Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 9.121 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
littlehein Offline

12.06.2012 23:07
#16 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Polen-Russland heute : Im Stadion alles friedlich-aber in Warschau das blanke Chaos! Wer will (kann) das verhindern...?

Adur Offline

13.06.2012 06:32
#17 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Es ist gut, dass der DFB offenbar endlich durchgreift und relativ harte Strafen fordert. Es kann nicht sein, dass man sich von ein paar Spinnern vorführen lässt, die meinen, sie könnten in "ihrem" Stadion machen, was sie wollen.

El_Barto Offline

15.08.2012 21:28
#18 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

- Long Live Rory - and TimoQuo

Juergen76 Offline

15.08.2012 22:59
#19 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Ab Sekunde 11 wird´s spannend:

Wenn da ´n Rolli drin steht....

[ Editiert von Juergen76 am 15.08.12 23:01 ]

El_Barto Offline

07.09.2012 15:27
#20 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Zitat
Gepostet von Juergen76

Hat nun was mit Pyrotechnik zu tun ?

Die Saison ist erst jung, aber die ersten schönen Bilder gibt's schon:

Polen 4. Liga: Hutnik Warszawa gegen PUG Bielany

Paraguay/Bolivien: Oriente Petrolero gegen Guarani:

Legia Warschau - Trondheim:

Serbien: AEL Limassol - Partizan Belgrad:

[ Editiert von El_Barto am 07.09.12 15:36 ]

Stucki Offline

07.09.2012 15:32
#21 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Zitat
Gepostet von Juergen76

Hat nun was mit Pyrotechnik zu tun ?

Die Saison ist erst jung, aber die ersten schönen Bilder gibt's schon:

und die Dummköpfe bejubeln das auch noch....ARSCHLÖCHER...

....Save Water.....Drink Beer....

Feuchtraum Fritz Offline

08.09.2012 11:05
#22 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

El_Barto Offline

08.09.2012 20:29
#23 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz

Hab's mir nun mal angeschaut: Ziemlich überzogen dargestellt in manchen Situationen, teilweise aber auch interessante Leute gefunden die dort zu Wort kommen. Interessant wäre mal eine Angabe wie viele von den Verletzten durch die Polizei verursacht wurden. Da ist die Zahl gewiss viel höher als die Verletzten durch Fans. Irgendwie wurde auch jeder Hans und Franz da als Ultra bezeichnet ?!

Was die Abschaffung der Stehplätze bewirkt hat man wenigstens noch mit dem Beispiel in England dargestellt. Dass aber Teile des DFB das wollen würde mich nicht wundern.

Schön aber dass noch auf die Diskussion über die Legalisierung von Pyrotechnik eingegangen wurde und wie sich der DFB da verhalten hat. Zum Ende hin wurde die Reportage eh ein wenig neutraler.

[ Editiert von El_Barto am 08.09.12 20:30 ]

Blacklandy Offline

09.09.2012 15:10
#24 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Zitat
Interessant wäre mal eine Angabe wie viele von den Verletzten durch die Polizei verursacht wurden.

Noch viel zu wenig von diesem Proletenpack.

Von mir aus hätte jeder Polizist einen Freibrief auf dieses asoziale Gesindel draufzuküppeln was das Zeug hält.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

El_Barto Offline

09.09.2012 15:53
#25 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Gut dass so mancher hier nicht offiziell zu entscheiden hat. Sonst würde die ganze Sache Spieltag für Spieltag jedes Mal eskalieren.

Manche Leute gehen einmal im Jahr ins Fussballstadion und wissen trotzdem über alles bestens Bescheid. Irgendwie interessant.

Adur Offline

09.09.2012 16:34
#26 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Das Problem sind ganz bestimmt nicht die Polizisten, die jedes Wochenende dafür sorgen, dass die meisten Spiele einigermaßen friedlich über die Bühne gehen.
Sondern die Vollpfosten, die meinen, für sie gelten keine Regeln. Die sich in der Gruppe stark fühlen und dann unter Alkoholeinfluss schon im Zug randalieren oder nerven müssen. Die sich in einer anderen Stadt nicht wie Gäste, sondern eher wie gewalttätige Trottel benehmen. Die trotz Verbot das Hausrecht eines Vereins missachten und Feuerwerkskörper zünden müssen und dabei leider auch noch von manchen friedlicheren Fans Beifall bekommen.
Ich habe kein Problem damit, wenn ein Verein Stimmung macht. Meinetwegen auch mit Feuerwerk. Dann aber weit genug weg von den Leuten (beispielsweise am Stadiondach) und unter der Regie von Fachleuten und nicht irgendwelchen besoffenen Idioten.

El_Barto Offline

23.11.2012 17:21
#27 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

War ja vor ein paar Tagen wieder Derby in Belgrad - nur geil:

LeckerKnoppers Offline

24.11.2012 09:28
#28 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Unansehnlich, pottenhäßlich, gesundheitsschädigend und für alle Beteiligten hochgradig gefährlich. Auch gestern in Düsseldorf(wie schon in der Relegation scheint der Kontrolldienst wieder völlig versagt zu haben) musste die Feuerwehr einschreiten. Vollidioten!

http://s1.directupload.net/images/121123/do6udau3.jpg

Nur panne!

Die Abschaffung der Stehplätze wird auf kurz oder lang folgen. Dankeschön an diese Vollpfosten!

Keep on rockin'
Patrick

Edit:
Hier das Video. Aber das ist ja alles kontrolliert, habe ich gehört. Und kontrolliert nach unten weggeworfen Richtung Ordner wurden sie dann ja auch noch. Also alles tutti, weiter so.

Vorher verstecken sich diese Möchtegerns noch unter einer Fahne und setzen Masken auf. Boa ey, die sind ja soooooo cooooooooool. Feiglinge!

Quogeorge Offline

24.11.2012 10:36
#29 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Patrick , ich stimme Dir bedingungslos zu , aber ich finde , es sieht trotz allem einfach geil aus !

Quoige Grüsse : Georg

WILDSIDEOFLIFE QUO Offline

24.11.2012 13:17
#30 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Und wenns Menschen sind, sieht es auch geil aus ?

Unmöglich sowas.

Hab mich schon gewundert, weil ich später eingeschaltet habe, weshalb das Spiel gestern in Düsseldorf so spät anfing.
Aber die Fortuna hatte ja schon bei der Relegation Herrn Niersbach im Rücken als bekennenden Fortuna - Fan.

Nein danke, dieser Verein mit seinen Verantwortlichen und andere die so etwas dulden
gehören nicht in die Bundesliga.

Und was aus Brandstiftern wird, ist ja bekannt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz