Ich finde Flick sollte zurücktreten...eigentlich müssen auch Löw und Bierhoff gehen...am besten gleich den Niersbach auch feuern..... "Skandal um Hansi..."
Zu den Spielen: Polen hat stark angefangen und MÜSSEN dieses Spiel gewinnen. Nach der unberechtigten Gelb/Roten war für mich das Ding eigentlich gelaufen. Zum Schluss hatten die Polen noch Dusel, dass der Grieche den Elfmeter verballert.
Zum anderen Spiel: Verdienter Sieger, allerdings um ein zwei Tore zu hoch. Polen und die Russen werden wohl weiterkommen...ich drücke den Polen ein bissel die Daumen, damit wenigstens ein gastgeber ein bissel länger im Tunier bleibt.
Heute wirds für unsere Mannschaft ernst.....kanns kaum erwarten.....
Die erste dicke Überraschung. Zu viele Einzelaktionen bei den Holländern. Das wird dannnächste Woche schon ein Endspiel, ob nur für Holland oder auch für uns werden wir gleich sehen.
Ich liebe Dänemark Tillykke og tak denmark!!! ;-) Vi ses næste Søndag...
[ Editiert von quolover am 09.06.12 21:43 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)