ZitatGepostet von LeckerKnoppers 1-2 gute Tage von Poldi sollten reichen. Und dass Schäfer Poldi den Arsch pudern kann, was der ja dafür braucht, das hat er ja schonmal gezeigt! Also gehe ich von einem Klassenerhalt der Kölner aus! Berlin hat kein leichtes Restprogramm, Augsburg hats noch schwerer! Klar, auch Köln hats nicht einfach vom Papier her, aber sowohl Gladbach, Freiburg und Bayern müssen nicht mehr um Alles spielen. Dazu Stuttgart zu Hause! Dennoch denke ich, dass man 4-7 Punkte holen wird! 1 in Gladbach, 3 in Freiburg und zu Hause wird man nicht beide Spiele verlieren! Mein Tip!
Keep on rockin' Patrick
Das Restprogramm ist schon schwer, da steht man schnell auch mit leeren Händen da, Stuttgart hat in Köln schon immer gut ausgesehen, Gladbach will das Derby auf keinen Fall verlieren, Freiburg ist einfach besser....und Bayern....da muß man abwarten wie die CL läuft und was der BvB gegen Schalke macht. Köln sehe ich eher in der Relegation als Augsburg, die sind mental einfach stärker.
Der FC wird 17.. Mir ist es auch mittlerweile egal . Meinetwegen runter bis in Liga 3 und alles , wirklich alles von vorne anfangen . Junge Leute mit Identifikation zum Verein , damit einen Neuanfang machen .Schäfer war letztes Jahr schon auf dem sinkenden Schiff . Da sind sie nur nicht wegen Finke untergegangen . Absolut die falsche Entscheidung !Letztes Jahr Soldo und Meier mit hohen Abfindungen weggeschickt . Dann für Solbakken 500000 Ablöse bezahlt . Jetzt kriegen er und Finke hohe Abfindungen ( Solbakken 1,3 Millionen ). Warum hat der FC nur so einen beschissenen Kader , wenn man doch im Geld schwimmt Und mein Heimatverein steigt aus der Landesliga ab. Warum interessiere ich mich eigentlich für diese beschissene Sportart ?
Das war bis auf die ersten fünf Minuten in der zweiten Halbzeit und Michael Rensing richtig schlecht. Als ich mich gestern übrigens im Block umgeschaut habe, wundert mich nun auch nicht mehr so extrem, von was für Aktionen durch Kölner Fans man in der Zeitungen liest.
ZitatGepostet von Blacklandy Heute Morgen stand in der Zeitung, dass " vermeintliche FC-Fans " wieder einen Bus mit Gladbach-Fans auf der Autobahn angegriffen haben.
Wie krank sind diese Leute eigentlich im Hirn ?
Es ist nur ein albernes Fusballspiel, bei dem der bessere gewonnen hat.
Man muss sich wirklich dafür schämem, dass man gebürtiger Kölner ist.
[ Editiert von Blacklandy am 17.04.12 6:51 ]
Muß wohl was dran sein. Bericht in T-online. Nach der Attacke auf einen Fan-Bus von Borussia Mönchengladbach vor einigen Wochen ist es nach dem rheinischen Derby gegen den 1. FC Köln zu einem erneuten Zwischenfall gekommen. Wie die belgische Tageszeitung "Grenzecho" berichtet, soll ein Reisebus des ostbelgischen Gladbach-Fanklubs "Flying Foals" in der Eifel von zwei Fahrzeugen ausgebremst und anschließend von vermummten Fans des 1. FC Köln mit Wurfgeschossen attackiert worden sein. Eine Bengal-Fackel sei direkt auf die Vorderscheibe des Busses geworfen worden. Außerdem flogen Steine und Rauchbomben auf den Bus. Verletzt wurde niemand, die Gladbach-Fans konnten davonfahren und wurden nicht verfolgt. Borussia Mönchengladbach wurde über den Vorfall informiert. Auch die Polizei ist bereits in Kenntnis gesetzt und hat geraten, Anzeige zu erstatten, bestätigte ein Klubsprecher. Zudem werden sich die Fan-Beauftragten beider Klubs mit dem Vorfall beschäftigen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Die wahren Fans lassen den FC nicht im Stich . Die unbedeutenden Spiele gegen Stuttgart , Freiburg und Bayern sind alle ausverkauft . Bei Ebay werden Mondpreise gezahlt . Ich werde den Verein immer lieben , aber die Spieler und Verantwortlichen , die für diese Saison verantwortlich sind , hassen.
ZitatGepostet von Blacklandy An Nontag ist Kampfabstimmung für den neuen Präsidenten
Spinner, Schumacher, Ritterbach
gegen
Thielen, Wernze, han ich vergessen
Da bin ich mal gespannt.
Podolski hat sich für Thielen & Co ausgeprochen und prompt von dem Horstmann einen auf den Sack bekommen.
Eigentlich kann es keine Kampfabstimmung geben, da nur das Team Spinner satzungskonform über den Verwaltungsrat ins Rennen kam.
Gestern gegen den VfB hat Köln eine engagierte, kämpferisch überzeugt....allerdings kam der letzte Pass oft nicht an. Durch die überraschende Niederlage der Berliner gegen die Inzucht hat Köln doch einen Punkt gewonnen. Es kann eigentlich nur noch drum gehen, den Relegationsplatz zu verteidigen. Ich hoffe dass das gelingt, denn mir sind die Kölner tausendmal lieber in der Liga, als die langweiligen Berliner mit ihrem langweiligen Stadion und oberlangweiligen Preetz....
Schade , das war definitiv zu wenig für den FC . Hatte zwar mit einer Niederlage gerechnet , aber helfen tut der Punkt nicht . Allein für die Moral war es wichtig , mal wieder ein Spiel auf Augenhöhe gestalten zu können . Habe gestern zum ersten Mal dem FCK die Daumen gedrückt . Gute Moral gezeigt ! Jetzt muss ein Sieg in Freiburg her , aber ich glaube nicht mehr an die Rettung.