Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 12.100 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
quolover Offline

22.04.2012 22:06
#76 RE: 1 FC Köln Antworten

Brutaler Angriff auf Bayer-Star (Bericht t-online)

Wieder einmal sorgen Anhänger des 1. FC Köln für negative Schlagzeilen. Dieses Mal lauerten zwei Chaoten Bayer Leverkusens
Michal Kadlec vor einer Diskothek auf und brachen ihm unter Beschimpfungen brutal das Nasenbein.
Zwei Männer, die als "Gewalttäter Sport" einschlägig bekannt waren, wurden laut "Express" als Täter ermittelt.
Im Krankenhaus war bei Kadlec ein Nasenbeinbruch festgestellt worden. Am Montag soll er in Köln operiert werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Blacklandy Offline

23.04.2012 06:57
#77 RE: 1 FC Köln Antworten

Ic h sag´s doch die FC-Fans sind das asozialste Volk in der ganzen Liga.

Da kann man sich als Kölner nur noch schämen.

[ Editiert von Blacklandy am 23.04.12 7:17 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

23.04.2012 08:12
#78 RE: 1 FC Köln Antworten

Stimmt, die Übergriffe sogenannter "Fans" nehmen derzeit zu. Ist nicht allein ein Kölner Problem, aber die sind in dieser "Liga" sicherlich ganz weit vorne. Echt traurig was sich da zu entwickeln scheint, also generell....

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

23.04.2012 08:26
#79 RE: 1 FC Köln Antworten

ich würde solche Typen für mindstens 3 Jahre wegsperren.

Generell würde ich mit den Hools kurzen Prozess machen - ab in den Knast.

El_Barto Offline

23.04.2012 10:17
#80 RE: 1 FC Köln Antworten

Es waren 2 bereits bekannte Straftäter und ich wehre mich deshalb gegen die Wortwahl FC Fans . FC Fan bin ich und hunderttausende andere friedliche Bürger . Diese Scheisskerle werden mal wieder mit einer lächerlichen Strafe davon kommen und das ist das Problem.

Quoige Grüsse : Georg , der mal wieder auf dem falschen Namen schreibt !

- Long Live Rory - and TimoQuo

Blacklandy Offline

23.04.2012 12:04
#81 RE: 1 FC Köln Antworten

Mittlerweile ist es doch schon soweit, dass du als friedlicher Eishockey-Fan des KEC Stress mit der Trachtengruppe bekommst, nur weil du aus Köln kommst.

Stucki Offline

23.04.2012 14:01
#82 RE: 1 FC Köln Antworten

Ja und man muß aufpassen, dass man nicht pauschaliert. Wenn du von DEN FC Fans sprichst, meinst automatisch alle. Und das ist der Sache nicht angemessen. Genauso sind das keine Hools....Hooligans (im klassischen Sinne) sind was ganz was anderes.

Nein das sind Verbrecher, die vielleicht zufällig aus Kölle kommen und auch Fan vom FC sind, aber die haben, wie du und ich auch, ne Nase und zwei Ohren und trotzdem haben wir mit denen nix zu tun.

Wir haben hier in Mannheim auch lange mit der Randale sogenannter "Fans" zu kämpfen gehabt und mich hat das immer abgenervt, wenn von DEN "Waldhof-Assis" pauschal die Rede war.

Was sich derzeit zusammenbraut in den Ligen ist besorgniserregend und es dauert nicht mehr lange, bis es die ersten Toten gibt....

[ Editiert von Stucki am 23.04.12 14:02 ]

Blacklandy Offline

23.04.2012 14:09
#83 RE: 1 FC Köln Antworten

Klar ist das eine Minderheit, aber die bringen ganz Köln in einen miserablen Ruf.

Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der FC auf Düsseldorf in der Relegation treffen sollte.

Es ist aber auch so,dass die Eishockeyfans langsam ganz gewaltig der Kamm schwillt - wegen der bestimmten FC-Fans.

El_Barto Offline

23.04.2012 14:17
#84 RE: 1 FC Köln Antworten

[quote]Gepostet von Blacklandy
[b]

Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der FC auf Düsseldorf in der Relegation treffen sollte.

Dieses Spiel wünsche ich mir schon gar nicht . Das würde Krieg geben . Traurig, aber wahr .

Quoige Grüsse : Georg

- Long Live Rory - and TimoQuo

-Raphael Offline

23.04.2012 16:29
#85 RE: 1 FC Köln Antworten

Im Gaffel Brauhaus, direkt vor dem Hbf und dem Dom, gibt es tatsächlich "Düsseldorfer Senf". Das ist doch krank! In der Relegation gegen Düsseldorf, würde ich natürlich nur zum 1. FC Köln halten.

Blacklandy Offline

24.04.2012 07:03
#86 RE: 1 FC Köln Antworten

Nun muss man aber sagen, dass der Senf der Düsseldoofen wirklich lecker ist.

Apropos - es gibt auch Kölsch in der Düsseldorfer Altstadt.

Quogeorge Offline

24.04.2012 07:54
#87 RE: 1 FC Köln Antworten

Der FC hat einen neuen Psäsidenten ! Werner Spinner . Hauptsache der Name ist nicht Programm . 91,4 Prozent der Stimmen bekommen . Das klingt überzeugend . Mal abwarten , ob sich nach über 20 Jahren Chaos endlich was ändert.

Stucki Offline

24.04.2012 08:15
#88 RE: 1 FC Köln Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Der FC hat einen neuen Psäsidenten ! Werner Spinner . Hauptsache der Name ist nicht Programm . 91,4 Prozent der Stimmen bekommen . Das klingt überzeugend . Mal abwarten , ob sich nach über 20 Jahren Chaos endlich was ändert.

.....ääääähhhmmm....üüüberleeeeg....mhhhmmmmm......nööö....

Blacklandy Offline

25.04.2012 18:52
#89 RE: 1 FC Köln Antworten

Es ist und bleibt ein Karnevalsverein und mit dem Ritterbach haben sie einen, der ganz dick im Kölner Karneval ist.

Alaaf

blue4quo Offline

05.05.2012 20:14
#90 RE: 1 FC Köln Antworten

Nun sind sie da, wo die "Fans" hingehören: zweitklassig. Nach dem, was sich die Anhänger des Vereins in dieser Saison geleistet haben (auch heute wieder), liegt mein Mitleid bei Null.

Grüße
Michael (blue4quo)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz