Basti ich kann dich mitnehmen. Einen Platz hab ich frei. Der Rest kann ja im Zelt übernachten. Wird ja warm Gegen wann ist denn am Freitag mit dem eintreffen der Herrschaften zu rechnen, damit ich meine Arbeit auch rechtzeitig einstelle??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von quolover Basti ich kann dich mitnehmen. Einen Platz hab ich frei. Der Rest kann ja im Zelt übernachten. Wird ja warm Gegen wann ist denn am Freitag mit dem eintreffen der Herrschaften zu rechnen, damit ich meine Arbeit auch rechtzeitig einstelle??
Soweit ich weiß ist Heiko bis mittags bei der Arbeit und fährt danach direkt mit Probsti weiter zum Gelände ?! Ich werde da heute mal anrufen und mich denen anschließen wenn das möglich ist. Da ich nicht weiß wie weitläufig das dort ist mit den Parkplätzen wäre es vielleicht gut wenn wir Handynummern austauschen Heiner. Ab und zu ist es schwierig jemanden zu finden wenn um das ganze Gelände herumgeparkt werden kann.
Also ab Nachmittag geht dann die Sause (hoffentlich) los. Fahren kann ich leider selber, weil ich 'ne Woche Antibiotika schlucken muss.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Kleine kurzfristige Programmänderung: Probsti hat´s am Bein und kannn den Bulli nicht nach Bochum treten. Gute Besserung von hier. Basti, ich ruf dich morgen noch an. Ansonsten wer schon Nachmittags in Bochum ist: Vielleicht Bermudadreieck und später mit den Shuttle zum Gelände. Naja, wir werden sehen.