Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
ZitatGepostet von musiktruhe Um mal wieder etwas STimmung reinzubringen, meine Bemerkung mit dem momentan gebotenem von Quo hat sich auf die letzten Jahre und da besonders auf die Live-Darbietungen bezogen, nicht auf die momentane Pause die jeder Mal verdient hat. Ciao Till
gääääääähnnn
....Save Water.....Drink Beer....
Michelle_Lynne
(
gelöscht
)
#48 RE: Reunion - 50 Jahre - Never Ending Tour....
Also jetzt mal ehrlich - was ist denn sooooooo schlimm an ihren Live-Performances? Ihr seid alle soooo was von UNDANKBAR, ich bin sooo froh dass ich diese Band noch live erleben DARF, und ihr regt euch nur auf?! Also irgendetwas läuft da doch schief, oder? XD Ich finde die Band live einfach nur toll, und ehrlich - ich bin froh, dass ich die Band heuer erst zum 2. Mal sehe, denn ich will nicht so werden wie ihr! Ich meine das jetzt nicht böse und ich kritisere euch als Personen überhaupt nicht, aber ich finde, Quo hätten einfach mehr Respekt und Anerkennung verdient........
ZitatGepostet von Michelle_Lynne Ich meine das jetzt nicht böse und ich kritisere euch als Personen überhaupt nicht, aber ich finde, Quo hätten einfach mehr Respekt und Anerkennung verdient........
und Rick hat hoffentlich im Sommer 2012 ein neues Bühnen- Hemd und Rhino winkt uns in die 1. Reihe mit beiden Händen zu...nicht zu vergessen, die "Kaugummi"- Grimasse von Francis während der Bendings, wie ich es vermisse, let`s rock!!
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
#51 RE: Reunion - 50 Jahre - Never Ending Tour....
ZitatGepostet von Bind und Rick hat hoffentlich im Sommer 2012 ein neues Bühnen- Hemd und Rhino winkt uns in die 1. Reihe mit beiden Händen zu...nicht zu vergessen, die "Kaugummi"- Grimasse von Francis während der Bendings, wie ich es vermisse, let`s rock!!
ZitatGepostet von Michelle_Lynne Also jetzt mal ehrlich - was ist denn sooooooo schlimm an ihren Live-Performances? Ihr seid alle soooo was von UNDANKBAR, ich bin sooo froh dass ich diese Band noch live erleben DARF, und ihr regt euch nur auf?! Also irgendetwas läuft da doch schief, oder? XD Ich finde die Band live einfach nur toll, und ehrlich - ich bin froh, dass ich die Band heuer erst zum 2. Mal sehe, denn ich will nicht so werden wie ihr! Ich meine das jetzt nicht böse und ich kritisere euch als Personen überhaupt nicht, aber ich finde, Quo hätten einfach mehr Respekt und Anerkennung verdient........
Ich kann Dich trösten Kleines, wenn Du Quo wirklich nur ein einziges mal live gesehen hast, wirst Du in diesem Leben sicher nicht zur Musiktruhe, Bind, Tonto etc. mutieren. Wobei Till sich ja mittlerweile -für seine Verhältnisse- fast schon zu einem Weichei geworden ist.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Muss man den gleich wieder so ausfällig werden wenn Bend leicht ironisch wird. Ich meine der ARtikel davor mit dem Respekt und der Dankbarkeit gegenüber Quo ist ja doch wohl auch Realsatire pur. Anders kann ich mir diese Zeilen nicht erklären. Bleibt friedlich es ist gleiche Ostern! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Muss man den gleich wieder so ausfällig werden wenn Bend leicht ironisch wird. Ich meine der ARtikel davor mit dem Respekt und der Dankbarkeit gegenüber Quo ist ja doch wohl auch Realsatire pur. Anders kann ich mir diese Zeilen nicht erklären. Bleibt friedlich es ist gleiche Ostern! Ciao Till
Junge, ich glaube sie nimmt das ernst... Lassen wir ihr doch die Freude.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von quolover Ich hab bis heute den Sinn dieses Thread's und seines Verfassers nicht begriffen. Wenn ich das richtig sehe, hat da jemand mit dem Thema Status Quo abgeschlossen. Denn das ist wohl so, wenn man ein Konzert der Band in seiner Heimatstadt noch nicht mal besucht. Gut. Kein Thema. Jedem seine Entscheidung. Aber warum sich denn überhaupt die Mühe machen, dieses Forum aufzusuchen, sich neu anzumelden, bloß um mitzuteilen, das doch alles keinen Zweck mehr hat.
Generell verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Was ist denn bisher überhaupt bekannt. Nichts!!! Ausser das sie sich für eine Filmdokumentation getroffen haben. Dabei haben sie ein wenig musiziert. Ist für eine Musikgruppe ja so ungewöhnlich wohl nicht. Alles andere, Konzerte usw sind Spekulationen und Visionen von einigen wenigen.
Guten N`Abend allerseits,
.....die ganze Aufregung verstehe ich generell auch nicht - aber darum geht es doch im Forum auch nicht - jeder schreibt so sein Zeug; ob das immer Sinn macht - wir können ja mal alle Einträge der letzten......15 Jahre zensieren lassen.....:-))))
Aber dennoch - den Sinn meines Artikels habe ich schon noch in Erinnerung - mit Status Quo kann man nicht abschließen !!!! // So ein ...."frustrierter Trottel" bin ich nun doch nicht, und auch war 1981 - Halle Münsterland nicht mein erstes und letztes Konzert (da muss ich aber doch lachen).
Warum ich mir die Mühe mache, mich neu anzumelden und das Forum aufzusuchen - nun - aus genau dem gleichen Grund wie Ihr ALLE -
Also - meine Meinung steht und bleibt - und trotzdem bin und bleibe ich STATUS QUO FAN (wie Björn Borg Fan - nur der spielt leider kein Tennis mehr, was im öffentlich rechtlichen Fernsehen übertragen wird) :-))))
Tonto65
Michelle_Lynne
(
gelöscht
)
#56 RE: Reunion - 50 Jahre - Never Ending Tour....
ZitatGepostet von Michelle_Lynne also 1. bin ich nichts "KLEINES", ich werde immerhin 20, und 2. nehme ich das nicht ernst, jeder hat seine eigene Meinung, das ist absolut in Ordnung!
Yo.Nichst für ungut. Ich finde es cool wie Du dich für unsere "jungs" begeistern kannst, ehrlich.
Mit deinen fast 20 gehörst du in diesem forum sicherlich zur "very young generation".
20 Jahre alt war ich 1986 beim Gig in Dinkelsbühl und da stand eigentlich schon für mich eine alte Band auf der Bühne. Höre jetzt gerade die Mamas Boys aus Irland, die haben damals das Festival eröffnet, die waren damals jung. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe 20 Jahre alt war ich 1986 beim Gig in Dinkelsbühl und da stand eigentlich schon für mich eine alte Band auf der Bühne. Höre jetzt gerade die Mamas Boys aus Irland, die haben damals das Festival eröffnet, die waren damals jung. Ciao Till
Wie schön sich die Mädels immer über die Bezeichnung "Kleines" ereifern können. Da treffen ja die Angelsachsen mit ihrem "baby" noch tiefer ins Herz...
ZitatGepostet von musiktruhe 20 Jahre alt war ich 1986 beim Gig in Dinkelsbühl und da stand eigentlich schon für mich eine alte Band auf der Bühne. Höre jetzt gerade die Mamas Boys aus Irland, die haben damals das Festival eröffnet, die waren damals jung. Ciao Till
Und jetzt musste Dir mal vorstellen, Quo waren damals um einiges jünger als Du ( und ich ;-)) jetzt. Scheibe wie schnell die Zeit vergeht...