Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.421 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lay_by_lover Offline

24.06.2012 00:29
RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Hi Folks,

wie sieht es bei euch mit einem gepflegten und in alt bekannter Weise Warm-Up in Bochum-City aus. Wer kommt und hat Bock im Vorfeld in rockiger Kneipenatmosphäre erst mal die Band von CD zu hören?
Also mein Vorschlag wäre die Hopfendolde gegenüber vom Bahnhof in Bochum. Von da ab fahren Shuttlebusse alle 30. Min. und die Fahrt zum Gelände dauert laut. Bogestra (Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahen und Busse) 24. min.. Für Vielpinkeler wie meine wenigkeit und mein Bruder eine lange Tour, aber wir sind ja hart im nehmen (Stichwort Graniniflasche dabei).
Also wenn wir ein paar Leute sind, werd ich in dem Laden mal anfragen (ist direkt nebem meinem Büro bzw. neben Beate Uhse), aber wenn noch andere oder bessere Vrschläge kommen, bin ich auch dankbar.

Let´s Rock

Heiko

El_Barto Offline

25.06.2012 16:47
#2 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Mir/uns ist das sicherlich egal. Der Plan klingt aber schon mal ganz gut. Ich kann aber eh nichts trinken.

- Long Live Rory - and TimoQuo

El_Barto Offline

25.06.2012 19:24
#3 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Ich finde eine Kneipe näher am Gelände besser . Dann kann man da schon mal parken . Sonst finde ich später ,wenn ich voll bin, den Wagen nicht wieder.

Quoige Grüsse : Georg

quolover Offline

09.08.2012 20:41
#4 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Bin nächste Woche in Wetter/Ruhr arbeitsbedingt beschäftigt. Und da ich erst Freitag zurück fahre, das ganze dann sowieso durch Bochum führt, werde ich das Festival mitnehmen.
Auf die gute Stunde mehr kommt es auch nicht an.
Sonst noch welche da, die trotz gleicher Setlist und all der Dinge, die wir kennen auf Konzert gehen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

El_Barto Offline

09.08.2012 21:08
#5 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Bin nächste Woche in Wetter/Ruhr arbeitsbedingt beschäftigt. Und da ich erst Freitag zurück fahre, das ganze dann sowieso durch Bochum führt, werde ich das Festival mitnehmen.
Auf die gute Stunde mehr kommt es auch nicht an.
Sonst noch welche da, die trotz gleicher Setlist und all der Dinge, die wir kennen auf Konzert gehen?

Auf jeden Fall Timo, Heiko, Georg und ich. Uwe hoffentlich auch noch !

Quo4Ever Offline

09.08.2012 21:08
#6 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

War eigentlich fest eingeplant, scheitert aber wohl doch am Geld

Spenden sind willkommen

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

quolover Offline

09.08.2012 21:34
#7 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Geld ist nicht alles. Meine Einstellung zu Geld usw hat sich in den letzten Wochen geändert. Anfang Juli ist ein ehemaliger Fußballkumpel auf dem Sportplatz umgekippt. Klinik, bis nach einigen Tagen im Koma der Hirntod festgestellt wurde und die Maschinen abgestellt worden sind. Er war 46 Jahre alt. Letzte Woche ist ein ehemaliger Mitschüler, auch Baujahr 1963 auf dem Weg zur Arbeit im Auto nach einem Herzinfarkt verunglückt und verstorben.
Wieder so 2 Beispiele, wo ich sage, gelebt wird heute und jetzt.
Und dann wird auch so ein Gig wie Bochum, an dem ich meine Freude habe,( ja ihr Dauernörgler, auch das gibt es noch) mitgenommen.
Klar bietet es sich aufgrund der beruflichen Nähe natürlich auch an.
Wer weiß wieviel Möglichkeiten es noch gibt, die Dinge an denen man Spaß hat, zu genießen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

quolover Offline

09.08.2012 21:37
#8 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Auf jeden Fall Timo, Heiko, Georg und ich. Uwe hoffentlich auch noch ![/b][/quote]
Das heißt nicht Georg. Das heißt für dich immer noch Papa!!!!!!
Rotzlöffel

ColliRamone Offline

09.08.2012 21:39
#9 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Das heißt nicht Georg. Das heißt für dich immer noch Papa!!!!!!
Rotzlöffel[/b][/quote]

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

quoart Offline

09.08.2012 22:29
#10 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Geld ist nicht alles. Meine Einstellung zu Geld usw hat sich in den letzten Wochen geändert. Anfang Juli ist ein ehemaliger Fußballkumpel auf dem Sportplatz umgekippt. Klinik, bis nach einigen Tagen im Koma der Hirntod festgestellt wurde und die Maschinen abgestellt worden sind. Er war 46 Jahre alt. Letzte Woche ist ein ehemaliger Mitschüler, auch Baujahr 1963 auf dem Weg zur Arbeit im Auto nach einem Herzinfarkt verunglückt und verstorben.
Wieder so 2 Beispiele, wo ich sage, gelebt wird heute und jetzt.
Und dann wird auch so ein Gig wie Bochum, an dem ich meine Freude habe,( ja ihr Dauernörgler, auch das gibt es noch) mitgenommen.
Klar bietet es sich aufgrund der beruflichen Nähe natürlich auch an.
Wer weiß wieviel Möglichkeiten es noch gibt, die Dinge an denen man Spaß hat, zu genießen.

heiner so ist es

Arbeit und Geld sind nicht Alles im Leben....obwohl nee kanne kühles bier im kühlschrank schon

viel spass

gruss micha

Lay_by_lover Offline

09.08.2012 23:05
#11 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Auf jeden Fall Timo, Heiko, Georg und ich. Uwe hoffentlich auch noch ![/b]

Hauptsache ihr benehmt euch. Mein Arbeitskollege kommt mit und der soll keinen schlechten Eindruck von mir bekommen .
Und Probsti is auch am Start. Nur ob mit Bulli oder ohne wußte er noch nicht. Wir werden (uns) sehen.

Bis die Tage und links vonner Bühne

Heiko

El_Barto Offline

09.08.2012 23:45
#12 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von Lay_by_lover

Zitat
Gepostet von El_Barto

Hauptsache ihr benehmt euch. Mein Arbeitskollege kommt mit und der soll keinen schlechten Eindruck von mir bekommen .
Und Probsti is auch am Start. Nur ob mit Bulli oder ohne wußte er noch nicht. Wir werden (uns) sehen.

Bis die Tage und links vonner Bühne

Heiko[/b]

Und dann trinken wir nachträglich einen auf dich.
Ich rufe dich die Tage nochmal an bezüglich meines Studiums wenn das in Ordnung ist.

[ Editiert von El_Barto am 10.08.12 17:45 ]

Quo4Ever Offline

10.08.2012 22:34
#13 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Quolover, natürlich hast du Recht, sehe ich ja auch so. Nur als "armer" Student ist das nicht so einfach, auch wenn es mir das natürlich allemal Wert wäre. Mal schauen.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

statusquo64 Offline

10.08.2012 23:22
#14 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Nino, warum studierste nich Musikwissenschaften?
Das wär doch was...Hobby und Beruf vereint.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

El_Barto Offline

11.08.2012 04:24
#15 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Rainer, wie ich sehe hast du eine Menge Ahnung: Gibt's auch ein Studium bei dem man desöfteren Bier trinken muss ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz