Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 18.034 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
Stucki Offline

02.05.2012 10:44
RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Hab mal nen Tröödt für die jetzt bald anstehende EM ins Leben gerufen. Gehe mal stark davon aus, dass sich hier alle Cracks herbe beteiligen werden.

Auf los gehts los....

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

02.05.2012 12:09
#2 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Ganz ehrlich, die EM geht mir mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei.

Da werde ich mir kaum ein Spiel von ansehen.

[ Editiert von Blacklandy am 02.05.12 12:12 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

02.05.2012 13:46
#3 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich....

Adur Offline

02.05.2012 14:58
#4 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
dass sich hier alle Cracks herbe beteiligen werden.

Da ich natürlich auch ein "Crack" bin, werde ich selbstverständlich dabei sein

Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass die Vorbereitung unserer Mannschaft natürlich etwas zweifelhaft ist. Die Bayern sind bis einschließlich 22.05 (da findet dieses komische Spiel Bayern-Holland statt) beschäftigt und werden erst gegen Ende der Vorbereitung dazukommen. Özil und Khedira spielen in Spanien glaube ich auch länger. Poldi könnte in der Relegation beschäftigt sein. Und dann haben wir mit Götze, Klose und Mertesacker (und im Prinzip auch Schweinsteiger) Langzeitverletzte, die erst jetzt wieder anfangen. Das wird alles nicht so einfach.

LeckerKnoppers Offline

02.05.2012 15:08
#5 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Diesem "Testspiel" des FC Bayern gegen Holland müsste von DFB Seite aus eigentlich eine klare Absage erteilt werden bzw. hätte man da längst drauf hinwirken müssen. Zumindest darf da meiner Meinung nach nicht ein einziger Nationalspieler auflaufen. Es geht ja nicht nur um die 3 Tage, die man da später kommt. Man spielt gegen einen Gruppenkonkurrenten und hilft dem damit indirekt auch noch in der Vorbereitung und die Bayern stellen geplant die halbe Stammelf für die EM. Ich bin auf das Geschrei gespannt, wenn de Jong und van Bommel Schweinsteiger oder Lahm krankenhausreif treten. Dieses Spiel ist vom Termin eine Frechheit seitens des FC Bayern und spätestens nach der Auslosung hätte man die Nummer verlegen müssen.

Keep on rockin'
Patrick

-Raphael Offline

02.05.2012 16:39
#6 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Normal ist so ein Test, gegen einen Gruppengegner nicht. Ich sag nur "Nerlinger". Natürlich können sich auch die Holländer verletzten. Dieses Spiel ist überflüssig!
Boykott; hier noch kein Thema. Ich bin gegen eine Verlegung oder Absage des Turniers. Diese Diskussionen nerven!

blue4quo Offline

02.05.2012 17:16
#7 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zum Thema Boykott: Der Formel-1-GP in Bahrain hat gezeigt, dass die Opposition eigentlich dankbar sein muss, denn erst durch die Veranstaltung sind die Probleme der weiten Öffentlichkeit bekannt geworden. Abgesehen von den organisatorischen Problemen bei einer kurzfristigen Verlegung stellt sich auch die Frage nach Entschädigungen, denn die Tickets und Hotelzimmer sind ja oft schon bezahlt.

Es sollte reichen, wenn die Politiker daheim bleiben. Sofern sie dann noch im Amt sind, gell, Herr Sarkozy.

Grüße
Michael (blue4quo)

Stucki Offline

02.05.2012 17:45
#8 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Also dieses Thema ist ja schon witzig...! Wie lange ist die Timoschenko nun schon im Bau?? Und jetzt ein Monat vor der EM kommen unsere Schlauberger auf die Idee, dass in der Ukraine keine Spiele stattfinden sollen. Das ist lächerlich, denn zum einen hilft der Sport, wie oben schon erwähnt, die Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken, zum anderen können unsere Politiker gerne Zuhause bleiben. Wenn ich die dämliche Merkel auf der Tribüne ansehen muß, krieg ich eh die Krise.

Warum hat man die Olympiade in China eigentlich so ohne weiteres durchgewunken....am Ende wegen geschäftlicher/wirtschaftlicher Interessen??

Nein, Fußball und der Sport im Allgemeinen sollten nicht für politische Zwecke mißbraucht werden....also ich freu mich auf die EM.

Das Bayernspiel gegen Holland ist ja schon der Hammer, aber auch da steht der Nerlinger wie ein Depp da....isser auch irgendwie!! Patrick hat vollkommen recht, wenn die Nationalspieler der Bayern kaputt gezimmert werden, spielen halt mehr Dortmunder...

Bin mal gespannt ob Löw den Helmes noch nominiert, oder tatsächlich den "Helmut" Cacau.... Naja, schaun mer mal, wer den letzten BL Spieltag/Cupfinale/Relegation noch "überlebt". Man kann nur hoffen, dass die Holländer den Bayerntest auch nicht so ernst nehmen...

Adur Offline

02.05.2012 19:49
#9 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Ich habe nun wirklich keine Angst, dass beim Spiel Bayern-Holland irgendwer kaputtgetreten wird. Das ist ja nunmal ein Freundschaftsspiel und da wird selbst der van Bommel irgendwas wie "Vorsicht" rufen, bevor er einem von hinten die Beine weghaut. Nur ist der Termin einfach trotzdem völlig bescheuert, weil die Bayernspieler dadurch noch einige Tage mehr verpassen.
An Jogis Stelle hätte ich gesagt: "Jeder, der nicht am 21. Mai da ist, der fährt nicht mit zur EM. Und Hummels wird mein neuer Kapitän ..."

QuoMarkus Offline

02.05.2012 19:54
#10 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Das Holland Bayer Spiel ist echt e rechheit.
Ds wusstean doch scho seit Monate,das der Termin scheißeist.
Ud selbst esgege die Holänder nicht in der Gruppe geganen wäre,ist der Sinn gleich null und die geahr zu groß.
gerade so ein Spiel kann mna locker verlegen.
Das die meißten Spieler erst sehr spät einsteigen in die Vorbereitung ist nicht idealber vieles ist doch schon eingespielt und für die wichtigsten taktischen Kniffe sollte es reichen.
Wihtiger ist s,das sie jetzt,nah jahren der scönspielerei,endlich mal einen Titel holen,dn sons werden sie schnell in Vergessenheit geraten.

Und für ein schlechtes Abschneiden kann die kurze Vorbereitung keine Ausrede sein.

Peitsche ( gelöscht )
03.05.2012 08:20
#11 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Menschenrecht vor Fußball!

Stucki Offline

03.05.2012 08:31
#12 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Menschenrecht vor Fußball!

Genau...Fußballer und Fußballfans sind auch Menschen und haben Rechte. BTW...die Timoschenko ist ja auch nicht grad ein Unschuldslamm....und wegen dieser Keule lass ich mir die EM nicht versauen...amen

LeckerKnoppers Offline

03.05.2012 10:26
#13 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Bei allem Verständnis für diese Diskussion, aber irgendwo ist es scheinheilig. Wäre die EM nicht dort, würde sich vermutlich keine Sau drum scheren(was traurig genug ist) und diese Diskussion hätte man auch schon die letzten Jahre führen können. Die sitzt ja nicht erst seit ner Woche im Bau. Da hätte man dann sicher auch mit einer Verlegung Druck machen können(natürlich wäre Deutschland in der Lage die Spiele zu übernehmen, wenns ernst wird), aber sicher nicht mehr nen Monat vorher!

Keep on rockin'
Patrick

Adur Offline

03.05.2012 12:28
#14 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Es ist sicherlich ein gutes politisches Signal, dass jetzt anlässlich der EM Druck auf das politische System in der Ukraine gemacht wird. Und es kann auch nicht schaden, wenn unsere Politiker nicht hinfliegen, um sich neben diesen Hansel da zu stellen. Spart außerdem 'ne Menge Kosten, wenn "Mutti" und die anderen hierbleiben.
Die Forderung nach Spielverlegungen ist aber völlig bekloppt. Denn das hätten die Menschen in der Ukraine auch nicht verdient, die seit Jahren für dieses Ereignis gearbeitet haben. Und das ließe sich ja bezüglich der ganzen Organisation (Tickets, Hotels, Puffs etc.) so schnell gar nicht ändern.
Wer spricht heute noch über Bahrain, nachdem der Formel1 Tross weitergezogen ist? Keine Sau! Und deshalb ist der Sport auch immer nur eine Randerscheinung in der Politik und das sollte auch so bleiben.
Was aber ganz wichtig ist: Bitte vor und nach jedem Spiel Poldi fragen, was er zur politischen Lage in der Ukraine sagt!

Stucki Offline

03.05.2012 12:32
#15 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Es ist sicherlich ein gutes politisches Signal, dass jetzt anlässlich der EM Druck auf das politische System in der Ukraine gemacht wird. Und es kann auch nicht schaden, wenn unsere Politiker nicht hinfliegen, um sich neben diesen Hansel da zu stellen. Spart außerdem 'ne Menge Kosten, wenn "Mutti" und die anderen hierbleiben.
Die Forderung nach Spielverlegungen ist aber völlig bekloppt. Denn das hätten die Menschen in der Ukraine auch nicht verdient, die seit Jahren für dieses Ereignis gearbeitet haben. Und das ließe sich ja bezüglich der ganzen Organisation (Tickets, Hotels, Puffs etc.) so schnell gar nicht ändern.
Wer spricht heute noch über Bahrain, nachdem der Formel1 Tross weitergezogen ist? Keine Sau! Und deshalb ist der Sport auch immer nur eine Randerscheinung in der Politik und das sollte auch so bleiben.
Was aber ganz wichtig ist: Bitte vor und nach jedem Spiel Poldi fragen, was er zur politischen Lage in der Ukraine sagt!

Poldi: " Joo wir müssen weiterkämpfen...immer weiter...von Spiel zu Spiel...und lass mich mit dem Dreckscheiss in Russland in Ruhe..."!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz