Bin mit der Wahl des Trainers sehr zufrieden .Wer auf dem Kiez klar kommt , braucht auch die Hölle von Köln nicht zu fürchten . Meinetwegen können sie auch 2-3 Jahre in Liga 2 kicken . Hauptsache es gelingt , nach über 20 Jahren , mal wieder eine Perspektivmannschaft aufzubauen . In der Jugend des FC spielen 20 ! U Nationalspieler und keiner kommt oben an ? Das darf es nicht mehr geben . Rensing würde ich gerne weiter in Köln sehen , aber auch der wird wohl rasiert. Was mit dem Rest dieses seelenlosen Haufens passiert ist mir egal.
ZitatGepostet von Adur Kein Trainer kriegt in Köln zwei oder schon gar nicht drei Jahre Zeit für den Wiederaufstieg. Da können die jetzt erzählen, was sie wollen
Da denke ich wird der Toni Schumacher schon auf die Bremse treten, der ist nicht so ein Phantast wie der Overath und seine Konsorten.
ZitatGepostet von Adur Kein Trainer kriegt in Köln zwei oder schon gar nicht drei Jahre Zeit für den Wiederaufstieg. Da können die jetzt erzählen, was sie wollen
Da denke ich wird der Toni Schumacher schon auf die Bremse treten, der ist nicht so ein Phantast wie der Overath und seine Konsorten.
Der Tünn hat doch gesagt , dass es oberstes Ziel ist junge Spieler zu verpflichten , die auch mit dem Herzen dabei sind und am besten aus den eigenen Reihen kommen . Das geht aber nur , wenn man dem Trainerteam vertraut und Zeit lässt. Bin mal vorsichtig optimistisch .
Der Tünn hat doch gesagt , dass es oberstes Ziel ist junge Spieler zu verpflichten , die auch mit dem Herzen dabei sind und am besten aus den eigenen Reihen kommen . Das geht aber nur , wenn man dem Trainerteam vertraut und Zeit lässt. Bin mal vorsichtig optimistisch .
Quoige Grüsse : Georg
In Köln wird die nächste Saison nur dann ruhig verlaufen, wenn WDR, RTL, Stadtanzeiger und Express dem Verein die nötige Ruhe geben. Wenn die Medien nicht mitspielen kann Schumacher erzählen was er will.
Quoige Grüsse : Georg
In Köln wird die nächste Saison nur dann ruhig verlaufen, wenn WDR, RTL, Stadtanzeiger und Express dem Verein die nötige Ruhe geben. Wenn die Medien nicht mitspielen kann Schumacher erzählen was er will.
stimmt, die Medien müssen mitziehen...und genau da sehe ich die große Gefahr....wenns in Kölle richtig scheppert bringt das Auflage, oder wennse erfolgreich sind. Aber wehe die stehen im Niemansland der Tabelle und es ist dazu noch RUHIG....dann wird gezündelt.... Dann isses umso wichtiger, dat ne starke Führungsfigur wie der Tünn da ist, der eiem Schmierenjournalist auch mal eine auf die Jacketkronen haut...