Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 9.126 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
QuoMarkus Offline

21.01.2013 18:34
#76 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

@El_Barto:

Bitte interpretier nichts in mein Posting hinein,sondern lies nur das,was ich geschrieben habe.

Ich schrieb wortwörtlich: " wer die Ordnungskräfte an der Arbeit hintert".
Ich habe nicht gesagt,das sich der Ordnungsdienst seinen Weg freikloppen soll.

Was ich meinte war,das es sicherlich auch Leute gibt,die da zwar nicht aktiv mitzündeln,es aber insgeheim geil finden und sympathisieren.Und das diese dann evtl. sich in den Weg stellen und anfangen zu diskutieren oder eben mit dem Körper sich absichtlich(!) in den Weg zu stellen,weil man die armen Leute ja nicht so behandeln könne.

Wenn unbeteiligte,friedliche Fans im Weg stehen(was in einem gut gefüllten Block normal ist),werden diese zur Seite geschoben(!) bzw. gebeten,so dass man innerhalb von 5-10 Sekunden am Tatort ist.(und wenn man sich an den richtigen Stellen im Block positioniert,geht das auch).

Das einzige,was ich fordere ist,das die Zündler knallhart angegangen werden.Sowohl gerichtlich als auch körperlich,wenns sein muss.

Die interessiert es einen Scheißdreck,wenn irgendwelche Kinder und jugendlichen oder andere irgendwelche Atembeschwerden,Augenreizungen,etc. haben durch diese Scheiß Zündelei,also muss es die Sicherheitskräfte einen Scheißdreck interessieren,wenn er sich bei der Festsetzung/Festnahme irgendetwas bricht oder verbrennt.

Und mit dem Thema "zusammensetzen und reden" braucht mir keiner zu kommen.Mit diesen Leuten kann man nicht reden und die meißten Ultragruppierungen sind zu feige/ngstlich,sich mit den Leuten körperlich anzulegen.Das kann ich auch absolut verstehen,denn ich bin es auch.
Deswegen die entsprechend ausgerüsteten Ordnungskräfte.

Quogeorge Offline

26.01.2013 14:49
#77 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Spielunterbrechung in Osnabrück ! Fans schmeißen mit Schneebällen .Dann lieber Bengalos ?
Was für eine Schiriwurst .

Quoige Grüße : Georg

El_Barto Offline

26.01.2013 15:19
#78 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Schneebälle legalisieren, Emotionen respektieren !

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

26.01.2013 15:45
#79 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Idioten rausschmeissen aus den Stadien und den Sport respektieren...

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

26.01.2013 16:24
#80 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Idioten rausschmeissen aus den Stadien und den Sport respektieren...

Dann muss man aber auch unfähige Schiris raus schmeißen . Unberechtigte Rote Karte für den Torwart des VFL und 2 Minuten später unberechtigter Elfer für den KSC .Dann jubeln die KSC Spieler viel zu lange direkt vor der VFL Kurve . Wen wundert es , dass dann Schneebälle fliegen . Schneeballschlachten machen auch Kinder .Jedenfalls hat der vollkommen unfähige Parteiische darauf hin das Spiel unterbrochen . Lächerlicher Selbstdarsteller . Dem gönne sogar ich ne Tracht Prügel !

Quoige Grüße : Georg

LeckerKnoppers Offline

26.01.2013 16:43
#81 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Das Schlimme dabei ist, dass die Wurst auch noch Erstligaschiri ist. Das ging ja gar nicht, was der da gepfiffen hat. Sowas muss man ja pfeifen wollen. Bei sowas wundern einen die 10 Siege der Karlsruher am Stück dann nicht wirklich, wenn die da immer so pfeifen. Am Ende aber nochmal toll rangekämpft, auch wenns nichts hilft.

Auch wenn das Ergebnis aus Bielefelder Sicht so rum besser war als andersrum, über ein Remis hätte ich mich sehr gefreut, so will man eigentlich nicht gewinnen. Münster gewinnt mit 10 Mann in Rostock, der Platzverweis kam, als es noch 0:0 stand, das ist noch viel schlimmer. Auch wir mussten gestern über ne halbe Stunde mit 10 Mann spielen, haben aber zum Glück gewonnen. Die roten Karten saßen locker in der 3. Liga.

Eigentlich off Topic!

Keep on rockin'
Patrick

Adur Offline

27.01.2013 13:57
#82 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Und weil solche Sachen leider nicht immer glimpflich ausgehen:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...brand-brasilien

LeckerKnoppers Offline

27.01.2013 15:01
#83 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Naja, dass sowas innerhalb von Gebäuden eher grenzwertig ist, dass sehen vermutlich sogar die glühendsten Verfechter der Pyrotechnik so.

Keep on rockin'
Patrick

Adur Offline

27.01.2013 15:35
#84 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Naja, dass sowas innerhalb von Gebäuden eher grenzwertig ist, dass sehen vermutlich sogar die glühendsten Verfechter der Pyrotechnik so.

Keep on rockin'
Patrick

Ich gebe zu, dass der Vergleich zwischen Disco und Stadion sicher hinkt. Aber wenn dort mal eine größere Werbebande durch so'n Scheiß in Brand gerät, könnte es auch schnell zu einer Panik kommen. Sicherlich nicht mir so dramatischen Folgen wie in dem verlinkten Artikel, aber es muss ja auch trotzdem nicht erst so weit kommen.

Feuchtraum Fritz Offline

27.01.2013 17:44
#85 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Besser?

Ich verstehe bei den Dingern kein Spaß.

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 27.01.13 17:47 ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Stucki Offline

27.01.2013 18:14
#86 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers

Keep on rockin'
Patrick

Da wär ich mir nicht so 100% sicher, bei diesen Hirnis

....Save Water.....Drink Beer....

Adur Offline

27.01.2013 19:44
#87 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Außerdem ist ja nun ein Stadion letztlich auch ein Gebäude, wenn auch (meist) nach oben offen.

Feuchtraum Fritz Offline

27.01.2013 20:11
#88 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Außerdem ist ja nun ein Stadion letztlich auch ein Gebäude, wenn auch (meist) nach oben offen.

Am meisten haben aber die Ultras den Arsch offen.. ich bin mir aber noch nicht sicher ob unten oder oben. Bei der Sch.... was die manchmal von sich geben, kann es durchaus oben sein.

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 27.01.13 20:13 ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

El_Barto Offline

29.01.2013 23:15
#89 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Ist zwar für Auswärtsfahrer nichts neues, aber trotzdem schön auch mal schön sowas von solchen Leuten zu hören: http://bundesliga.t-online.de/fc-augsbur..._61894142/index

Passt zwar eigentlich nicht in den Thread rein, aber da hier schon so glorreiche Vorschläge gekommen sind, dass die Polizei alle Fans, die bei drei nicht auf den Bäumen sitzen, niederknüppeln soll, passt das zumindest an der Stelle.

[ Editiert von El_Barto am 29.01.13 23:17 ]

El_Barto Offline

30.01.2013 13:56
#90 RE: Pyrotechnik in Stadien ! Antworten

Hier noch ein wenig ausführlicher: http://fcaugsburg.de/html/img/pool/20130...ahme_Fuerth.pdf

[ Editiert von El_Barto am 30.01.13 17:57 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz