Das sind nachvollziehbare Gründe warum Nova nicht mehr spielen kann . Solche Verträge hat Michael Meier ausgehandelt und dieser Misthaken hat selbst noch dick kassiert , als seine FC Ära zu Ende war .

Quoige Grüße : Georg

Stucki Offline

09.01.2013 11:54
#208 RE: 1 FC Köln Antworten

Na herzlichen Glückwunsch....

Blacklandy Offline

09.01.2013 12:19
#209 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Das Grundgehalt. Normalerweise gering, wenn viele Leistungs-Prämien im Vertrag verankert sind. Nicht bei Novakovic. Der Slowene kassiert knapp 1 Million Euro im Jahr.

• Die Punkt-Prämie. Würde der FC Novakovic einsetzen, kassiert der Stürmer aufgrund seines alten Vertrags pro Punkt wohl etwa 8.000 Euro* – macht bei einem Sieg locker 24.000 Euro extra.!

• Die Tor-Prämie. Auch da würde Novakovic kassieren, wenn Trainer Stanislawski auf ihn setzen würde. Schon unter Ex-Manager Meier wurde vereinbart, dass Nova-Tore mit etwa 1.000 Euro* extra vergütet werden.

Im Vertrag ist nach BLÖD-Informationen sogar festgehalten, dass Nova für jede Torvorlage (nach Kicker-Ranking) extra kassiert.

• Der Mietzuschuss. Der Gipfel des Kölner Vertragswerks: Etwa 1.400 Euro soll Nova (wohnt im Kölner Kranhaus) trotz des Top-Gehalts als Zuschuss für seine Miete bekommen.

• Das Abschiedsspiel. Grotesk, aber wahr: Das wurde Novakovic für den Fall seines FC-Endes garantiert. Etwa 300.000 Euro stehen Nova wohl zu, wenn der FC ihn ohne Abschiedsspiel gehen lässt

Holla die Waldfee - jetzt kann man sich gut vorstellen, warum die ganze Liga über den FC lacht.

Stucki Offline

09.01.2013 12:53
#210 RE: 1 FC Köln Antworten

Das wirklich schlimme dabei ist, dass der Vertrag wohl für erste und zweite Liga gilt....sowas können nur Hasadeure aushecken. In der ersten Liga sind solche Dinge ja noch irgendwie zu stemmen, aber wehe es geht abwärts in Liga 2....dann lieber nach men Abstieg ohne Spieler dastehen und neu aufbauen...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz