Na da passt doch alles Opus, Shakin Stevens und irgendwelche Gruselmusiker covern einen Quo-Song (für die meisten Menschen ist Rockin ja ein Quo-Song). Könnte ja ein Gig der Quofestive gewesen sein! Um AC/DC etwas anders zu zitieren: Thats No The Way I Want My RocknRoll!
habe einen sehr breiten Musikgeschmack ... und ich finde Kraus und Gabalier mit dem Quo-Cover gut, -- und Opus und Shaky haben auch einige sehr starke Nummern ...
Nein Bernd du verstehst mich nicht, Das hat nichts mit soft und hart zu tun. Ich kann die ganze SChlager, Volksmusikbranche seit Kindheit nicht ausstehen. Für mich ist Rock Musik von Rockern für Rocker, etwas simpel auf den Punkt gebracht. Diess Menschen sollten im Idealfall ein Lebensgefühl teilen, die für mich weit entfernt ist von all diesen Sendungen die du scheinbar gerne guckst. Da ist es mir auch völlig egal ob bei dem einen oder Interpret eine mehr oder weniger laute E-Gitarre ertönt. Keith Richards wird im Koma noch mehr RocknRoll ausstrahlen als alle diese Figuren in ihrem ganzen Leben zusammen. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Nein Bernd du verstehst mich nicht, Das hat nichts mit soft und hart zu tun. Ich kann die ganze SChlager, Volksmusikbranche seit Kindheit nicht ausstehen. Für mich ist Rock Musik von Rockern für Rocker, etwas simpel auf den Punkt gebracht. Diess Menschen sollten im Idealfall ein Lebensgefühl teilen, die für mich weit entfernt ist von all diesen Sendungen die du scheinbar gerne guckst. Da ist es mir auch völlig egal ob bei dem einen oder Interpret eine mehr oder weniger laute E-Gitarre ertönt. Keith Richards wird im Koma noch mehr RocknRoll ausstrahlen als alle diese Figuren in ihrem ganzen Leben zusammen. Ciao Till
Till....ich hatte das so nie erwartet....aber du sprichst mir aus der Seele.....