Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
musiktruhe Offline

16.07.2012 19:10
#16 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Er kapierts nicht!

Bernd Offline

16.07.2012 19:13
#17 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

hör und schau Dir diese 4 Minuten mal an

ich finde es ein geiles "Rockin´all over"-Duett:

http://www.youtube.com/watch?v=PMh2aLY5amQ

bitte andere Meinungen dazu :. ))

Juergen76 Offline

16.07.2012 19:16
#18 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Macht´s jetzt nicht wirklich besser.

Aber so könnte es sich anhören wenn Joe Cocker mal mit auf der Bühne steht.

Aber die Band war gut....

[ Editiert von Juergen76 am 16.07.12 19:17 ]

AndyQuo Offline

16.07.2012 19:49
#19 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

wenn überhaupt dann ist sowas hier ein Rock'n'Roll-Duett.
Und nix anderes!

Peitsche ( gelöscht )
16.07.2012 20:06
#20 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Bitte Bernd, du verstehst leider überhaupt nicht wovon ich rede!

Wohl war! lol

Peitsche ( gelöscht )
16.07.2012 20:08
#21 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
wenn überhaupt dann ist sowas hier ein Rock'n'Roll-Duett.
Und nix anderes!

Schon bessere Cover gesehen von dem Lied. lol

AndyQuo Offline

16.07.2012 20:22
#22 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

was erlaube fogerty, klaue musik vonde quo.

statusquo64 Offline

16.07.2012 20:30
#23 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Ich fasse es nicht... dieser Peter Kraus und Cabadingens-Scheiß platziert sich im QUO-Forum...eine Schande!

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

-Raphael Offline

16.07.2012 20:33
#24 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Bekommt man eigentlich Geld wenn man sich solche Sendungen anschaut?

Toky, was muss man rauchen und trinken um so etwas zu ertragen?

Nach einer Flasche Glenfiddich dachte ich, das hier ist eine neue Single von Francis Rossi.

Die Moderatorin der nachfolgenden Sendung stand unter Schock: (warten, die kehrt noch einmal zurück, aber wie)

Juergen76 Offline

16.07.2012 20:50
#25 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Der pfeift aber echt aus dem letzten Loch...

Auch wenn O.T.
Um das Niveau wieder etwas nach oben zu bringen:

Den jungen Herrn würde ich Peter Kraus um längen vorziehen...
Ist der eigentlich noch bei uns unterwegs?

[ Editiert von Juergen76 am 16.07.12 20:52 ]

musiktruhe Offline

16.07.2012 22:00
#26 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Ganz ganz schlimm Festzeltunterhaltung!

Natürlich nicht der gute alte Chuck!

Peitsche ( gelöscht )
16.07.2012 23:21
#27 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Chuck Norris?

Chrischi1981 Offline

17.07.2012 00:38
#28 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Geil, das Forum wie man es kennt Euch ist echt fad oder?

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Bernd Offline

17.07.2012 02:48
#29 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Juergen76: ja, Peter Kraus ist 72 (sieht aus wie 52), ewig jung und rockt derzeit wieder die deutschen Bühnen ... nächsten Samstag die Schlossfestspiele bei Gloria in Regensburg.... der Gitarrist, den Du hier siehst, spielt auch bei "Dick Brave & The Backbeats" und eben auch in Peter Kraus seiner Band ...

hier alle Termine:

http://www.peterkraus.de/?sid=item&iid=14

statusquo64:

es ist doch keine Schande, wenn jemand einen Quo-Song covert ... im Gegenteil ... ein Cover ist immer eine Ehre und Ehrerweisung für den Originalinterpreten !

und in dem Fall ist das Duett von "Rockin´all over" ja echt hörens- und sehenswert :

http://www.youtube.com/watch?v=PMh2aLY5amQ

und Quo werden erwähnt und vor einem breiten Publikum genannt und bekannt ...

kann nur Gutes daran finden

[ Editiert von Bernd am 17.07.12 2:50 ]

Kalle_Quo Offline

17.07.2012 05:25
#30 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"! Antworten

Peter Kraus MUSS ja förmlich ein 100% Quo Fan sein: man beachte mal genau sein Outfit: Jeans, Hemd, Weste.
Wenn der mal nicht auf Herrn Rossi steht, dann weiß ich auch nicht...

War ein netter Gimmick, das Duett der beiden, aber ehrlich, an sowas kann ich nix finden und Werbung für die Band ist das auch nicht unbedingt.
Manch einem geht vielleicht einer flöten, wenn Quo in irgend einem Zusammenhang bei Carmen Nebel und Konsorten erwähnt werden, mir aber nicht.

Aber sei es drum: Krauss und der eine Fritze hatten sichtlich Spaß dabei, und das war das wichigste und nicht, dass das was mit Quo zu tun hatte...

[ Editiert von Kalle_Quo am 17.07.12 5:25 ]

QUO...
What else?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz