“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Um die Euphorie hier mal ein bisschen zu dämpfen bedenklich ist, dass sich ein neuer user anmeldet um gleich in seinem ersten posting tacheles zu reden.
Das sich Freunde aus dem Forum getroffen haben und ne gute Zeit zusammen hatten sei ihnen gegönnt (ehrlich gemeint, ich würde euch auch gerne mal persönlich kennen lernen). Das macht die gigs aber leider nicht erträglicher.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Noch eine kurze Bemerkung zur Hitze: vor einigen Jahren (nicht all zu lange her) haben Quo einen gig in Frauenfeld (CH) bei unerträglicher Hitze in einer Holzhalle gespielt. Sie waren nach wenigen minuten schweissgebadet, haben aber 100 minuten Vollgas gegeben. Ein denkwürdiger abend. Heutzutage so leider jenseits der Vorstellungskraft.
DIe viertelstündige Zugabe mit vier dominanten Gitarren hätte ich schon gerne gehört. Kann da einer Aufklärung geben oder gibt es da sogar schon youtubeclips??? Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe DIe viertelstündige Zugabe mit vier dominanten Gitarren hätte ich schon gerne gehört. Kann da einer Aufklärung geben oder gibt es da sogar schon youtubeclips??? Ciao TIll
Das hat nix mit Erbsenzählerei zu tun, sondern wie so oft mit einem Berichterstatter der nicht durchblickt. 15 Minutenzugabe geben ja Quo in einem Jahr zusammen nicht! Vielleicht hat der Schreiber ja auf der Heimfahrt Gerdundula mit vier dominanten Gitarren gehört. Nebenbei du hast mich ja fast dazu aufgefordert mich mit dem Artikel zu beschäftigen. Ciao TIll
ZitatGepostet von Tomis Noch eine kurze Bemerkung zur Hitze: vor einigen Jahren (nicht all zu lange her) haben Quo einen gig in Frauenfeld (CH) bei unerträglicher Hitze in einer Holzhalle gespielt. Sie waren nach wenigen minuten schweissgebadet, haben aber 100 minuten Vollgas gegeben. Ein denkwürdiger abend. Heutzutage so leider jenseits der Vorstellungskraft.
Oh ja, ich hab noch nie irgendwo so geschwitzt, das war wirklich unerträglich. Nur Bye Bye Johnny haben sie damals weggelassen - war aber ein geiles Konzert.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Tomis Um die Euphorie hier mal ein bisschen zu dämpfen bedenklich ist, dass sich ein neuer user anmeldet um gleich in seinem ersten posting tacheles zu reden.
Das sich Freunde aus dem Forum getroffen haben und ne gute Zeit zusammen hatten sei ihnen gegönnt (ehrlich gemeint, ich würde euch auch gerne mal persönlich kennen lernen). Das macht die gigs aber leider nicht erträglicher.
Mal wieder ein saudummer Kommentar ! Nicht dabei gewesen und so einen Scheiss schreiben . Macht die Gigs nicht erträglicher ..... Das erzähl mal denen , die dabei waren . Das war eine Riesenstimmung , wie ich sie leider nur selten erlebe. Trotz Affenhitze hat auch das Publikum , die Band sowieso , alles gegeben und restlos überzeugt . Das war ein Riesenabend .Kein Wunder , dass sich hier viele echte Quo Fans verabschiedet haben , wenn man nur so einen Scheiss liest.
Quoige Grüsse : Georg (Mal wieder auf dem falschen Laptop)
ZitatGepostet von Tomis Um die Euphorie hier mal ein bisschen zu dämpfen bedenklich ist, dass sich ein neuer user anmeldet um gleich in seinem ersten posting tacheles zu reden.
Mal wieder ein saudummer Kommentar ! Nicht dabei gewesen und so einen Scheiss schreiben . Macht die Gigs nicht erträglicher ..... Das erzähl mal denen , die dabei waren . Das war eine Riesenstimmung , wie ich sie leider nur selten erlebe. Trotz Affenhitze hat auch das Publikum , die Band sowieso , alles gegeben und restlos überzeugt . Das war ein Riesenabend .Kein Wunder , dass sich hier viele echte Quo Fans verabschiedet haben , wenn man nur so einen Scheiss liest.
Quoige Grüsse : Georg (Mal wieder auf dem falschen Laptop)
Ja Quogeorge, Du "echter Quo-fan" kannst nur schön beleidigen gell. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe geschrieben, dass ich es den Anwesenden gönne die Leute gerne kennenlernen würde, aber nicht auf nem Quo-gig, du Intelligenzpfosten.
UND ja: die Quo gigs zur Zeit passen zu Zeit nicht in das Anforderungsprofil des "unechten" Quo-fans Tomis. Thats a fact.
Ich könnte dich jetzt auch persönlich beleidigen, zähle mal aber bis zehn.
Ach ja und Pino1168 der das konzert scheisse fand um bei deiner wortwahl zu bleiben ist bestimmt auch ein "unechter" Quo-fan.