wie sieht es bei euch mit einem gepflegten und in alt bekannter Weise Warm-Up in Bochum-City aus. Wer kommt und hat Bock im Vorfeld in rockiger Kneipenatmosphäre erst mal die Band von CD zu hören? Also mein Vorschlag wäre die Hopfendolde gegenüber vom Bahnhof in Bochum. Von da ab fahren Shuttlebusse alle 30. Min. und die Fahrt zum Gelände dauert laut. Bogestra (Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahen und Busse) 24. min.. Für Vielpinkeler wie meine wenigkeit und mein Bruder eine lange Tour, aber wir sind ja hart im nehmen (Stichwort Graniniflasche dabei). Also wenn wir ein paar Leute sind, werd ich in dem Laden mal anfragen (ist direkt nebem meinem Büro bzw. neben Beate Uhse), aber wenn noch andere oder bessere Vrschläge kommen, bin ich auch dankbar.
Bin nächste Woche in Wetter/Ruhr arbeitsbedingt beschäftigt. Und da ich erst Freitag zurück fahre, das ganze dann sowieso durch Bochum führt, werde ich das Festival mitnehmen. Auf die gute Stunde mehr kommt es auch nicht an. Sonst noch welche da, die trotz gleicher Setlist und all der Dinge, die wir kennen auf Konzert gehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Bin nächste Woche in Wetter/Ruhr arbeitsbedingt beschäftigt. Und da ich erst Freitag zurück fahre, das ganze dann sowieso durch Bochum führt, werde ich das Festival mitnehmen. Auf die gute Stunde mehr kommt es auch nicht an. Sonst noch welche da, die trotz gleicher Setlist und all der Dinge, die wir kennen auf Konzert gehen?
Auf jeden Fall Timo, Heiko, Georg und ich. Uwe hoffentlich auch noch !
Geld ist nicht alles. Meine Einstellung zu Geld usw hat sich in den letzten Wochen geändert. Anfang Juli ist ein ehemaliger Fußballkumpel auf dem Sportplatz umgekippt. Klinik, bis nach einigen Tagen im Koma der Hirntod festgestellt wurde und die Maschinen abgestellt worden sind. Er war 46 Jahre alt. Letzte Woche ist ein ehemaliger Mitschüler, auch Baujahr 1963 auf dem Weg zur Arbeit im Auto nach einem Herzinfarkt verunglückt und verstorben. Wieder so 2 Beispiele, wo ich sage, gelebt wird heute und jetzt. Und dann wird auch so ein Gig wie Bochum, an dem ich meine Freude habe,( ja ihr Dauernörgler, auch das gibt es noch) mitgenommen. Klar bietet es sich aufgrund der beruflichen Nähe natürlich auch an. Wer weiß wieviel Möglichkeiten es noch gibt, die Dinge an denen man Spaß hat, zu genießen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Auf jeden Fall Timo, Heiko, Georg und ich. Uwe hoffentlich auch noch ![/b][/quote] Das heißt nicht Georg. Das heißt für dich immer noch Papa!!!!!! Rotzlöffel
ZitatGepostet von quolover Auf jeden Fall Timo, Heiko, Georg und ich. Uwe hoffentlich auch noch !
Das heißt nicht Georg. Das heißt für dich immer noch Papa!!!!!! Rotzlöffel[/b][/quote]
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von quolover Geld ist nicht alles. Meine Einstellung zu Geld usw hat sich in den letzten Wochen geändert. Anfang Juli ist ein ehemaliger Fußballkumpel auf dem Sportplatz umgekippt. Klinik, bis nach einigen Tagen im Koma der Hirntod festgestellt wurde und die Maschinen abgestellt worden sind. Er war 46 Jahre alt. Letzte Woche ist ein ehemaliger Mitschüler, auch Baujahr 1963 auf dem Weg zur Arbeit im Auto nach einem Herzinfarkt verunglückt und verstorben. Wieder so 2 Beispiele, wo ich sage, gelebt wird heute und jetzt. Und dann wird auch so ein Gig wie Bochum, an dem ich meine Freude habe,( ja ihr Dauernörgler, auch das gibt es noch) mitgenommen. Klar bietet es sich aufgrund der beruflichen Nähe natürlich auch an. Wer weiß wieviel Möglichkeiten es noch gibt, die Dinge an denen man Spaß hat, zu genießen.
heiner so ist es
Arbeit und Geld sind nicht Alles im Leben....obwohl nee kanne kühles bier im kühlschrank schon
Auf jeden Fall Timo, Heiko, Georg und ich. Uwe hoffentlich auch noch ![/b]
Hauptsache ihr benehmt euch. Mein Arbeitskollege kommt mit und der soll keinen schlechten Eindruck von mir bekommen . Und Probsti is auch am Start. Nur ob mit Bulli oder ohne wußte er noch nicht. Wir werden (uns) sehen.
Auf jeden Fall Timo, Heiko, Georg und ich. Uwe hoffentlich auch noch !
Hauptsache ihr benehmt euch. Mein Arbeitskollege kommt mit und der soll keinen schlechten Eindruck von mir bekommen . Und Probsti is auch am Start. Nur ob mit Bulli oder ohne wußte er noch nicht. Wir werden (uns) sehen.
Bis die Tage und links vonner Bühne
Heiko[/b]
Und dann trinken wir nachträglich einen auf dich. Ich rufe dich die Tage nochmal an bezüglich meines Studiums wenn das in Ordnung ist.
Quolover, natürlich hast du Recht, sehe ich ja auch so. Nur als "armer" Student ist das nicht so einfach, auch wenn es mir das natürlich allemal Wert wäre. Mal schauen.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!