Guten Tag die Herrschaften! Ich komm grad vonner Maloche. Hat sich ja richtig entwickelt der Thread...nur leider kommen der Krause und sein Schunkelfreund dadurch immer wieder nach oben!
Übrigens...Schlager sind nicht generell doof, haben aber in unserem Forum keine Daseinsberechtigung. Ist meine Meinung und es wird echt langsam peinlich, wenn Gäste und Neugierige hier mal reinschauen. Ich schäm mich so.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Bernd...ich bin des Lesens sehr wohl mächtig. DU hast schließlich diesen Müll ins Quo-Forum gepostet, wo er nicht hingehörte! Deine Hartnäckigkeit grenzt ja schon an Penetranz! Es nervt mich einfach, jeden Tag, wenn ich den Rechner starte und ins Forum schaue, immer wieder neue Schlagerscheiße präsentiert zu bekommen! Und wenn Du meinst, daß das Musikforum dafür da ist, Beethovens 9. Sinfonie hier abzuladen, dann läuft irgendwas verkehrt.
Oh man...mit was man sich hier auch beschäftigen muß.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
_Birgit
(
gelöscht
)
#57 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"!
Hard Rock ist was für Deppen, Deep Purple ist was für Deppen, Ramones ist was für Deppen....
Es lebe die Toleranz.
Diese Beleidigungen hier sind unterstes Niveau. wenn Mann / Frau sich für Peter Kraus oder ähnliche Musik nicht interessiert, dann geht doch zu anderen Themen, die mich langweilen.
Ich werde nie verstehen, dass hier einige, die dies oder das nicht mögen, immer wieder drauf rum hacken.
Übrigens habe ich Peter Kraus schon live gesehen und auch Deep Purple, ja da kann ich über die 2. Band nur milde lächeln...
Genau Bernd, RAOTW ist auch von QUO gecovert, aber das wissen wohl einige hier nicht.
Ich habs hier auch sowas von satt, dass auf jeden Beitrag, den man / frau hier schreibt, irgendwas dümmliches kommt, von Leuten die davon wirklich nichts wissen.
Es gibt ja auch Schlager mit englischen Text, aber die heissen dann anders.
Lieber Bernd, ich glaub, die Beleidungen hier sind zuviel, gebs auf, diese Leute wollen unter sich sein.
Michael, dieses ist mein letzter Beitrag hier, es haben schon sehr viele hier aufgegeben und schreiben nicht mehr, auch ich habe keine Lust mehr auf Beleidigungen und Kommentare von Leuten, die keine Ahnung vom Thema haben.
Du hast es vor allem mit einem Satz gesagt: Es lebe die Toleranz !
Genau das ist es, was den meisten hier fehlt ... vielleicht solltet Ihr Euch alle mal den Film "Sommer in Orange" reinziehen, eine Thematik dieses wunderbaren Films ist nämlich Toleranz und Intoleranz
und Birgit hat es richtig geschrieben: wenn jemand etwas nicht interessiert, muss er nicht immer wieder darauf rumhacken ...
Warum soll ich andere Meinungen tolerieren, wenn meine Meinung NICHT toleriert wird? Und wenn hier Peter Kraus Fans sind...bitteschön, deshalb muß ich ihn trotzdem nicht mögen. Ich finde Jean Michel Jarre und Mike Oldfield gut..trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, im Quo-Forum das permanent vermitteln zu wollen.
Guten Abend!
Peitsche
(
gelöscht
)
#60 RE: Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"!