ZitatGepostet von musiktruhe Übrigens wäre so eine Bemerkung, dass bei Heep mehr STimmung als bei Quo ist vor 20 oder 25 Jahren undenkbar gewesen. Ciao Till
Spätestens im März wird ja alles wieder besser.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Sollte es zu den FF Gigs kommen, wird da definitiv eine andere Atmosphäre sein als beim Open Air in Stadtallendorf oder in Lichrenfels wo ich 2002 selber Zeuge einer Beerdigungsstimmung wurde! Ciao Till
Peitsche
(
gelöscht
)
#78 RE: Reunion - 50 Jahre - Never Ending Tour....
ZitatGepostet von musiktruhe Sollte es zu den FF Gigs kommen, wird da definitiv eine andere Atmosphäre sein als beim Open Air in Stadtallendorf oder in Lichrenfels wo ich 2002 selber Zeuge einer Beerdigungsstimmung wurde! Ciao Till
Dann pack dir ein paar ein falls dir einer abgeht.
ZitatGepostet von musiktruhe Sollte es zu den FF Gigs kommen, wird da definitiv eine andere Atmosphäre sein als beim Open Air in Stadtallendorf oder in Lichrenfels wo ich 2002 selber Zeuge einer Beerdigungsstimmung wurde! Ciao Till
[ Editiert von Peitsche am 12.04.12 20:03 ]
Ein F zu wenig auf der Verpackung,Frantic Four Fromms würde gut passen.
[ Editiert von Peitsche am 12.04.12 20:03 ]
Ein F zu wenig auf der Verpackung,Frantic Four Fromms würde gut passen.
Bei Fromms steht FF doch für Fantastic Feeling oder was?