Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 12.100 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Landyfahrer Offline

25.01.2012 07:13
#31 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Morgen wird der Drecksverein Golfsburg zerstört .

Ja, da haben aber die Kölner eine Zerstörungswut gehabt. Nicht zu bremsen waren die Jungs um Poldi herum.

Egal, dafür sucht der Finke in Afrika nach einem neuen Stürmer für die nächste Saison in der 2ten Liga.

Solbakken meint er bräuchte aber jetzt einen und nicht später und was der Finke überhaupt in Afika macht.

Ob er ( der Solbakken ) sich denn um alles kümmern müsse.

Der Karneval geht los in Köln

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Landyfahrer Offline

04.02.2012 10:31
#32 RE: 1 FC Köln Antworten

Oh man FC.

Jetzt behauptet der Solbakken, man habe ihm den neuen Stürmer ohne sein Wissen gekauft.

Aus zuverlässigen internen Kreisen habe ich erfahren, das schon seit Wochen alle im Verein darüber informiert gesesen sind,
dass der neue kommen soll.

Da werden zur Zeit nur Grabenkämpfe ausgeführt:

Horstmann gegen: Finke, Solbakken und Wernze

Finke gegen Solbakken

Solbakken gegen die Mannschaft.

Wenn das so weitergehen sollte - dann droht wirklich die zweite Liga.

Quogeorge Offline

04.02.2012 10:59
#33 RE: 1 FC Köln Antworten

Die steigen ab . 100 prozentig ! Was da abgeht , geht ja gar nicht und das sage ich als grosser FC Fan .

Trotzdem fahre ich wieder und wieder hin.

Quoige Grüsse : Georg

Landyfahrer Offline

04.02.2012 11:36
#34 RE: 1 FC Köln Antworten

Ich finde es einfach nur traurig, was aus diesem Verein geworden ist.

Wenn ich an die Zeiten mit einem Tünn ( Toni Schumacher ), Litti, Icke, Polster, Konopka, Overath, Weber, Glowacz, Engels, Welz
und und ... denke, da kommen einem die Tränen.

Das war für mich der FC.

Das waren Typen, die haben sich mit dem Verein identifizert, die Jungs hatten noch Charakter.

Der Weber hat mit gebrochenem Wadenbein gespielt, die haben alles für den Verein gegeben. Und heute ?

Heute haste eine seelenlose Söldnertruppe, denen der Verein scheissegal ist - hauptsache die Kohle stimmt.

Ist im Eishockey, bei den Haien leider nicht anders.

[ Editiert von Landyfahrer am 04.02.12 11:38 ]

Otti on the rocks ( gelöscht )
04.02.2012 12:38
#35 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Die steigen ab . 100 prozentig ! Was da abgeht , geht ja gar nicht und das sage ich als grosser FC Fan .

Trotzdem fahre ich wieder und wieder hin.

Ja der Fan leidet,aber immer noch besser als ein Erfolgsfan zu sein.

Quogeorge Offline

08.02.2012 18:43
#36 RE: 1 FC Köln Antworten

Nachdem ich einige Tage reichlich frische Luft auf Norderney geschnuppert habe , musste ich mir heute Nachmittag das Spiel beim FCKaufi Sky anschauen . Da gibt es tatsächlich eine Mannschaft die noch schlechter als der FC ist . Das gibt mir natürlich ein klein bisschen Hoffnung auf den Klassenerhalt . Und auch Kölns jüngste Spieler ( Roshi und Ishak ) geben mir das Gefühl , dass noch nicht alles verloren ist . Wenn jetzt noch der ein oder andere Punkt ohne Poldi geholt wird , können wir vielleicht mal wieder den Nichtabstieg feiern . Kölle allaf !

-Raphael Offline

09.02.2012 07:38
#37 RE: 1 FC Köln Antworten

Kann mir gut vorstellen das Lukas in Köln bleibt. Was der Junge in seiner Heimat Bergheim anpackt, ist schon einmalig. Jetzt hat er seinem Lieblingsverein sogar Ex-Profis gekauft. Moses Sichone, ehemals in der FC Innenverteidigung kickt jetzt für den FC Bergheim 2000. Sein Gehalt zahlt Poldi.

Quogeorge Offline

09.02.2012 10:20
#38 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Kann mir gut vorstellen das Lukas in Köln bleibt. Was der Junge in seiner Heimat Bergheim anpackt, ist schon einmalig. Jetzt hat er seinem Lieblingsverein sogar Ex-Profis gekauft. Moses Sichone, ehemals in der FC Innenverteidigung kickt jetzt für den FC Bergheim 2000. Sein Gehalt zahlt Poldi.

Moses Sichone war immer mein Alptraum . Sind die Leute in Bergheim überwiegend auch FC Fans ?

-Raphael Offline

09.02.2012 20:31
#39 RE: 1 FC Köln Antworten

Bergheim ist eine 1. FC Köln Hochburg! Die ganze Gegend ist FC verseucht! An Anhänger fehlt es dem FC nicht!
Nein, die steigen auch nicht ab, weil nur 2 Mannschaften direkt in die 2. Liga wandern und mit Freiburg und Augsburg schon 2 Mannschaften diesen Platz sicher haben. Kaiserslautern, Hertha und Mainz gehören noch zu diesem Kreis, die anderen werden sich entfernen.

LeckerKnoppers Offline

10.02.2012 11:21
#40 RE: 1 FC Köln Antworten

Köln hat im Verhältnis zu den anderen Teams da unten doch mehr Qualität im Ganzen. Zumindest wenn Podolski nicht zu lange fehlt und Bock zum Spielen hat. Wenn dazu solche Dreier wie in dem 6-Punkte-Spiel in Lautern kommen, begünstigt durch den Gegner. dann muss man sich schon große "Mühe" geben bei der Konkurrenz abzusteigen. Unmöglich ist das selbstverständlich nicht, aber halte ich für unwahrscheinlich! Und das ganze Theater ist in Köln doch normal!

Keep on rockin'
Patrick

Landyfahrer Offline

14.02.2012 07:22
#41 RE: 1 FC Köln Antworten

Poldi redet in der Bild richtig Tacheles und wird seitens des FC abgemahnt.

Gut, er darf so nicht über seinen AG laut Vertrag ohne dessen vorheriger Durchsicht reden, aber er hat diesem selbstherrlichen Herrn Horstmann mal aufgeführt,
was in diesem Verein alles in die falsche Bahn läuft.

M. E. ist der Poldi im Sommer fott. Dann kann man wieder die Millionen in den Sand setzen.

Der FC ist auf einem absteigenden Ast.

Blacklandy Offline

29.02.2012 11:31
#42 RE: 1 FC Köln Antworten

Keiner hat Bock auf den Präsidentenjob beim FC.

Jetzt hat der ehemalige Boss von Jack Wolfskin abgesagt.

Recht hat er, hätte auch keinen Bock auf Dauerstress mit dem Horstmann.

Stucki Offline

29.02.2012 12:17
#43 RE: 1 FC Köln Antworten

Bis vor kurzem war der Overath noch der Sündenbock für alles, jetzt isses der Horstmann....

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

29.02.2012 14:27
#44 RE: 1 FC Köln Antworten

Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Horstmann den Overath auf dem Gewissen hat.

Genauso die Querelen mit Finke, dem Wernze usw.

Quogeorge Offline

11.03.2012 10:58
#45 RE: 1 FC Köln Antworten

Gewonnen gegen Hertha ! Immer wenn ich da bin gewinnt der FC ! Ist der Poldi ein Rüpel ! Glatt rot , für was , frage ich mich . Der Schiedsrichter hat sie doch nicht alle . Da steht die Existenz eines Vereina auf dem Spiel und dann so einen Mist pfeifen.War mal wieder ein überragender Tag in der schönsten Stadt der Welt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz