Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 12.100 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Otti on the rocks ( gelöscht )
05.05.2012 20:26
#91 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo
Nun sind sie da, wo die "Fans" hingehören: zweitklassig. Nach dem, was sich die Anhänger des Vereins in dieser Saison geleistet haben (auch heute wieder), liegt mein Mitleid bei Null.

Dennoch denke ich,das es in Köln(und Umgebung) 99% wahre Fussballfans gibt.

Blacklandy Offline

05.05.2012 21:23
#92 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Nun sind sie da, wo die "Fans" hingehören: zweitklassig. Nach dem, was sich die Anhänger des Vereins in dieser Saison geleistet haben (auch heute wieder), liegt mein Mitleid bei Null.

Über die Fans brauchen wir nicht mehr zu schreiben, das ist mit das asozialste Pack, welches die ganze Liga zu bieten hat.

Und damit meine ich die " Südkurve, Wilde Horde, Südstad Boysz diverse andere Gruppierungen ".

Trotzdem ist es schade.

Aber der FC steht für " Kölschen Klüngel, Chaos, Unfähigkeit, Machtansprüche einiger Personen, Dilettantismus hoch 10 "

Es wird sehr schwer werden angesichts 30 Mio Schulden und wesentlich weniger Einnahmen in der Zukunft.

Daneben hat man teuere Spieler ( Petit ), die nur auf der Bank sitzen.

Es ist aber auch die Chance für einen Neuaufbau.

Warten wir´s ab, was in der neuen Saison passiert.

Direkter Aufstieg ?

Da muss man den Messias holen

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Quogeorge Offline

05.05.2012 22:17
#93 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo

Ich bin FC Fan ! Du hast keine Ahnung , was du für einen Müll schreibst . Bist für mich sowieso schon seit Jahren der unsympathischte User hier .

Quoige Grüsse : Georg

Quogeorge Offline

05.05.2012 22:28
#94 RE: 1 FC Köln Antworten

Hierzu noch ein Augenzeugenbericht. Die WH versuchte nach Abpfiff noch das Spielfeld zu stürmen, wurde aber von der Polizei zurückgedrängt. Dies wurde vom Oberrang Süd mit Sprechchören "Scheiss Wilde Horde" und "Nie mehr nie mehr Wilde Horde" quittiert. Als die erste Hunderschaft Polizisten in Richtung Südtribüne das Stadion verliess klatschten die verbliebenen Zuschauer denen Beifall. Beifall für Bullen, Das hab ich auch noch nicht im Stadion erlebt.

Es waren nach meiner Einschätzung max. 20 Idioten, die Rauchbomben gezündet und versucht haben, den Platz zu stürmen. 99,9 Prozent der Zuschauer haben sich vorbildlich verhalten und die Kölner Mannschaft bis zum 0 : 3 lautstark unterstützt. Darüber war ich sogar überrascht, da unsere Pussies wie schon in den letzten Spielen weder gekämpft noch sich gegen die Niederlage gewehrt haben. Mit der richtigen Einstellung wäre gegen die Bayern heute mehr drin gewesen. Man konnte merken, dass die Münchner nur mit halber Kraft gespielt haben.

Erst nach dem dritten Gegentor war der Ofen aus. Danach waren dann auch viele berechtigte Schmährufe (der Blitz soll euch Versager beim Scheißen treffen u.ä.) zu hören. Auch der dümmste FC-Spieler müsste verstanden haben, dass er und der Rest der Gurkentruppe in Köln nicht mehr erwünscht sind.

Nach dem Spiel leerte sich das RES ziemlich schnell. Bei früheren Abstiegen gab es viel mehr Tränen und verzweifelte Anhänger. Die meisten Fans hatten sich offensichtlich schon mit dem 5. Abstieg abgefunden oder kannten die Situation von früheren Abstiegen. Der Mensch gewöhnt sich eben an alles.

05.05.2012 22:56
#95 RE: 1 FC Köln Antworten

Ich bin sicher das der Schumacher und der Spinner einiges wieder ins Lod
bringen.Ist zwar noch alles früh,aber Kölle kommt wieder.

Adur Offline

06.05.2012 05:41
#96 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Otti on the rocks,aber Kölle kommt wieder.[/b]

Meinetwegen! Aber dann hoffentlich ohne diese Randalierer und hoffentlich auch mit besseren Ordnungskräften, die es verhindern können (oder wollen), dass solche Leute noch ins Stadion kommen und dann auch noch Rauchbomben mitbringen.

Stucki Offline

06.05.2012 09:04
#97 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von blue4quo

Ich bin FC Fan ! Du Asi hast keine Ahnung , was du für einen Müll schreibst . Bist für mich sowieso schon seit Jahren der unsympathischte User hier .

Quoige Grüsse : Georg

Georg, er hat ja "Fans" also mit An-und Abführung geschrieben also hat er nich DIE FANS gemeint.
Aber ich als Waldhöfer weiß, wie es ist wenn wegen ein paar Chaoten alle in einen Topf geworfen werden. Wenns auf einem Pfälzer Weinfest geknallt hat und die Typen waren zufällig aus MA/LU haben Waldhoffans das Fest überfallen....

Es ist ja gestern eigentlich nix passiert, außer dass ein paar Rotznasen ne Mords rauchbombe gezündet haben und zwei Duzend Deppen auf den Platz laufen wollten...ok eine Werbebande hat auch noch gelitten. Hat ja ziemlich schlimm ausgesehen, aber passiert ist eigentlich nix. Will hier nix schönreden, die haben diese Saison dem FC furchtbaren Schaden zugeführt und echte kriminelle Handlungen gebracht. Aber gestern im Stadion war außer dem Rauch...viel Rauch um nix.

....Save Water.....Drink Beer....

QuoMarkus Offline

06.05.2012 11:10
#98 RE: 1 FC Köln Antworten

Grundsätzlich habt ihr ja alle Recht,es sind nur ca. 20 bis 150 Leute,die in dieser Saison für Probleme,Stress,etc. gesorgt haben.

Dennoch muss sich der FC die Frage gefallen lassen,warum er diese Leute nicht in den Griff bekommt.
Das es nicht direkt nach dem 1. Mal gelöst werden kann,ist klar,aber irgendwann muss man es doch mal in den Griff bekommen.

06.05.2012 11:24
#99 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von QuoMarkus
Grundsätzlich habt ihr ja alle Recht,es sind nur ca. 20 bis 150 Leute,die in dieser Saison für Probleme,Stress,etc. gesorgt haben.

Dennoch muss sich der FC die Frage gefallen lassen,warum er diese Leute nicht in den Griff bekommt.
Das es nicht direkt nach dem 1. Mal gelöst werden kann,ist klar,aber irgendwann muss man es doch mal in den Griff bekommen.

Ich denke das mit Rauchbomben,Bengalos usw. ist ein allgemeines Problem.Leider lernen auch die HSV Fans nicht,sowie auch wieder in
Augsburg,das sie ihren Verein finanziell schaden.Hoffe das man es allgemein zu 100% in den Griff bekommt.Man sollte auch bedenken,das viele
Familien mit Kindern ein Stadion besuchen.

Stucki Offline

06.05.2012 12:47
#100 RE: 1 FC Köln Antworten

Das ist aber nicht nur ein Kölner oder Hamburger Problem sondern geht fast durch die gesamten Ligen...wo es Traditionsvereine gibt. Die Ultras sind größtenteils Selbstdarsteller, die ihre Liebe zu nem Verein sehr eigenartig interpretieren, in dem sie ihrer Liebe schaden.

Die haben sich fast überall breitgemacht und die klassischen Supporter an den Rand gedrängt. Dazu noch diese stupiden Gesänge...völlig Situationsunabhängig über 90 Minuten...das verkaufen die als Stimmung.

Die Vereine haben zu lange dieses Phänomen nicht ernst genommen und denen zuviele Freiheiten im Stadion zugestanden. Freiheiten mit denen die sogenannte zweite Generation nix anzufangen weiß, außer immer wieder negativ aufzufallen.

Wenn du denen den kleinen Finger gibst, ist die Hand ab. Als nächstes werden wir Sitzplatzarenen wie in England kriegen und dann sind es die Ultras die am lautesten jaulen. Schöne choreos hin oder her...DIE ULTRAS sind die wahren Totengräber des Fußballs...nicht der gestiegene Kommerz und der sogenannte moderne Fußball....

[ Editiert von Stucki am 06.05.12 12:49 ]

Blacklandy Offline

06.05.2012 12:59
#101 RE: 1 FC Köln Antworten

Sind wir doch mal ehrlich.

Wann hat der FC gegen die Wilde Horde reagiert ?

Erst als der Druck der Medien, der Öffentlichkeit so groß wurde, als es durch ganz Deutschland ging, hat man die WH aus dem Stadion verbannt.

Vorher hat man doch seitens des FC überhaupt nicht reagiert - noch nicht einmal als man den Einsatzleiter und eine andere Person auf einem
Parkplatz zusammengeschlagen hat.

Da wundert es mich, dass Georg schreibt - die Chaoten wären von der WH und das trotz Stadionverbot.

Man kennt die Vollidioten der WH - und trotzdem sind die wieder im Stadion.

Da frage ich mich, wie die da reinkommen ?

Dieses Problem sollte der FC schnellstens in den Griff bekommen.

Stucki Offline

06.05.2012 18:27
#102 RE: 1 FC Köln Antworten

Dazu passt das:

Klick

Blacklandy Offline

06.05.2012 19:51
#103 RE: 1 FC Köln Antworten

Das ist doch Wahnsinn.

Fußballprofi in Köln und du bist ein potetieller Mordkandidat.

Da kommt doch bald kein Profi mehr spielen, wenn er Angst um sein Leben haben muss.

Was ist das für eine kranke Welt.

[ Editiert von Blacklandy am 06.05.12 19:51 ]

Blacklandy Offline

06.05.2012 19:55
#104 RE: 1 FC Köln Antworten

In Köln bekommen Sie die Hells Angels und die Bandidos unter Kontrolle.

Die Jungs sind im Gegensatz zur WH echte Kaliber.

Und die WH bekommt man nicht in den Griff.

Lachhaft, einfach nur lachhaft.

Stucki Offline

08.05.2012 09:12
#105 RE: 1 FC Köln Antworten

Jetzt hat der Mike Büskens in Kölle abgesagt....das hätte mich auch gewundert, wenn der nach dem Abstieg zum FC gegangen wäre, nachdem er in Fürth eine Superpositions gehabt hätte...in Liga 1.

Man muß sich schonmal die Frage stellen, wer die Kölner noch trainieren will...wenn selbst der Schäfer abwinkt...

Die haben keine Kohle, keine Mannschaft, kein Sportdirektor und so wie es aussieht keinen Plan...dafür aber imense Probleme mit Teilen ihrer Anhängerschaft, haben ein sehr negatives Image...und zwei eigentlich komplett unnötige Boulevardmedien, die sich bekriegen...und das meist auf dem Rücken des FC. Das wäre meine allererste Amtshandlung, wenn ich da was zu sagen hätte.....KEINER spricht mehr ein Wort mit Express und Bild. Jeden Mitarbeiter den ich erwischen würde...egal ob Sekretärin, Platzwart oder Hausmeister...würde ich sofort rausschmeissen... Eigentlich müssten die ALLE Mitarbeiter feuern und ganz von vorne anfangen...denn irgendwo sitzen Maulwürfe die den o.g. vieles zutragen und so immer wieder für Zoff und Unruhe sorgen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz