Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.421 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
quolover Offline

17.08.2012 14:32
#31 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Machen wir. Bin gerade da. Nette Zeltstadt. Caddy schön im Schatten abgestellt und mal warten wer, wann so auftaucht. Einige Bekannte sind schon da.
Es wird Heiß!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Quo4Ever Offline

17.08.2012 15:40
#32 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Viel Spaß euch allen!

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Bertold Offline

17.08.2012 16:23
#33 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Viel Spass allen in Bochum!
Ich muss noch bis morgen warten.
Bertold

statusquo64 Offline

17.08.2012 16:29
#34 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Bertold...kommst du auch zur Kneipe?
Ich mein morgen in Kamenz.
Du bist schließlich schuld, daß wir über dieses Forum so viele nette Quo-Kumpels kennengelernt haben.
Würden uns gern bei dir mit 1-12 Bierchen bedanken.

Rainer + Colli

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

ColliRamone Offline

17.08.2012 17:24
#35 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Stimmt ... vor ein paar Jahren meinte Bertold, dass es ein Forum namens "statusquorockt.de" geben würde und wir ja da mal reinsehen könnten.

Würde mich freuen, Bertold morgen zu sehen.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

littlehein Offline

17.08.2012 23:56
#36 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Noch nix zum Gig in Bochum? Ach ja! Die Zuuuugabe läuft noch (4500 times).......

quolover Offline

18.08.2012 00:50
#37 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zu Bochum gibt es nicht viel. Brüllend Heiß. Sehr guter Konzertbesuch. Top-Gelände.
Das wars.
Ach ja. Nicht das die Nörgler noch länger warten müssen.
Setlist völlig egal. Mir ist leider nach Caroline am Anfang der Bleistift abgebrochen und konnte nicht genau Buch führen. Außerdem kennt sie jeder. Ist also kein Thema mehr wert. Denn alles ist dazu gesagt. Also macht euch nicht die Mühe. Wir kennen alle Standpunkte.
Spieldauer. Angefangen um 20.01 und ein Paar Sekunden. (Ist ja wichtig für einige)
Ende war um 21.29 und 34 Sekunden. Bitte selber ausrechnen. Bin zu müde.
Gruß an alle die ich getroffen habe.
Gute Nacht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

QUO61 Offline

18.08.2012 09:02
#38 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Zu Bochum gibt es nicht viel. Brüllend Heiß. Sehr guter Konzertbesuch. Top-Gelände.
Das wars.
Ach ja. Nicht das die Nörgler noch länger warten müssen.
Setlist völlig egal. Mir ist leider nach Caroline am Anfang der Bleistift abgebrochen und konnte nicht genau Buch führen. Außerdem kennt sie jeder. Ist also kein Thema mehr wert. Denn alles ist dazu gesagt. Also macht euch nicht die Mühe. Wir kennen alle Standpunkte.
Spieldauer. Angefangen um 20.01 und ein Paar Sekunden. (Ist ja wichtig für einige)
Ende war um 21.29 und 34 Sekunden. Bitte selber ausrechnen. Bin zu müde.
Gruß an alle die ich getroffen habe.
Gute Nacht

Viele Grüsse aus dem QUO-hen Norden...

Quogeorge Offline

18.08.2012 10:29
#39 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Bochum war einfach gut ! 85 Minuten Spielzeit bei dieser Affenhitze war schon fast zu lang . So geschwitzt habe ich noch nie .Das Zelt war vollkommen dicht , dabei hätten sie gut die Seitenplanen hoch machen können . Dann hätten aber die , die keinen Eintritt bezahlt haben was sehen können . Albern ! Positiv , dass mein unbekanntes Abrockpartnerpäärchen mir ein Pils ausgegeben hat . Klasse ! Ist aber auf dem Weg zum Mund schon verdampft . Viele liebe Leute wieder getroffen . Das ist mir wirklich schon wichtiger , als das Konzert selber . Negativ , das die Security Leute hinter mir hergerannt sind und mir leider das affengeilste Tourplakat , das ich je gesehen habe , wieder abgenommen haben . Ich war schon fast am Auto !
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/bilder/

Quoige Grüsse : Georg

[ Editiert von Quogeorge am 18.08.12 12:25 ]

LongQuo Offline

18.08.2012 13:51
#40 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Nach dem Kozert musste ich mich dann doch auch mal in nem Quo Forum anmelden

So wie ich das gesehen habe gibts ja doch noch mehr Leute, die in meinem Alter sind und Quo hören
Ist hier noch wer angemeldet der gestern da war und in dem Alter ist?

Zum Konzert: Es war wie immer genial... die Zeit zwischen Vorgruppe und Quo war zwar etwas lang aber als es dann los ging war das auch schon vergessen. Endlich wurden auch mal wieder ein paar ältere Nummern gespielt .
Was die Location angeht.. es war brutal heiß. Wie schon gesagt hätten sie gerne noch die Türen von den anderen Notausgängen öffnen können, denn so bald eine der anderen Türen offen war hat man einen leichten Wundzug spüren können.
Alles in allem aber genial ...

Gruß Basti

PS: Wer mich vielleicht erkennt, ich bin der Blonde über 2 Meter Typ, Anfang 20

El_Barto Offline

18.08.2012 13:56
#41 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Das war wieder ein Tag der von Anfang bis Ende nur Spaß gemacht hat:

Zufälligerweise hatte ich gestern morgen in Bochum meinen Einschreibungstermin in der Hochschule und hoffe dass ich auch im März so ein Glück haben werde und da keine Klausuren reinfallen werden. Da ich um halb 11 morgens bereits mit allem fertig war hatte ich noch ein wenig die Gegend erkundet bis dann irgendwann alle in Bochum (überwiegend am Hbf) eintrudelten und man sich letztendlich an der Uni schön auf eine Terasse niedergelassen hat. Immer schön zu sehen wie schnell man einen großen Tisch mit vielen netten Leuten füllen kann. Dann ging's weiter zum Gelände das ich persönlich nicht so toll fand. Dieser Markt oder was das auch immer da sein sollte war mir irgendwie zu voll gestellt auch wenn die Bierbänke ganz nett waren. Da hörten wir übrigens die tollen Klänge unseres diesjährigen Grand Prix Stars der bei der brüllenden Hitze meint eine warme Mütze tragen zu müssen ! Mal davon ab dass man sich das Gedudel von dem nicht lange anhören konnte.
Dann sind wir weiter zum Zelt in dem Quo auftreten sollten. Das Zelt und die Toiletten konnten glaube ich auf dem Gelände gar nicht weiter auseinander sein. Man musste aus dem Zelt, dann komplett drumherumlaufen und dann noch über den Markt in die letzte Ecke - sechs setzen ! Im Zelt war's dann natürlich ziemlich heiß, aber auch sehr stickig. Da sind die Zelte in Holland meiner Meinung nach viel viel besser. Da herrscht wenigstens ab und zu nochmal ein wenig Durchzug. Uns war's dann beim Dröhnen vor Caroline auch egal. Innerhalb weniger Minuten war ich und (fast) alle um mich herum komplett nass (Entschuldigung an die die vielleicht mal meine Haare abbekommen haben ). Der Auftritt hat aber einfach wieder total Spaß gemacht und 85 Minuten bei der Hitze sind meiner Meinung nach total genügend. Wir konnten nicht mehr, die Band konnte nicht mehr.
Außerdem tut's mir leid dass wir nicht mehr allen Tschüss gesagt haben. Ich wollte nach dem Konzert schnell zurück zum Auto um ein trockenes T-Shirt anzuziehen.

Danke an die ganzen lieben Leute die man wieder getroffen hat !

- Long Live Rory - and TimoQuo

musiktruhe Offline

18.08.2012 15:29
#42 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Schön, dass endlich mal ein paar ältere Nummern
gespielt wurden!
Die Bemerkung hat mich fast umgehauen!

El_Barto Offline

18.08.2012 17:45
#43 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Junior's Wailing war übrigens in der Zugabe drin. Bye Bye Johnny kam mir ein wenig länger vor als sonst. Creepin' Up On You war wohl noch im Set drin. Eigentlich haben "nur" das Drum Solo und Let's Rock gefehlt seit dem letzten Konzert das ich gesehen hatte.

- Long Live Rory - and TimoQuo

LongQuo Offline

18.08.2012 18:35
#44 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Na wieso?! es stimmt doch.

QuoMarkus Offline

18.08.2012 19:24
#45 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Die Wortwahl "endlich mal" ist das entscheidende an deiner Aussage gewesen,was ihn umgehauen hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz