Nach dem Gegurke von gestern kann man nur hoffen, dass Schweini wieder rechtzeitig fit wird. Seit er verletzt war, hat die Nationalmannschaft schlecht gespielt.
Kroos war für meinen Geschmack gestern sehr schlecht. Wenn Schweini spielt, würde ich vermuten, dass der Kroos erstmal draußen ist. Schürrle war - wie schon oft - stärker als Poldi, wird aber vermutlich trotzdem wieder nur von der Bank reinkommen. Klose hat zur Zeit "gefühlt" überhaupt keine Torgefahr, da würde ich eindeutig auf Gomez setzen, auch wenn der sicherlich ebenfalls ein bisschen seiner Form hinterherläuft. Und insgesamt lässt sich sagen: Bei der Abwehr werden die Spiele wohl garantiert nicht langweilig.
Stimmt Adur, aber von Schweini kann man sicherlich nicht gleich wieder ne Topleistung erwarten. Toni Kroos wird, wenn er spielt, genauso ne Schippe drauflegen müssen wie Khedira, Özil und vor allem Podolski. Bei letzterem erwarte ich ne Explosion oder er sieht Schürrle an ihm vorbeirauschen...zumal er, wenn er vor Lahm spielt nicht allzuviel nach hinten machen muß. Auch Müller wird sich steigern müssen, aber der ist ein guter Typ, dem trau ich das allemal zu.
Bin jetzt froh, dass es bald losgeht. Unsere Mannschaft wird keiner mehr unterschätzen...wie noch in Südafrika. Deshalb stelle ich mich auf einen eher zähen Beginn bei der EM ein. Man wird sich irgendwie über die Vorrunde quälen müssen und ich denke, dass es von Spiel zu Spiel besser wird....da bin ich ganz
Ich habe mir dieses Vorbereitungsspiel nicht angesehen, bringt nichts. Dafür aber ein sehr starkes Interview mit Löw! Löw weiß was er will und er hält die Spannung hoch im Team, er zeigt sich Charakterstark. Ich habe schon anders über ihn geschrieben! Er überzeugt mich immer mehr! Tja, wir werden wohl Portugal locker schlagen und dieses Spiel ist sehr wichtig, unser Einstieg ins Turnier! Wir haben eine sehr starke Mannschaft mit vielen Alternativen. Bisher hatte ich so meine Zweifel, aber je mehr es aufs Turnier zugeht, um so besser wird meine Laune. Wir packen es 2012!
ZitatGepostet von -Raphael Tja, wir werden wohl Portugal locker schlagen und dieses Spiel ist sehr wichtig, unser Einstieg ins Turnier! Wir haben eine sehr starke Mannschaft mit vielen Alternativen. Bisher hatte ich so meine Zweifel, aber je mehr es aufs Turnier zugeht, um so besser wird meine Laune. Wir packen es 2012![/b]
Ach du scheiße! Unser Orakel hat wieder zugeschlagen ...
ZitatGepostet von -Raphael Dann sollte ich wohl auf die Niederlande setzen und uns ein Vorrundenaus vorhersagen? Wir scheitern, erreichen nur den 3. Platz in der Gruppenphase!
Schwamm drüber! Wir holen den Pott!
...nein nein Ralf, du verstehst das nicht....die Verschwörungstheorie (Lecker ist der Schirmherr vonner Orchanisation..:-)) ist folgende...Löw setzt mit Absicht auf ne schwache Vorbereitung, stellt die falschen Leute auf, damit wir ein Desaster erleben und er...Löw...dann Nachfolger vom Osram werden kann und dieses, äusserst schwache Nationalteam nich länger ertragen muß......
Ist die Anti- Fc Bayern- Fraktion im Forum eigentlich bei der EM für Deutschland? wenn ja, find ich das sehr inkonsequent, nur weil der Fc Bayern andere Trikots anzieht, mit ihnen zu jubeln...
ZitatGepostet von Stucki Natuerlich bin ich als antibayer fuer deutschland. Was soll die dumme Frage...?
Früher haben auch Maier, Beckenbauer, Hoeness, Müller, Schwarzenbeck, Breitner für Deutschland gespielt, warum soll man heute ein Unterschied machen. Ich bin Deutscher und somit auch ein Fan der Nationalmannschaft. Das gilt natürlich auch, wenn die Dortmunder Fraktion in der Nationalelf spielt.Leider kein HSV'er, aber das ist eine andere Geschichte.
ZitatGepostet von Bind Ist die Anti- Fc Bayern- Fraktion im Forum eigentlich bei der EM für Deutschland? wenn ja, find ich das sehr inkonsequent, nur weil der Fc Bayern andere Trikots anzieht, mit ihnen zu jubeln...
Na ja, das finde ich jetzt von der Argumentation her etwas daneben. Wenn Deutschland spielt, dann bin ich doch auch für Spieler, deren Mannschaften ich ansonsten nicht mag (Podolski, Mertesacker, Höwedes, Khedira, Özil, Klose, Schürrle, Götze ...). Denn da geht es nunmal um Deutschland. Und da bin ich eindeutig NICHT für Robben, obwohl er sonst bei Bayern spielt.