ZitatGepostet von Stucki Reicht ja schon wenn wir "Freizeitbundestrainer" alles besser wissen...[/b]
Also wenn der Jogi mal ab und zu in dieses Forum gucken würde, dann hätte er sich nicht nur von seinem Schal getrennt, sondern wäre auch schon Welt- und Europameister geworden ...
Wir alle sind in der Tat, geborene Bundestrainer, wir haben eine Affinität zum Fußball, kennen alle Tricks und mit unseren guten Ratschlägen, wird Deutschland auf jeden Fall Europameister. Ich halte mich da zurück, denn ich wurde einst um Lichtjahre zurückgeworfen, fühle mich quasi als Kreisligist. .....obwohl, hätte der Jupp auf mich gehört, hätten wir einen Titel mindestens gewonnen, aber das ist ein ganz anderer Thread. Ich kann wenigstens wieder darüber Witze machen! nur lache ich ganz anders!
Meine Startelf gegen Portugal vom Bundestrainer Raphael:
ZitatGepostet von -Raphaelxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[/b]
Falsch! Selbstverständlich spielt Schweini statt Kroos und Gomez statt Klose. Ansonsten hast du's gut erwischt, obwohl ich glaube, dass Jogi nicht auf uns hören wird und noch Boateng statt Schmelzer bringt. Kroos wird dann für Schweini nach 60 Minuten kommen, um das sichere 3:0 nach Hause zu schaukeln
Morgen noch kurz meine Athroskopie im linken Knie machen lassen, dann kannst am Freitag losgehen... vertraue dem ollen Loew auch mal, das er die richtigen Spieler aufs Feld schickt...
aber der olle Oberspielführer Patrick hat sicher eine gute Analyse aufgezeigt...obes da fuer uns die letzten Jahre mehr zu holen gewesen waere...keiner kann es mit Bestimmtheit sagen...jedoch 1 Vizetitel 2008 und 2 mal nen 3ten Platz 2006+2010 sind ja auch nicht ohne...
schaun mer mal...dem Podolski und auch dem Klose traue ich zu...das Sie in ihrer alten Heimat nochmals richtig Gas geben werden... Wir wünschen uns das doch Alle...endlich wieder mal nen Titel...
also viel Spass...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von -Raphael Wir alle sind in der Tat, geborene Bundestrainer, wir haben eine Affinität zum Fußball, kennen alle Tricks und mit unseren guten Ratschlägen, wird Deutschland auf jeden Fall Europameister. Ich halte mich da zurück, denn ich wurde einst um Lichtjahre zurückgeworfen, fühle mich quasi als Kreisligist. .....obwohl, hätte der Jupp auf mich gehört, hätten wir einen Titel mindestens gewonnen, aber das ist ein ganz anderer Thread. Ich kann wenigstens wieder darüber Witze machen! nur lache ich ganz anders!
Meine Startelf gegen Portugal vom Bundestrainer Raphael:
Gut das ist wohl wahr! Das wäre doch mal eine richtige Panne, ein Trainer wechselt einen Spieler 2x ein und der Zeugwart beschriftet das Trikot unterschiedlich. Käse, ich hatte editiert und war mit meinen ganzen gesetzten xxxxx durcheinander geraten. Egal, ich ziehe mir schon diese Kasparmütze an und gehe in die Ecke!
Interessant ist ja, dass der Fehler erst dem ersten "Nicht-Bayern-Fan" auffällt. Die beiden Bazis Adur und Ronny haben das nicht mal bemerkt oder für normal gehalten!
Aber trotzdem würde ich jetzt gerne wissen, wen du in die IV neben Holgi stellst, Raphael? Den hüftsteifen Per Merte auf dem Acker oder den von Bayern abgeschobenen Hosenmatts Hummel?
Ich hatte den Hummels im Team! Dem Adur und Ronny konnte das nicht auffallen, weil ich meinen Beitrag editiert habe. Da war Hummels noch in der Abwehr. Vor lauter xxxxxxxxx um die Namen "als Aufstellung" richtig zu setzen, konnte man kaum etwas lesen. Da nahm ich die x heraus. Also Merte würde ich nimmer spielen lassen!
So nun hamwer auch unseren ersten "großen Skandal"....und wer ist hier wieder steilgegangen...natürlich ein BAYER....
Tja, Leckerknoppers hats schon immer gewußt...der Boateng steht wie ne Eins....die Gina Marie...oder Gina Lisa...oder lina Gisa...also die mit zwei Riesenohren....die kann heute immer noch nicht aufrecht gehen....so hat der Jeronimo die genagelt....
Und das allerbeste ist....die Bild war dabei...die ganze Nacht...diese Speichellecker...und der Jerominator wird gez zum Held. Wenn einer den Ronaldo auffrisst am Samstach isses der Boateng...denn der muß gez allen beweisen...dass so nen kleinen Dreier auch Leistungsfördernd sein kann....also der stellt den John Wayne der Portugiesen kalt....wir erwischen, dank der Lisa Marie einen Traumstart in die EM...später, nach dem gewonnenen Endspiel wird die Bildzeitung gefeiert...weil sie den "Superstar" des Turniers verpfiffen und ihn damit zu Höchstleistungen motiviert hatte...
Also ich bin dafür, dass die Lisa zur Ehrenspielführerin der Nationalmannschaft ernannt wird....endlich mal eine Frau...die zwar vom Tuten keine ... dafür vom Blasen viel Ahnung hat....
Ich weiß ja selbst, dass meine "Verschwörungstheorien" manchmal etwas seltsam daher kommen und an der Grenze sind, aber wenn Bernd immer mal wieder solche Granaten postet, dann bin ich beruhigt, dass ich hier in Sachen Fußball definitiv nicht den größten Sprung in der Schüssel habe!
Stimmt, das 8 Tore Ungeheuer der Liga (und das als Stoßstürmer(!!!), uuuiiiii, da hat jeder Keeper der Welt nen Köddel in der Buchse) Iron Mike Hanke hätte bei der EM die Fußballwelt in ihren Grundfesten erschüttert und wäre mit minimum 10 Buden Torschützenkönig geworden. Und der Fliegenfänger gegen die Schweiz hätte den Neuer locker aus dem Tor verdrängt, das ist ja keine Konkurrenz. Auch Herrmann hätte mit seiner Erfahrung Özil, Müller klar in die Schranken verwiesen. Der Einzige, über den man hätte nachdenken können, ist Jantschke, da wir da wirklich dünn besetzt sind. Aber auch da macht eine Schwalbe keinen Sommer.
...Löw ist blöd, ja, aber er ist NICHT soooo blöd, das gestehe selbst ich ihm zu! Zufrieden, Stucki?
Neben den wie üblich furchtbaren Kommentatoren der öffentlich Rechtlichen ist mir vor allem eine Sache negativ aufgefallen. Die mal wieder unheimlich "einheitliche" Linie der Schiedsrichter! Mal davon ab, dass sich der Spanier gleich im ersten Spiel nachhaltig als schlechtester EM Referee empfohlen hat, kann es nicht sein, dass bei einem Turnier die Schiris mit derart zweierlei Maß messen. Erst der kleinliche spanische Kartenexperte und dann der blinde Brite(der immerhin ausnahmsweise ohne große Bolzen), der alles laufen lässt und bei einem Beinbruch vielleicht mal über Gelb nachdenkt.
Das waren gestern vermutlich auch Schiedsrichter technisch die größten Gegensätze, aber das geht einfach nicht bei einem Turnier. Und darauf werden die Herren doch auch gebrieft? Nach 2 gelben Karten ist man gesperrt und dann hat ein Team dann schnell einen Nachteil, wenn man an den flaschen Schiedsrichter kommt. Aber sehen wirs positiv, 2 miese Schiris haben gestern gepfiffen und Stark darf uns nicht pfeifen, dann kanns heute eigentlich nur besser werden. Uns pfeift der Franzose, sehe ich gerade. Kenn ich nicht, schauen wir mal.
Zu den Spielen gestern nur kurz. Egal, wer da ins Viertelfinale kommt, da ist dann bei halbwegs normalem Verlauf gegen Niederlande und (hoffentlich) Deutschland Endstation. Polen-Griechenland macht keinem Angst und auch die Russen waren nicht so überragend, wie man sie gemacht hat. Ein Hubnik ist in der tschechischen Verteidigung Stamm und mit mehr Abschlussstärke vorne, hätte der Russe gestern auch mehr zu halten bekommen. Soo schlecht, wie Simon, Scholl und Oberexperte Beckmann sie gemacht haben, waren sie nicht.
Kurz zu der "Stahlhelm" Geschichte. Flicki hätte auch sagen können, dass die Jungs die Rübe hinhalten müssen, aber was da von den ausländischen Medien von gemacht wurde, ist doch bitte einfach nur lächerlich, weils nicht im Ansatz so gemeint war. Bei aller Sensibilität hin oder her. Apropos, der tschechische Keeper gestern lief dann ja mit Stahlhelm auf, Skandal!
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Kurz zu der "Stahlhelm" Geschichte. Flicki hätte auch sagen können, dass die Jungs die Rübe hinhalten müssen, aber was da von den ausländischen Medien von gemacht wurde, ist doch bitte einfach nur lächerlich, weils nicht im Ansatz so gemeint war. Bei aller Sensibilität hin oder her. Apropos, der tschechische Keeper gestern lief dann ja mit Stahlhelm auf, Skandal!
Keep on rockin' Patrick[/b]
Ich persönlich mag diese Kriegs-Rhetorik im Zusammenhang mit Fußball überhaupt nicht. Aber es ist natürlich völlig lächerlich, wenn nach dem Wort "Stahlhelme" gleich wieder die übliche reflexartige Gutmenschen-Empörung unserer Medien anspringt nach dem Motto: Da hat aber ein Deutscher ein böses Wort genommen, also lasst uns ihn mal grillen. Einfach nur noch albern.
Die Russen haben gut kombiniert. Allerdings hatten sie natürlich auch mächtig viel Platz dafür. Und die Frage ist, ob die in dem Alter so was dann auch über ein ganzes Turnier durchhalten. So, und heute fiedeln wir dann mal Portugal weg ...