ZitatGepostet von El_Barto Und ich suche noch vergeblich eine Beleidigung im Bericht meines Vaters...
Ich helfe Dir Junge : "Saudummer Kommentar" "So einen Scheiss schreiben" und "wenn man nur so einem Scheiss liest" bisschen viel aufeinmal wie ich finde. Schade!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von El_Barto Und ich suche noch vergeblich eine Beleidigung im Bericht meines Vaters...
Ich helfe Dir Junge : "Saudummer Kommentar" "So einen Scheiss schreiben" und "wenn man nur so einem Scheiss liest" bisschen viel aufeinmal wie ich finde. Schade!
[ Editiert von Tomis am 21.08.12 20:56 ]
Sehe auch keine Beleidigung ! Lese nur Tatsachen . Warum schreibst du überhaupt hier , wenn Quo nicht zum aushalten sind ? Melde mich ja auch nicht beim AC /DC Forum an , wo ich auch nur Mist schreiben würde . Irgenwie tust Du mir sogar ein bisschen leid , so mit dem lesen .....
[ Editiert von Tomis am 21.08.12 20:56 ]
Sehe auch keine Beleidigung ! Lese nur Tatsachen . Warum schreibst du überhaupt hier , wenn Quo nicht zum aushalten sind ? Melde mich ja auch nicht beim AC /DC Forum an , wo ich auch nur Mist schreiben würde . Irgenwie tust Du mir sogar ein bisschen leid , so mit dem lesen .....
Quoige Grüsse : Georg
Eine einfache entschuldigung oder etwas ähnliches hätte es auch getan aber egal. Ich schreibe hier weil ich fast so alt bin wie Du, fast genauso lange in diesem Forum zumindest mal ca. 10 Jahre, und weil ich mir etwas anderes von Quo als den jetzigen Status Quo wünsche. Das mit AC/DC lass mal stecken. Abgesehen davon war ich schon immer ein anhänger der klaren wortwahl, versuche aber nie jemanden persönlich zu beleidigen.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von sonnyquos Nach seinem haircut sieht er viel "jünger" und frischer aus, fast wie 1962, als er damals Francis im englischen Ferienlager kennengelernt hatte! Rick scheint zu versuchen die Uhr zurückzudrehen! Rick ist mir weiterhin sehr sympathisch, er kann auch lachen, obwohl ich ihn bislang niemals auf der Bühne lachen gesehen habe. Vielleicht hängt das noch mit seiner kleinen, verstorbenen Tochter Heidi aus 1. Ehe zusammen. (?) Aber das is eben unser Rick!
Du würdest einen super Moderator bei Astro TV abgeben.
Rick sieht alt aus...richtig alt. Aber das ist er eben auch.
Wenn du Rick noch nie auf der Bühne hast lachen sehen liegt das u.U. daran, dass du evtl. während eines Gigs eher zu tief ins Glas geschaut hast, als auf die Bühne.
ZitatGepostet von sonnyquos Nach seinem haircut sieht er viel "jünger" und frischer aus, fast wie 1962, als er damals Francis im englischen Ferienlager kennengelernt hatte! Rick scheint zu versuchen die Uhr zurückzudrehen! Rick ist mir weiterhin sehr sympathisch, er kann auch lachen, obwohl ich ihn bislang niemals auf der Bühne lachen gesehen habe. Vielleicht hängt das noch mit seiner kleinen, verstorbenen Tochter Heidi aus 1. Ehe zusammen. (?) Aber das is eben unser Rick!
Du würdest einen super Moderator bei Astro TV abgeben.
Rick sieht alt aus...richtig alt. Aber das ist er eben auch.
Wenn du Rick noch nie auf der Bühne hast lachen sehen liegt das u.U. daran, dass du evtl. während eines Gigs eher zu tief ins Glas geschaut hast, als auf die Bühne.
So long.
[ Editiert von YannickQuo am 21.08.12 21:44 ]
Aprops zu tief ins Glas geschaut: habe Ricky 1992 nach nem gig in Offenbach im Hotel "erwischt". Er war hakke-dicht und konnter kaum gerade stehen und sah richtig alt aus, schon damals. Er hatte übrigens die "bodyguards" abdampfen lassen und mir sehr zuvorkommend einige Autogramme geschrieben. Für mich ist er Kult. Nicht nur wegen dieser Geschichte.
ZitatGepostet von Tomis Noch eine kurze Bemerkung zur Hitze: vor einigen Jahren (nicht all zu lange her) haben Quo einen gig in Frauenfeld (CH) bei unerträglicher Hitze in einer Holzhalle gespielt. Sie waren nach wenigen minuten schweissgebadet, haben aber 100 minuten Vollgas gegeben. Ein denkwürdiger abend. Heutzutage so leider jenseits der Vorstellungskraft.
Oh ja, ich hab noch nie irgendwo so geschwitzt, das war wirklich unerträglich. Nur Bye Bye Johnny haben sie damals weggelassen - war aber ein geiles Konzert.
stimmt, war ja auch dort...war das erste Konzert ohne Zugabe sprich bye bye Johnny...aber egal...da haben sie wirklich alles gegeben, waren da nicht auch die Turmkletterer aus Australien als Vorgruppe...Air-dingenskirchen oder so...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
So jetzt ist es doch wieder etwas friedlicher geworden! Love Peace And Rockn Roll! Hier mögen insgesamt alle Status Quo der eine mehr der andere weniger. Der eine ist momentan in Konzertstimmung der andere eher nicht. Meistens werden diese Unterschiede ja auch recht sachlich thematisiert, kritisch wird es meistens direkt nach einem persönlichen Konzertbesuch, da man da oft negativ oder positiv betroffen ist und sich dann auch eher getroffen fühlt. Sollte aber spätestens bei einem gemeinsamen Hörgenuss der Live 77 wieder eingerenkt werden können. Gute Nacht! Ciao TIll
Auch ne Möglichkeit seine Beitragszahlen in die Höhe zu treiben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Quogeorge Bochum war einfach gut ! 85 Minuten Spielzeit bei dieser Affenhitze war schon fast zu lang . So geschwitzt habe ich noch nie .Das Zelt war vollkommen dicht , dabei hätten sie gut die Seitenplanen hoch machen können . Dann hätten aber die , die keinen Eintritt bezahlt haben was sehen können . Albern ! Positiv , dass mein unbekanntes Abrockpartnerpäärchen mir ein Pils ausgegeben hat . Klasse ! Ist aber auf dem Weg zum Mund schon verdampft . Viele liebe Leute wieder getroffen . Das ist mir wirklich schon wichtiger , als das Konzert selber . Negativ , das die Security Leute hinter mir hergerannt sind und mir leider das affengeilste Tourplakat , das ich je gesehen habe , wieder abgenommen haben . Ich war schon fast am Auto ! http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/bilder/
Quoige Grüsse : Georg
[ Editiert von Quogeorge am 18.08.12 12:25 ]
Sensationell, diese Journalisten der Ruhrnachrichten. Wie immer top-informiert.
Bild von Rick mit der Unterschrift "Andy Bown, seit 1982 bei Status Quo"
Tom
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.