Geil, das Forum wie man es kennt Euch ist echt fad oder?
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Juergen76: ja, Peter Kraus ist 72 (sieht aus wie 52), ewig jung und rockt derzeit wieder die deutschen Bühnen ... nächsten Samstag die Schlossfestspiele bei Gloria in Regensburg.... der Gitarrist, den Du hier siehst, spielt auch bei "Dick Brave & The Backbeats" und eben auch in Peter Kraus seiner Band ...
es ist doch keine Schande, wenn jemand einen Quo-Song covert ... im Gegenteil ... ein Cover ist immer eine Ehre und Ehrerweisung für den Originalinterpreten !
und in dem Fall ist das Duett von "Rockin´all over" ja echt hörens- und sehenswert :
Peter Kraus MUSS ja förmlich ein 100% Quo Fan sein: man beachte mal genau sein Outfit: Jeans, Hemd, Weste. Wenn der mal nicht auf Herrn Rossi steht, dann weiß ich auch nicht...
War ein netter Gimmick, das Duett der beiden, aber ehrlich, an sowas kann ich nix finden und Werbung für die Band ist das auch nicht unbedingt. Manch einem geht vielleicht einer flöten, wenn Quo in irgend einem Zusammenhang bei Carmen Nebel und Konsorten erwähnt werden, mir aber nicht.
Aber sei es drum: Krauss und der eine Fritze hatten sichtlich Spaß dabei, und das war das wichigste und nicht, dass das was mit Quo zu tun hatte...