Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.097 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
El_Barto Offline

24.11.2011 14:54
#16 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo
Ich war '99 eher zufällig in England habe ausgiebig mit den Manchester-Fans gefeiert. [/b]

Das ist immernoch die beste Schlussphase, die es je gegeben hat. Schaue die regelmäßig bei YouTube und kriege jedes mal wieder Gänsehaut.

- Long Live Rory - and TimoQuo

El_Barto Offline

02.12.2011 22:54
#17 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Sooo...langsam fängt man sich ein bisschen und wird besser in der Defensive. Liegt aber sicherlich auch daran, dass der Reinartz nur noch eingewechselt wird momentan. Der war für mich immer der größte Unsicherheitsfaktor.

Ansonsten war's heute ein recht unspektakuläres Freitagabendspiel. Nächste Woche gehts zum Topspiel gegen Hannover. Das wird dann wieder ein anderes Kaliber werden als die müden Kicker aus Hoffenheim.

LeckerKnoppers Offline

07.12.2011 13:27
#18 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Peinlicher Tag gestern für den deutschen Fußball! Naja, mit ganz viel Glück wirds Nikosia! Wenns Real oder Barcelona werden, selber schuld!

Keep on rockin'
Patrick

El_Barto Offline

07.12.2011 13:48
#19 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Das Spiel hatte gestern Freundschaftsspielcharakter. Als Gruppenerster kann man auch auf ManCity oder ManUnited treffen. Auch nicht viel besser. Wenn man Chelsea schlagen kann, sind auch andere Mannschaften machbar, behaupte ich. Respekt an Genk die sich gestern noch so aufgerafft haben und das Publikum ist noch so mitgegangen ist. Die haben zuhause kein Spiel verloren (3 Unentschieden gegen jeweils Chelsea, Valencia und Leverkusen). Das Unentschieden war allem in allem gerecht. Leverkusen hätte's aber noch eher verdient zu gewinnen.

LeckerKnoppers Offline

07.12.2011 22:47
#20 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Das Spiel hatte gestern Freundschaftsspielcharakter. Als Gruppenerster kann man auch auf ManCity oder ManUnited treffen.

Ähm, nö!

Moskau, Zt. Petersburg, Lyon, Marseille, Neapel, Milan und Basel wären die möglichen Gegner gewesen! So wirds Madrid, Barcelona, Nikosia, Arsenal, Lissabon oder Inter! Bis auf Nikosia wohl doch etwas stärkere Kaliber! Halte aber auch Lissabon und Inter für schlagbar! Vielleicht hat man Losglück, ansonsten wars eigene Dummheit!

Ich habs nicht gesehen, weil ich in Dortmund war, aber du sagst es selber, Freundschaftsspielcharakter! Das DARF nicht sein!

Keep on rockin'
Patrick

LeckerKnoppers Offline

10.12.2011 20:37
#21 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Ich bleibe dabei, irgendwas stimmt in dieser Truppe nicht! Was die da eben, gemessen an dem Potenzial auf dem Rasen, auf den Platz gebracht haben, ist einfach nur peinlich. Das ist eigentlich durchweg (auch schon nachgewiesene) gehobene Ligaklasse beim Spielermaterial. Einzig die Innenverteidigung fällt da leicht ab, aber auch da steht mit Friedrich auch nen Ex-Nationalspieler drin! Wenn man mit diesem Kader nicht eine einzige vernünftige Torchance kreiert in 90 Minuten, dann läuft was grundlegend falsch! Englische Woche hin oder her, das Spiel in Genk war Dienstag, keine Verlängerung und das müssen Profis abkönnen! Hannover natürlich auch stark, keine Frage!

Ich finde die Philosophie in Sachen Transfers von Leverkusen Klasse, aber so langsam muss man aus diesen Möglichkeiten mal was machen! Bayern und Dortmund können erneut den Abstand vergrößern!

Keep on rockin'
Patrick

LeckerKnoppers Offline

17.12.2011 13:33
#22 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Barcelona! Selber schuld! Bye Bye Bayer!

Wobei ich schon der Meinung bin, dass Barcelona mittlerweile mehr vom Namen lebt, als alles andere! Messi muss nur fallen und die Schiris pfeifen alles! Mit nem ordentlichen Schiri kann man im Heimspiel vielleicht sogar vorlegen! Dennoch ist die Chance aufs Weiterkommen sehr, sehr gering! Man hatte es selbst in der Hand! Schade!

Edit:
0:3 zu Hause gegen einen klaren Abstiegskandidaten! Langsam wirds lächerlich!

Keep on rockin'
Patrick

[ Editiert von Administrator LeckerKnoppers am 17.12.11 17:53 ]

El_Barto Offline

03.03.2012 17:40
#23 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Das habt ihr Münchener euch selbst zuzuschreiben. Da hätte man aus der Überlegenheit viel mehr machen müssen in der ersten Halbzeit. Aber wenn sich die eigenen Spieler während eines Spiels schon angiften, kann das danach auch kein gutes Ende mehr nehmen. Endlich mal wieder gegen Bayern gewonnen !

El_Barto Offline

07.03.2012 17:29
#24 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Ob heute das Wunder von Barcelona kommt ?

El_Barto Offline

07.03.2012 22:46
#25 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Fast.

Blacklandy Offline

08.03.2012 06:56
#26 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Die Macht am Rhein

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

-Raphael Offline

08.03.2012 08:07
#27 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Was für eine Blamage für den deutschen Fußball! Erst verlieren wir einen Platz in der Weltrangliste, da zogen die Holländer an uns vorbei und dann diese Galavorstellung, von der Macht am Rhein in Barcelona. So darf man sich nicht in einem Achtelfinale der Champions League abschlachten lassen. Barca spielte wie im Training und dieses Team ist noch nicht mal in Bestbesetzung angetreten. Die Damen-Nationalmannschaft hätte garantiert nicht so hoch gegen die Katalanen verloren. Das Ergebnis ist so zerschmetternd, ich will den Spielstand nicht wiederholen. OH WEIA Bayer 04!

Ich habe den Eindruck, mit unserem Fußball geht es momentan so richtig den Berg hinunter. Wir lassen uns von Frooooonkkreeeiisch besiegen, die Nationalmannschaft ist nicht in Form, die Bayern laufen der Musik hinterher und auf Vereinsebene geht International auch nicht so viel. Hoffentlich bekommen die Bayern gegen Basel die Kurve und es geht weiter, sonst sehe ich auch für die Nationalmannschaft eher "schwarz".

Eine Bitte an Bayer 04; bitte nicht mehr international spielen.

Highflyer Offline

08.03.2012 10:48
#28 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Ich schäme mich seit gestern, Anhänger von Leverkusen zu sein!

----------------------------------------------------------------------------
There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!

El_Barto Offline

08.03.2012 11:18
#29 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Zitat
Gepostet von Highflyer
Ich schäme mich seit gestern, Anhänger von Leverkusen zu sein!

Das werde ich nie.

Das war ein scheiß Spiel, aber sowas passiert und wenn sowas gegen Barcelona passiert, wird's halt noch deutlicher als sonst. Die ersten fünf Minuten waren gut als man Barcelona schon an deren 16er angegriffen hat. So hätte man das mal mindestens eine Halbzeit machen müssen. Über den Rest muss man gar nicht reden, nur dass der Leno einem noch leid tut, weil er noch eine Menge vereitelt hat auch wenn das 6:0 mit auf seine Kappe ging. So ist man nach dem Derbysieg und dem Sieg gegen die Bayern wenigstens wieder komplett auf dem Boden der Tatsachen was dem Spiel in Wolfsburg nur gut tun kann. Und wenn dann nächste Woche die Bayern gegen Basel ausscheiden, redet auch niemand mehr vom gestrigen Spiel.

Quogeorge Offline

08.03.2012 13:06
#30 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Was will man nach einem 1:3 zu Hause erwarten ? Das Ergebnis darf zwar nicht so hoch ausfallen , aber was solls . Schlimmer wär ein Punktverlust gegen Bayern gewesen .
Allerdings geht mir die Allereporterschwärmenvonbarcahype vollkommen auf den Sack ! Barcelona hat 10 Punkte Rückstand auf Real. Gott sei Dank !

Quoige Grüsse : Georg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz