Brutaler Angriff auf Bayer-Star (Bericht t-online)
Wieder einmal sorgen Anhänger des 1. FC Köln für negative Schlagzeilen. Dieses Mal lauerten zwei Chaoten Bayer Leverkusens Michal Kadlec vor einer Diskothek auf und brachen ihm unter Beschimpfungen brutal das Nasenbein. Zwei Männer, die als "Gewalttäter Sport" einschlägig bekannt waren, wurden laut "Express" als Täter ermittelt. Im Krankenhaus war bei Kadlec ein Nasenbeinbruch festgestellt worden. Am Montag soll er in Köln operiert werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Stimmt, die Übergriffe sogenannter "Fans" nehmen derzeit zu. Ist nicht allein ein Kölner Problem, aber die sind in dieser "Liga" sicherlich ganz weit vorne. Echt traurig was sich da zu entwickeln scheint, also generell....
Es waren 2 bereits bekannte Straftäter und ich wehre mich deshalb gegen die Wortwahl FC Fans . FC Fan bin ich und hunderttausende andere friedliche Bürger . Diese Scheisskerle werden mal wieder mit einer lächerlichen Strafe davon kommen und das ist das Problem.
Quoige Grüsse : Georg , der mal wieder auf dem falschen Namen schreibt !
Mittlerweile ist es doch schon soweit, dass du als friedlicher Eishockey-Fan des KEC Stress mit der Trachtengruppe bekommst, nur weil du aus Köln kommst.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Ja und man muß aufpassen, dass man nicht pauschaliert. Wenn du von DEN FC Fans sprichst, meinst automatisch alle. Und das ist der Sache nicht angemessen. Genauso sind das keine Hools....Hooligans (im klassischen Sinne) sind was ganz was anderes.
Nein das sind Verbrecher, die vielleicht zufällig aus Kölle kommen und auch Fan vom FC sind, aber die haben, wie du und ich auch, ne Nase und zwei Ohren und trotzdem haben wir mit denen nix zu tun.
Wir haben hier in Mannheim auch lange mit der Randale sogenannter "Fans" zu kämpfen gehabt und mich hat das immer abgenervt, wenn von DEN "Waldhof-Assis" pauschal die Rede war.
Was sich derzeit zusammenbraut in den Ligen ist besorgniserregend und es dauert nicht mehr lange, bis es die ersten Toten gibt....
Im Gaffel Brauhaus, direkt vor dem Hbf und dem Dom, gibt es tatsächlich "Düsseldorfer Senf". Das ist doch krank! In der Relegation gegen Düsseldorf, würde ich natürlich nur zum 1. FC Köln halten.
Der FC hat einen neuen Psäsidenten ! Werner Spinner . Hauptsache der Name ist nicht Programm . 91,4 Prozent der Stimmen bekommen . Das klingt überzeugend . Mal abwarten , ob sich nach über 20 Jahren Chaos endlich was ändert.
ZitatGepostet von Quogeorge Der FC hat einen neuen Psäsidenten ! Werner Spinner . Hauptsache der Name ist nicht Programm . 91,4 Prozent der Stimmen bekommen . Das klingt überzeugend . Mal abwarten , ob sich nach über 20 Jahren Chaos endlich was ändert.
Nun sind sie da, wo die "Fans" hingehören: zweitklassig. Nach dem, was sich die Anhänger des Vereins in dieser Saison geleistet haben (auch heute wieder), liegt mein Mitleid bei Null.