Wollte nur damit sagen,das überall im Profifussball gesoffen wird.Jeder Verein hat so seine Eskapaden.Über die Puffgänger will ich erst gar nicht reden.
ZitatGepostet von Otti on the rocks Wollte nur damit sagen,das überall im Profifussball gesoffen wird.Jeder Verein hat so seine Eskapaden.Über die Puffgänger will ich erst gar nicht reden.
Stimmt. Es gibt aber auch Mannschaften die sich mal zusammen setzen, um sich bei Bier und Schnaps mal auszusprechen und dann versuchen gemeinsam was zu erreichen. Aber in Köln macht jeder nur sein Ding. Ob auf dem Platz oder in der Kneipe. Alles Egoisten. Für mich eine reine Söldnertruppe. Idendifikation bei fast allen gleich null. Hinzu kommt, das niemand ein Machtwort sprechen kann. Schlecht möglich ohne Präsident und Sportdirektor. Dazu ein Trainer der manchmal nicht weiß, ob er noch Trainer ist oder nicht. Da sprechen dann wieder die Sponsoren mit. Sollten sie gegen Mainz verlieren, geht alles wieder von vorn los. Und die suspendierten Schnapsdrosseln lachen sich ins Fäustchen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Otti on the rocks Wollte nur damit sagen,das überall im Profifussball gesoffen wird.Jeder Verein hat so seine Eskapaden.Über die Puffgänger will ich erst gar nicht reden.
Stimmt. Es gibt aber auch Mannschaften die sich mal zusammen setzen, um sich bei Bier und Schnaps mal auszusprechen und dann versuchen gemeinsam was zu erreichen. Aber in Köln macht jeder nur sein Ding. Ob auf dem Platz oder in der Kneipe. Alles Egoisten. Für mich eine reine Söldnertruppe. Idendifikation bei fast allen gleich null. Hinzu kommt, das niemand ein Machtwort sprechen kann. Schlecht möglich ohne Präsident und Sportdirektor. Dazu ein Trainer der manchmal nicht weiß, ob er noch Trainer ist oder nicht. Da sprechen dann wieder die Sponsoren mit. Sollten sie gegen Mainz verlieren, geht alles wieder von vorn los. Und die suspendierten Schnapsdrosseln lachen sich ins Fäustchen.
....100% Zustimmung. Was ich nicht kapiere, egal was die für eine Mannschaft zusammenstellen, egal wer Trainer ist, egal wer Manager oder Sportdirektor spielt....es ist immer ein Chaos um den Club. Ich glaube fast, dass es für die besser wäre, sie würden den Karren mal so richtig an die Wand fahren, dabei meine ich nicht "nur" in die 2. Liga abzusteigen, sondern mal ganz runter...abspecken, ausmisten (und zwar überall, ohne Ausnahme) und dann mit jungen Leuten einen Neuanfang starten.
Aber es steht zu befürchten, dass das ganze Theater wieder von vorne losgeht, sobald man wieder ein kleines bisschen Erfolg hat.
1-2 gute Tage von Poldi sollten reichen. Und dass Schäfer Poldi den Arsch pudern kann, was der ja dafür braucht, das hat er ja schonmal gezeigt! Also gehe ich von einem Klassenerhalt der Kölner aus! Berlin hat kein leichtes Restprogramm, Augsburg hats noch schwerer! Klar, auch Köln hats nicht einfach vom Papier her, aber sowohl Gladbach, Freiburg und Bayern müssen nicht mehr um Alles spielen. Dazu Stuttgart zu Hause! Dennoch denke ich, dass man 4-7 Punkte holen wird! 1 in Gladbach, 3 in Freiburg und zu Hause wird man nicht beide Spiele verlieren! Mein Tip!