...und es hat keine 15 Minuten gedauert, da haben diese "doch so toll aussehenden, unbedingt für die Fankultur notwendigen, völlig ungefährlichen" Bengalos eine Spielunterbrechung zur Folge. Herzlichen Glückwunsch!!
Oh, ja , diese Idioten sind ja sowas von wichtig für die Fankultur....
Wer daß, was da heute in Frankfurt abging toll findet oder gut heisst, der kann echt nicht mehr richtig im Kopf sein. Sowas gehört für immer und ewig von sämtlichen Sportplätzen verbannt....solche Arschlöcher...
"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"
ZitatGepostet von aoenf Oh, ja , diese Idioten sind ja sowas von wichtig für die Fankultur....
Wer daß, was da heute in Frankfurt abging toll findet oder gut heisst, der kann echt nicht mehr richtig im Kopf sein. Sowas gehört für immer und ewig von sämtlichen Sportplätzen verbannt....solche Arschlöcher...
IN Frankfurt ging's heute richtig ab.
Die Fackeln haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen, sah im Block trotzdem geil aus heute.
ZitatGepostet von aoenf Oh, ja , diese Idioten sind ja sowas von wichtig für die Fankultur....
IN Frankfurt ging's heute richtig ab.
Die Fackeln haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen, sah im Block trotzdem geil aus heute.
[ Editiert von El_Barto am 19.01.13 23:06 ]
Du darfst dich , was diese Sache angeht, auch zu den von mir genannten zählen
"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"
Das sind die "wahren" Fans, die ihren Verein und den Fußball sooo lieben.....Frankfurt wird wieder zahlen müssen, Leverkusen als Veranstalter auch.....wie bescheuert muss man sein...
Es wird langsam Zeit, dass solche Aktionen - insbesondere das Werfen dieser Dinger - mal als Brandstiftung angesehen werden. Für meinen Geschmack stellt sich schon die Frage, warum beispielsweise ein Breno für mehrere Jahre in den Knast kommt, während solche Pfosten dann nächste Woche in einem anderen Stadion auftauchen. Die Vereine können darauf eigentlich nur reagieren, wenn sie konkret die Mehrkosten und Geldstrafen auf die Preise der Gästetickets umlegen und - wie in diesem Fall Frankfurt - dann eben alle mehr bezahlen müssen. Vielleicht führt das dann bei den "normalen" Fans irgendwann zum Umdenken, statt diesen Quatsch auch noch irgendwie geil zu finden.
Das sind Selbstdarsteller, die nur wegen des Publikums ins Stadion gehen. Das Fußballspiel ist unwichtig und lenkt nur von den eigenen Aktionen und Choreos ab. Deshalb sind denen auch die Vereine egal.
Toll war auch die 12:12-Aktion. Die Tickets in Anspruch nehmen (so dass die wahren Fans keins bekommen können), aber nicht ins Stadion gehen. Und anschließend rumtönen, wie schlecht die Stimmung im leeren Stadion war...
Ich bin einigermaßen verwirrt. Da wird einem als eins der wenigen Argumente immer wieder gesagt, was für ein tolles Supportmittel diese Pyrotechnik doch ist und dass man damit unbedingt seine Mannschaft supporten möchte.
Gestern jedoch wurde der eigenen Mannschaft damit massiv geschadet, indem man ein überlegen geführtes Spiel unterbrochen hat und anschließend der Gegner das Spiel gedreht und für sich entschieden hat. Seltsam, seltsam. Argument widerlegt???
Eigentlich müsste es jetzt an den Frankfurter Verantwortlichen und auch der Spieler sein, dieses Vollidioten mal zu sagen, "dank euch haben wir dieses Spiel verloren, wir wollen diesen Mist nicht haben!" Liebesentzug für diese sogenannten "Fans". Den Mumm wird der Verein wie so oft vermutlich nicht haben.
Und ganz ehrlich, diese Leute wollen doch die Vollkontrollen und die Reduzierung der Gästekarten offensichtlich haben. Ist zumindest der logische Schluss aus diesen Aktionen gestern. Die betteln doch um Sanktionen! Also bitte, sollen sie sie bekommen. Wenn es einer verdient hat, dann diese Leute. Und wenn es wirklich mehrheitlich vernünftige Fans drumrum sein sollten, dann werden die in der Zukunft schon dafür sorgen, dass sich sowas nicht wiederholt. Schauen wir mal.
Wie man allerdings sogar Raketen ins Stadion bekommen kann, da darf sich der Ordnungsdienst schon mal hinterfragen.
ZitatGepostet von blue4quo Toll war auch die 12:12-Aktion. Die Tickets in Anspruch nehmen (so dass die wahren Fans keins bekommen können), aber nicht ins Stadion gehen. Und anschließend rumtönen, wie schlecht die Stimmung im leeren Stadion war...
Der Preis für den lustigsten Beitrag im Thread geht an dich. Glückwunsch !
Nimm doch mal Stellung dazu, warum er so lustig ist. Wäre sinnvoller und erkenntisreicher. Und für den ein oder anderen sicherlich auch interessant. Ich schrieb es letztens schonmal, ich diskutiere gerne und versuche die ein oder andere Meinung zu verstehen, aber dann muss auch mal was mit Inhalt kommen.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Nimm doch mal Stellung dazu, warum er so lustig ist. Wäre sinnvoller und erkenntisreicher. Und für den ein oder anderen sicherlich auch interessant. Ich schrieb es letztens schonmal, ich diskutiere gerne und versuche die ein oder andere Meinung zu verstehen, aber dann muss auch mal was mit Inhalt kommen.
Keep on rockin' Patrick
Du musst wissen Patrick, dass wir alle keine Ahnung vom Fußball haben nur die Zündler und Randalebrüder sind die wahren Fans.
Und wo es keine vernünftigen Argumente gibt wird halt ein leeres Geschwätz zum Argument. Diejenigen die solche Aktionen, in welcher Form auch immer, gutheissen oder verniedlichen sind die Totengräber des Fußballs und im Grunde höchst asozial, weil sie der großen Zahl an anständigen Fans den Spass verderben und ihre über alles geliebten Clubs dabei in Schwierigkeiten bringen.
Also Raketen abbrennen im Stadion geht gar nicht , obwohl ich das auch schon 1979 in der Philippshalle beim Quo Konzert erlebt habe . Da flogen die Dinger gegen die Decke und prallten zurück . Habe mich schon mal geäußert , dass ich Pyrotechnik im Grunde Klasse finde . Nicht falsch verstehen , ich möchte auch nicht , dass so ein Teil neben Unbeteiligten gezündet wird .Rein von der Optik gefällt es mir eben . Da ja anscheinend kein Verein diese Problematik in den Griff kriegt , sollte man wenigstens den Versuch starten , dieses zu legalisieren . Beim Einlauf der Mannschaft in einer gesicherten Zone könnte ich mir Bengalos gut vorstellen .Danach müsste aber dann auch definitiv Schluss sein . Ob das funktionieren würde , wage ich zu bezweifeln , aber man hat ja nichts zu verlieren , wenn man es testen würde. Auf jeden Fall wird es nicht zu verhindern sein , dass weiterhin Feuerwerk in die Stadien geschmuggelt wird.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Nimm doch mal Stellung dazu, warum er so lustig ist. Wäre sinnvoller und erkenntisreicher. Und für den ein oder anderen sicherlich auch interessant. Ich schrieb es letztens schonmal, ich diskutiere gerne und versuche die ein oder andere Meinung zu verstehen, aber dann muss auch mal was mit Inhalt kommen.
Keep on rockin' Patrick
Du musst wissen Patrick, dass wir alle keine Ahnung vom Fußball haben nur die Zündler und Randalebrüder sind die wahren Fans.
Und wo es keine vernünftigen Argumente gibt wird halt ein leeres Geschwätz zum Argument. Diejenigen die solche Aktionen, in welcher Form auch immer, gutheissen oder verniedlichen sind die Totengräber des Fußballs und im Grunde höchst asozial, weil sie der großen Zahl an anständigen Fans den Spass verderben und ihre über alles geliebten Clubs dabei in Schwierigkeiten bringen.
[ Editiert von Stucki am 20.01.13 12:05 ]
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen....