ZitatGepostet von Bernd Juergen76: ja, Peter Kraus ist 72 (sieht aus wie 52), ewig jung und rockt derzeit wieder die deutschen Bühnen ... nächsten Samstag die Schlossfestspiele bei Gloria in Regensburg.... der Gitarrist, den Du hier siehst, spielt auch bei "Dick Brave & The Backbeats" und eben auch in Peter Kraus seiner Band ...
es ist doch keine Schande, wenn jemand einen Quo-Song covert ... im Gegenteil ... ein Cover ist immer eine Ehre und Ehrerweisung für den Originalinterpreten !
und in dem Fall ist das Duett von "Rockin´all over" ja echt hörens- und sehenswert :
und Quo werden erwähnt und vor einem breiten Publikum genannt und bekannt ...
kann nur Gutes daran finden
[ Editiert von Bernd am 17.07.12 2:50 ]
Manchmal wäre mir es lieber sie würden NICHT genannt. Glaubst du allen ernstes, dass es Quo irgenwas bringt, wenn zwei Schlagerfuzzies...vor einem Mitklatschdeppenpublikum 'Rockin' singen...und das auch noch schlecht??? Und komm mir jetzt nicht mit 'Rocker Kraus', das ist ein Schlagerheini und sonst nix. Und der Gitarrist von dem Castingshowheini ist nix besonderes. Mamamia du musst ja durch sein...Bernd echt....
Bernd, jetzt werde ich dir mal sagen, was für mich eine Schande ist, und zwar, wenn ein erwachsener Mann auf kindlich-naive Weise kontinuierlich ein Rockforum mit Schlagerschrott vollmüllt und versucht, anderen Leuten seinen "Musikgeschmack" aufzudrängen. Ich schließe nicht aus, hier auch schon Postings abgegeben zu haben, zu denen andere Leute sagen: "Was is das denn für Shit - interessiert doch keine Sau." Auch versuche ich, das Handeln anderer Menschen zu verstehen. Dich verstehe ich nicht. Kann mir dein Verhalten nur so erklären, dass dir durch dein Umfeld zuwenig Aufmerksamkeit zuteil wird.
Sollten dich meine Worte verletzen, was ich mir nicht vorstellen kann, so ist das von mir nicht gewollt. Mir geht dein Verhalten nur langsam aber sicher auf den Keks - und jetzt komme mir nicht mit dem Krümelmonster.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Bernd...am besten ist es du machst dein eigenes Forum auf. Wenn mir dieses Forum gehören würde....wollte ich nicht, dass es so Zweckentfremdet wird wie du es tust. Weisst du, am Anfang mal ein Späßchen ist lustig...auch mal augenzwinkernd in die Schlagerecke zu driften...alles ok. Nur lass es dann doch irgenwann wieder gut sein.
Dass sich über Geschmack streiten lässt, was wir ja hier tun, ist unbestritten. Was, Michael, würdest du hier als persönlichen Angriff bezeichnen?
Dass es in einem Rock(er)-Forum heißt, man soll immer schön höflich bleiben, nur weil man seine Meinung sagt, befremdet mich schon etwas.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Dass sich über Geschmack streiten lässt, was wir ja hier tun, ist unbestritten. Was, Michael, würdest du hier als persönlichen Angriff bezeichnen?
Dass es in einem Rock(er)-Forum heißt, man soll immer schön höflich bleiben, nur weil man seine Meinung sagt, befremdet mich schon etwas.
....ich hab mich extra zurückgehalten...Michael....aber das ist scheinbar ne angeborene Reaktion...wenn ich mal was sach....
Und wenn ich zu den Schlagerfuzzies Schlageraffen sach ist das keine Beleidigung sondern die Wahrheit...
ZitatGepostet von ColliRamone Dass sich über Geschmack streiten lässt, was wir ja hier tun, ist unbestritten. Was, Michael, würdest du hier als persönlichen Angriff bezeichnen?
Muss denn immer erst was passieren? Ich sag doch nur, dass Ihr höflich diskutieren soll.
Muss denn immer erst was passieren? Ich sag doch nur, dass Ihr höflich diskutieren soll.
Was sollte denn immer erst passieren? Willst du mich hier sperren, weil ich zu einem Thema, was mir gründlich gegen den Strich geht, meine Meinung äußere - dann nur zu.
"Höflich diskutieren" in einem Rock-Forum ... ich fasse es nicht.
Was sollte denn immer erst passieren? Willst du mich hier sperren, weil ich zu einem Thema, was mir gründlich gegen den Strich geht, meine Meinung äußere - dann nur zu.
"Höflich diskutieren" in einem Rock-Forum ... ich fasse es nicht.
Collie, ich glaub der Michael meint mich, weil ich schon das ein oder andere mal übers Ziel hinausgeschossen bin...wenn ich mich über was aufgerecht hab...
Ist glaube ich als Prophilaxe gedacht.....Michael...du Weichei...
Schlager ist was für DeppenSchlager ist was für DeppenSchlager ist was für DeppenSchlager ist was für DeppenSchlager ist was für DeppenSchlager ist was für DeppenSchlager ist was für DeppenSchlager ist was für DeppenSchlager ist was für DeppenSchlager ist was für DeppenSchlager ist was für Deppen.......KEINE