Timo Horn ist ein Riesentalent und wesentlich billiger . Bin auch Rensing Fan , aber jeder Abschlag von ihm landete beim Gegner . Kann diesen Wechsel gut verstehen , da Horn auch spielerisch mehr drauf hat. Riether können die meinetwegen auf den Mond schiessen.
ZitatAuf die Frage einer Zuhörerin, wann er den Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln "rette", meinte der 45 Jahre alte Klopp dann auch: "Ein Schönheitschirurg würde sagen: 'Tut mir leid, Enthauptungen nehme ich nicht vor.'"
ZitatGepostet von AndyQuo Klopp gestern an der Sport-Uni Köln:
ZitatAuf die Frage einer Zuhörerin, wann er den Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln "rette", meinte der 45 Jahre alte Klopp dann auch: "Ein Schönheitschirurg würde sagen: 'Tut mir leid, Enthauptungen nehme ich nicht vor.'"
Das ist bitter, aber die Wahrheit.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
ZitatGepostet von El_Barto In Braunschweig darf man bei einem Saisonauftakt schon mal verlieren. Da steht das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft, sowas pusht enorm.
Eine 1:1 zuhause gegen Sandhausen hingegen ist schon ziemlich verkorkst.
ZitatGepostet von El_Barto In Braunschweig darf man bei einem Saisonauftakt schon mal verlieren. Da steht das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft, sowas pusht enorm.
Eine 1:1 zuhause gegen Sandhausen hingegen ist schon ziemlich verkorkst.
Upss......der ÄffZeh marschiert ja richtig durch die Liga.......
Wen willste dort noch alles rausschmeissen......die unfähigen wachsen dort nach wie Unkraut. Apropos...vom Tünn hört man garnix mehr...war der nur Steigbügelhalter für den neuen Präser...??
ZitatGepostet von Blacklandy Heute gibt´s bestimmt ne Klatsche gegen Unterhaching.
Jau, bin mir auch eigentlich sicher dass die in Unterhaching rausfliegen. Dafür ist die Sportvereinigung zu gut drauf im Moment. Wenn der Stanislawski aber auf die jungen Leute aus dem Arsenaltestspiel setzt könnte es noch spannend werden.