Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 12.100 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Stucki Offline

14.05.2012 18:20
#106 RE: 1 FC Köln Antworten

Ok, der Stani isses....hmm. Der könnte passen mit seiner Art...aber es ist in Kölle viiiiieeeel schwerer als in St. Pauli oder gar in Hoffenheim....

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

15.05.2012 07:16
#107 RE: 1 FC Köln Antworten

Er könnte passsen, wenn man ihn den in Ruhe arbeiten lässt.

Der Stani ist ne Type, der könnte in Kölle sehr gut ankommen.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Quogeorge Offline

15.05.2012 09:42
#108 RE: 1 FC Köln Antworten

Bin mit der Wahl des Trainers sehr zufrieden .Wer auf dem Kiez klar kommt , braucht auch die Hölle von Köln nicht zu fürchten . Meinetwegen können sie auch 2-3 Jahre in Liga 2 kicken . Hauptsache es gelingt , nach über 20 Jahren , mal wieder eine Perspektivmannschaft aufzubauen . In der Jugend des FC spielen 20 ! U Nationalspieler und keiner kommt oben an ? Das darf es nicht mehr geben . Rensing würde ich gerne weiter in Köln sehen , aber auch der wird wohl rasiert. Was mit dem Rest dieses seelenlosen Haufens passiert ist mir egal.

Quoige Grüsse : Georg

SlowTrain Offline

15.05.2012 11:37
#109 RE: 1 FC Köln Antworten

Glückwunsch nach Köln !
Mit Stani habt Ihr euch einen super Trainer geangelt!
Das wird was werden, im positiven Sinne, Ihr werdet sehen.

Adur Offline

15.05.2012 12:20
#110 RE: 1 FC Köln Antworten

Kein Trainer kriegt in Köln zwei oder schon gar nicht drei Jahre Zeit für den Wiederaufstieg. Da können die jetzt erzählen, was sie wollen

Stucki Offline

15.05.2012 13:59
#111 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Kein Trainer kriegt in Köln zwei oder schon gar nicht drei Jahre Zeit für den Wiederaufstieg. Da können die jetzt erzählen, was sie wollen

Da denke ich wird der Toni Schumacher schon auf die Bremse treten, der ist nicht so ein Phantast wie der Overath und seine Konsorten.

Quogeorge Offline

15.05.2012 14:27
#112 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von Adur

Da denke ich wird der Toni Schumacher schon auf die Bremse treten, der ist nicht so ein Phantast wie der Overath und seine Konsorten.

Der Tünn hat doch gesagt , dass es oberstes Ziel ist junge Spieler zu verpflichten , die auch mit dem Herzen dabei sind und am besten aus den eigenen Reihen kommen . Das geht aber nur , wenn man dem Trainerteam vertraut und Zeit lässt. Bin mal vorsichtig optimistisch .

blue4quo Offline

15.05.2012 14:50
#113 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von Adur

Der Tünn hat doch gesagt , dass es oberstes Ziel ist junge Spieler zu verpflichten , die auch mit dem Herzen dabei sind und am besten aus den eigenen Reihen kommen . Das geht aber nur , wenn man dem Trainerteam vertraut und Zeit lässt. Bin mal vorsichtig optimistisch .

In Köln wird die nächste Saison nur dann ruhig verlaufen, wenn WDR, RTL, Stadtanzeiger und Express dem Verein die nötige Ruhe geben. Wenn die Medien nicht mitspielen kann Schumacher erzählen was er will.

Grüße
Michael (blue4quo)

Stucki Offline

15.05.2012 15:00
#114 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von Adur

In Köln wird die nächste Saison nur dann ruhig verlaufen, wenn WDR, RTL, Stadtanzeiger und Express dem Verein die nötige Ruhe geben. Wenn die Medien nicht mitspielen kann Schumacher erzählen was er will.

stimmt, die Medien müssen mitziehen...und genau da sehe ich die große Gefahr....wenns in Kölle richtig scheppert bringt das Auflage, oder wennse erfolgreich sind. Aber wehe die stehen im Niemansland der Tabelle und es ist dazu noch RUHIG....dann wird gezündelt.... Dann isses umso wichtiger, dat ne starke Führungsfigur wie der Tünn da ist, der eiem Schmierenjournalist auch mal eine auf die Jacketkronen haut...

-Raphael Offline

15.05.2012 19:14
#115 RE: 1 FC Köln Antworten

Der 1. FC Köln ist im Umbruch und diese Ansätze/Ideen gefallen mir sehr gut. Der Trainer könnte passen!

Otti on the rocks ( gelöscht )
15.05.2012 19:48
#116 RE: 1 FC Köln Antworten

Der König von St. Pauli ist in Köln gelandet.Ich wünsche den Stani viel Glück.
Er wird es schon richten, als ehemaliger Jugendspieler des HSV.

Blacklandy Offline

22.05.2012 12:29
#117 RE: 1 FC Köln Antworten

Rensing, & Riehter erhalen keinen neuen Vertrag.

Der Nachwuchs soll ran.

Dabei war der Rensing in meinen Augen neben dem Poldi einer der besten Spieler des FC.

Verstehe einer diesen Verein.

AndyQuo Offline

22.05.2012 13:27
#118 RE: 1 FC Köln Antworten

ich wär dafür, dass Scherz aus dem Ruhestand geholt wird um dem neuen Team Stabilität zu geben

Stucki Offline

22.05.2012 13:41
#119 RE: 1 FC Köln Antworten

Rensing werden sie sich in Liga 2 nicht mehr leisten können....

Blacklandy Offline

22.05.2012 13:56
#120 RE: 1 FC Köln Antworten

Jep, das ist durchaus möglich.

Was sind das doch arme Schlucker beim FC.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz