Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.421 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
musiktruhe Offline

20.08.2012 23:00
#61 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

War wohl eine schwere Zeit 2002/2003/2004 als Army nicht im Set war!

Tomis Offline

20.08.2012 23:03
#62 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
War wohl eine schwere Zeit 2002/2003/2004 als Army nicht im Set war!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Tomis Offline

20.08.2012 23:10
#63 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Um die Euphorie hier mal ein bisschen zu dämpfen bedenklich ist, dass sich ein neuer user anmeldet um gleich in seinem ersten posting tacheles zu reden.

Das sich Freunde aus dem Forum getroffen haben und ne gute Zeit zusammen hatten sei ihnen gegönnt (ehrlich gemeint, ich würde euch auch gerne mal persönlich kennen lernen). Das macht die gigs aber leider nicht erträglicher.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Tomis Offline

20.08.2012 23:16
#64 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Noch eine kurze Bemerkung zur Hitze: vor einigen Jahren (nicht all zu lange her) haben Quo einen gig in Frauenfeld (CH) bei unerträglicher Hitze in einer Holzhalle gespielt. Sie waren nach wenigen minuten schweissgebadet, haben aber 100 minuten Vollgas gegeben. Ein denkwürdiger abend. Heutzutage so leider jenseits der Vorstellungskraft.

LongQuo Offline

20.08.2012 23:36
#65 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Danke an Carsten93 ^^

Stucki Offline

21.08.2012 09:53
#66 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Schöner Bericht:

Nix für Till, da zu positiv...

Klick

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

21.08.2012 10:02
#67 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

DIe viertelstündige Zugabe mit vier dominanten Gitarren hätte ich schon gerne gehört.
Kann da einer Aufklärung geben oder gibt es da sogar schon youtubeclips???
Ciao TIll

Stucki Offline

21.08.2012 11:11
#68 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
DIe viertelstündige Zugabe mit vier dominanten Gitarren hätte ich schon gerne gehört.
Kann da einer Aufklärung geben oder gibt es da sogar schon youtubeclips???
Ciao TIll

...Truhe, du Erbsenzähler....

musiktruhe Offline

21.08.2012 13:22
#69 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Das hat nix mit Erbsenzählerei zu tun, sondern wie so oft mit einem Berichterstatter der nicht durchblickt.
15 Minutenzugabe geben ja Quo in einem Jahr zusammen nicht!
Vielleicht hat der Schreiber ja auf der Heimfahrt Gerdundula mit vier dominanten Gitarren gehört.
Nebenbei du hast mich ja fast dazu aufgefordert mich mit dem Artikel zu beschäftigen.
Ciao TIll

Stucki Offline

21.08.2012 13:34
#70 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Treffer versenkt......

musiktruhe Offline

21.08.2012 13:35
#71 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Alles Klar!
Bis zum nächsten Mal!
Ciao TIll

Quo4Ever Offline

21.08.2012 15:10
#72 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis
Noch eine kurze Bemerkung zur Hitze: vor einigen Jahren (nicht all zu lange her) haben Quo einen gig in Frauenfeld (CH) bei unerträglicher Hitze in einer Holzhalle gespielt. Sie waren nach wenigen minuten schweissgebadet, haben aber 100 minuten Vollgas gegeben. Ein denkwürdiger abend. Heutzutage so leider jenseits der Vorstellungskraft.

Oh ja, ich hab noch nie irgendwo so geschwitzt, das war wirklich unerträglich.
Nur Bye Bye Johnny haben sie damals weggelassen - war aber ein geiles Konzert.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

El_Barto Offline

21.08.2012 20:32
#73 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis
Um die Euphorie hier mal ein bisschen zu dämpfen bedenklich ist, dass sich ein neuer user anmeldet um gleich in seinem ersten posting tacheles zu reden.

Das sich Freunde aus dem Forum getroffen haben und ne gute Zeit zusammen hatten sei ihnen gegönnt (ehrlich gemeint, ich würde euch auch gerne mal persönlich kennen lernen). Das macht die gigs aber leider nicht erträglicher.

Mal wieder ein saudummer Kommentar ! Nicht dabei gewesen und so einen Scheiss schreiben . Macht die Gigs nicht erträglicher ..... Das erzähl mal denen , die dabei waren . Das war eine Riesenstimmung , wie ich sie leider nur selten erlebe. Trotz Affenhitze hat auch das Publikum , die Band sowieso , alles gegeben und restlos überzeugt . Das war ein Riesenabend .Kein Wunder , dass sich hier viele echte Quo Fans verabschiedet haben , wenn man nur so einen Scheiss liest.

Quoige Grüsse : Georg (Mal wieder auf dem falschen Laptop)

- Long Live Rory - and TimoQuo

Tomis Offline

21.08.2012 20:47
#74 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Zitat
Gepostet von Tomis

Mal wieder ein saudummer Kommentar ! Nicht dabei gewesen und so einen Scheiss schreiben . Macht die Gigs nicht erträglicher ..... Das erzähl mal denen , die dabei waren . Das war eine Riesenstimmung , wie ich sie leider nur selten erlebe. Trotz Affenhitze hat auch das Publikum , die Band sowieso , alles gegeben und restlos überzeugt . Das war ein Riesenabend .Kein Wunder , dass sich hier viele echte Quo Fans verabschiedet haben , wenn man nur so einen Scheiss liest.

Quoige Grüsse : Georg (Mal wieder auf dem falschen Laptop)

Ja Quogeorge, Du "echter Quo-fan" kannst nur schön beleidigen gell. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe geschrieben, dass ich es den Anwesenden gönne die Leute gerne kennenlernen würde, aber nicht auf nem Quo-gig, du Intelligenzpfosten.

UND ja: die Quo gigs zur Zeit passen zu Zeit nicht in das Anforderungsprofil des "unechten" Quo-fans Tomis. Thats a fact.

Ich könnte dich jetzt auch persönlich beleidigen, zähle mal aber bis zehn.

Ach ja und Pino1168 der das konzert scheisse fand um bei deiner wortwahl zu bleiben ist bestimmt auch ein "unechter" Quo-fan.

Ciao
Tomis

[ Editiert von Tomis am 21.08.12 20:50 ]

[ Editiert von Tomis am 21.08.12 20:51 ]

El_Barto Offline

21.08.2012 20:51
#75 RE: Quo live in Bochum 17.08.2012 Antworten

Und ich suche noch vergeblich eine Beleidigung im Bericht meines Vaters...

- Long Live Rory - and TimoQuo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz