Daraus kann aber auch eine große Chance werden. Denn abgesehen von den Dortmundern war die Saison für den Rest ziemlich mies. Das heißt,das die EM die große Chance ist,die Saison und evtl. auch die Karrierer zu retten bzw. zu krönen.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Badstuber, Boateng außer Form. Schweinsteiger noch lange nicht fit. Klose, Götze und Mertesacker haben gerade erst eine langwierige Verletzung hinter sich und haben keine Spielpraxis. Höwedes immer wieder mit Wehwehchen, auch Podolski nun mit kleinen Problemchen. Die Bayern kommen viel zu spät und man schwächt sich durch ein sinnloses Spiel gegen Holland selbst, Frustaktionen am Ende gegen Kollegen im Pokalfinale. Auch Khedira und Özil kommen durch ein "wichtiges" Spiel in Kuwait erst später! Der Nationalkeeper patzt im Pokalfinale. Ein CL Triumph der Bayern(mittlerweile zweifelhaft) wäre nicht verkehrt, sonst kommt der Tross da nämlich obendrauf noch völlig niedergeschlagen an.
Das sind mal Vorzeichen!
Keep on rockin' Patrick
gut analisiert und da ist viel wahres dran Patrick, aber wie im CL-Finale gesehen, es kann immer anders kommen als man(n) denkt...der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 manchmal 120 Minuten und es kann noch Elfmeterschiessen geben und entscheiden...
so isses halt...Wir werden sehen, bangen und hoffen...freu mich auch drauf...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Yepp....jetzt freuen wir uns auf die EM....und heulen nicht schon vorher und reden alles runter. Dazu ist noch genug Zeit, wenns echt nicht gutgehen sollte....
Granatengeil sind diese Veräpplungstouren diverser Reiseveranstalter.
Beispiel 1 ab 2.390,- € Paket für alle 3. Spiele mit Unterkunft, Transfers und großer After-Show-Party, aber ohne Eintrittskarte! Die Reisebedingungen sind jedem klar? Diese liegen zwischen 30 und 50 Stunden! Wer ist so bekloppt? Freiwillige vor!
Beispiel 2 ab 2.940,- € Paket Transfer, Unterkunft und jetzt kommt der Hammer „Besichtigungen während den Fußballbegegnungen!" Da zieht es einem doch den Schlappen aus!
Was soll ein Fußballfan, der mal eben ab 2.940,-- Euro, ich sag mal pro Person am Ende zwischen 3.500,-- Euro bis 4.000,-- Euro auf den Tisch legt, während eines Spiels besichtigen? So langsam glaube ich dass an der Pisa-Studie etwas dran ist! Schließlich gibt es ja auch ein Navi-ne Kamera und ein Handy umsonst auf Bustouren!
In Kiew verlangen Hoteliers ein Minimum von 250,-- Euro pro Nacht! 150,-- Euro pro Übernachtung ist der Durchschnitt, für Waschbecken und Bett.
Früher gab es einen olympischen Gedanken! Heute sind sportliche Großereignisse nur noch ein abmelken von Fans, die als Cash-Cow hinhalten müssen. Warum soll jemand solche idiotischen Pakete buchen um eine Brauerei zu besichtigen oder irgendwo ein Public Viewing anzusehen? Ich bin davon überzeugt, das es diese Atmosphäre auch bei uns geben wird.
Angebot und Nachfrage. Solange es genug Bekloppte gibt, die das mitmachen, kann man da wenig gegen sagen. Für eine Karte für das Fiasko dahoam wurden von einigen Personen Kleinwagenpreise gezahlt. Die Welt ist bekloppt.
WM 2006 hätte ich gerne irgendein Spiel im Stadion gesehen, mir war scheißegal welches. Alle Bewerbungsphasen mitgemacht, leer ausgegangen. Und dann bekommt man mit, dass manche Leute für mehrere Spiele Karten bekommen hatten, weil man das Bestelltool wohl irgendwie austricksen konnte. Mit Ehrlichkeit und Fairness kommt man nicht mehr weit. Traurig, aber wahr!
Nach Abwehrorganisator Puyol fehlt nun auch definitiv Sturmführer David Villa den Spaniern bei der EM. Sollte Torres seine Form nicht überraschend wieder finden, dann fehlen den Spaniern sowohl in der Abwehr, als auch vorne die beiden Erfolgsgaranten.
Wir werden trotzdem nichts gewinnen! Nach der Vorrunde ist es vorbei! Das Bayern-Gen! Schweinsteiger sollte daheim bleiben, ebenso Boateng! Lahm-Gomez-Badstuber-Kroos und Müller dürfen mitfahren. Die Abwehr würde ich mit Schmelzer - Badstuber - Hummels - Lahm aufstellen. Dieser Mertesacker kann auch nach England zurück fliegen. Helmut würde ich mitnehmen, als Joker. Schweini sollte in Urlaub fahren und total abschalten vom Fußball, Reha für den Kopf. Er wird in die Nationalelf zurückkehren, doch Boateng hat in dieser Elf nichts zu suchen.
Man hätte besser Alaba eingebürgert, aber für diese Aktion ist jetzt zu spät. Ter Stegen hat übrigens die besseren Karten gegenüber Ziegler!
[ Editiert von Administrator -Raphael am 23.05.12 21:47 ]
ZitatGepostet von -Raphael Ter Stegen hat übrigens die besseren Karten gegenüber Ziegler!
[ Editiert von Administrator -Raphael am 23.05.12 21:47 ]
Gegen Zieler will ich nicht sagen. Aber gegen Wiese schon. Wozu den ,,Alten Mann'' noch mitnehmen?. Es gibt genug Potenzial an jungen Torhütern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Bevor wir da jetzt einen auf dicke Hose machen, möchte ich daran erinnern, dass die Dortmunder mit Hummels, Schmelzer und Götze in der Championsleague ziemlich abgefiedelt wurden. Ich würd mir ja wünschen, dass es bei der EM besser klappt, wenn sie spielen sollten, aber soooo dolle war das bisher auch noch nicht.
ZitatGepostet von Adur Bevor wir da jetzt einen auf dicke Hose machen, möchte ich daran erinnern, dass die Dortmunder mit Hummels, Schmelzer und Götze in der Championsleague ziemlich abgefiedelt wurden. Ich würd mir ja wünschen, dass es bei der EM besser klappt, wenn sie spielen sollten, aber soooo dolle war das bisher auch noch nicht.
TREFFER.....VERSENKT.......
Ich mein ja nur wenn die so arg gebeutelten Bayernhelden psychisch nicht in der Lage sind zu helfen...dann müssen halt die Dortmunder ran...die sind voller Euphorie...CL hin oder her....