Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.097 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
-Raphael Offline

08.03.2012 13:13
#31 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

OK; dann lass uns noch eine Woche, bis die Bayern gegen Basel ausscheiden, über Bayer 04 Leverkusen schreiben!

Wie würde Leslie Nilson sagen: Nein, so darf man nicht sterben. Die Eier von einem Watussi-Krieger abgebissen zu bekommen, so muss sollte man sterben.

So darf eine Deutsche Bundesligamannschaft nicht in der Champions League auftreten!
Wir sind doch nicht aus Zypern! Nikosia, schaut Euch mal die an! Wer hätte gedacht das die jemals International so weit kommen.
Und Leverkusen baut so ab! Unvorstellbar.

Gerne würde ich jetzt gegen Basel gewinnen und dann bekommen wir BARCA und rächen Bayer 04.
Übrigens George; ich kann diese Verherrlichung vom Moderator auch nicht vertragen. Der hat bestimmt auf den Knien moderiert und es brannte eine Osterkerze am Moderatorenpult, darauf ein Foto von Messi. Wir haben auf Sky dann auf Stadion umgestellt, dann hört man den Quatschkopf nicht mehr.

Messi ist für uns ein Schreckensgespenst wie Nessi.

El_Barto Offline

08.03.2012 14:10
#32 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Wie kann man denn auf "Stadion" umschalten ?

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quogeorge Offline

08.03.2012 16:14
#33 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Wie kann man denn auf "Stadion" umschalten ?

Wir haben von Sky auf Sat 1 umgeschaltet . Das gleiche , dumme Gelaver . Daher würde es uns natürlich interessieren , wie man den Ton umschaltet.

Quoige Grüsse : Georg

[ Editiert von Quogeorge am 08.03.12 16:24 ]

Otti on the rocks ( gelöscht )
08.03.2012 16:14
#34 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Mit der Audio Taste auf der Fernbedienung(jedenfalls bei Sony).Man hat denn nur die Stadionatmosphäre und keinen Kommentar mehr,aber nur bei Sky.

[ Editiert von Otti on the rocks am 08.03.12 16:15 ]

[ Editiert von Otti on the rocks am 08.03.12 16:17 ]

-Raphael Offline

08.03.2012 16:50
#35 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Genau; auf der Sky Fernbedinung gibt es eine Options-Taste;

A) Da gibt es eine Bildauswahl
- entweder schaue ich mir alle Spiele an, in der Konferenz
- wähle nur ein Spiel aus
- In der Formel I kann ich ebenfalls verschiedene Ansichten wählen Box-Fahrer-Master

B) Die Tonauswahl
- kann damit Filme in der Originalsprache sehen
- beim Fußball den Kommentator
- oder eben nur Stadionatmosphäre (was über Harman/Kardon/Bose saugeil rüberkommt)

Quogeorge Offline

08.03.2012 17:27
#36 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Ich will jetzt nicht nerven . Wir haben eine Skyfernbedienung , aber keine Optionskaste . Sohnemann , in Sachen Technik , eigentlich sehr gewieft kriegts auch nicht hin.

Quoige Grüsse : Georg

Otti on the rocks ( gelöscht )
08.03.2012 18:02
#37 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Vielleicht habt Ihr hiermit Glück?

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencente...-tonauswahl.jsp

Wenn ihr farbliche Tasten gelb,grün,rot auf der Fernbedienung habt gelangt ihr dort vielleicht in Untermenüs.Optionstaste wird dadurch vielleicht ersetzt.

[ Editiert von Otti on the rocks am 08.03.12 18:12 ]

El_Barto Offline

08.03.2012 21:54
#38 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Danke für die Hilfen. Die Tonauswahl habe ich nun gefunden, aber bei den Spielen von Schalke und Hannover gibt's wohl kein Stadion-Ton, zumindest bei uns nicht. Zumindest gab's da nur 'ne Option für einen anderssprachigen Kommentator.

Peitsche ( gelöscht )
08.03.2012 22:56
#39 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Der Herr auf dem Bild ist doch Peter von Löwenzahn oder?

Adur Offline

26.03.2012 12:34
#40 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Da an anderer Stelle immer gerne (und manchmal auch zu Recht) über Uli Hoeneß hergezogen wird, sollte man hier vielleicht auch mal die häufiger werdenden Ausbrüche von Herrn Völler erwähnen. Offensichtlich hat er aus seiner Weißbiernummer nichts gelernt und ledert nach wie vor gegen alles, was nicht schnell genug auf dem Baum ist. Stattdessen sollte er lieber mal fragen, ob die Mannschaft überhaupt kapiert hat, worum es für den Verein zur Zeit geht.

Stucki Offline

26.03.2012 13:42
#41 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Adur: Diesen Status muß sich der Ruuuudiii erst noch verdienen, damit ich den genauso durch den Quark ziehe wie den Ulrich...

Aber im Ernst, diesesmal lag der Rudi komplett daneben, die Szene mit Rolffes sieht schon sehr übel aus und war meiner Meinung nach Absicht. Der DFB wird ihn zurecht sperren...ich meine...hallo...hat selbst so ne Gesichtsmaske auf und haut dem Draxler den Ellbogen auf die Maske, wie es schlimmer nicht geht. Rudi, da hasse dir verdribbelt....

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

26.03.2012 16:26
#42 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Völler rastet aus! Ich habe es nicht gesehen, weder diese Szene mit Rolfes/Draxler, noch den rasenden Rudi.
Als Völler damals bei Waldi ausgeflippt ist, wars lustig.

LeckerKnoppers Offline

01.04.2012 13:56
#43 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Dutt entlassen! So ca. nen halbes Jahr zu spät! Da wäre die CL vielleicht noch in Reichweite gewesen! Mit dem Kader da zu stehen, wo sie stehen, ist einfach nur peinlich! Bin gespannt, ob das für die Spieler die Befreiung ist! Denn dieses Team mit Schürrle, Kießling, Augusto, Derdiyok hat so viel Potenzial da vorne. Man hatte immer das Gefühl, dass die irgendwas hemmt! Ballack wars nicht, der war die letzte Zeit nicht dabei! Ich hoffe mal einfach auf 6 richtig gute Spiele!

Keep on rockin'
Patrick

-Raphael Offline

01.04.2012 14:29
#44 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

LUSTIG; viele Leverkusener Fans regen sich jetzt auf! KOMISCH; Ich habe noch nie eine solche Trainer-Demontage - durch Fans - wie in Leverkusen erlebt. Das war schon heftig, aber überfällig. Diese Entlassung kommt zu spät!

El_Barto Offline

24.07.2012 14:41
#45 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Der Thread ist irgendwie untergegangen (ähnlich wie die Mannschaft vergangene Saison im Vergleich zu der davor):

Meine Dauerkarte ist letzte Woche angekommen. Bisher habe ich in der BayArena nur Siege meiner Werkself erlebt (vor paar Jahren mal in der CL, dass man gegen Lokomotive Moskau 1:0 gewonnen hat, aber nicht weitergekommen ist).

Das macht also nächste Saison für die Heimspiele: 17 * 3 Punkte = 51 Punkte.
Wenn wir dann in den Auswärtsspielen noch die Hälfte der Punkte holen rückt die Meisterschaft doch in gute Nähe.

Besonders schön wird's wenn unsere Südamerikaner ( Klick ! ) aufblühen. Dann könnte da wieder richtig schöner Fussball rauskommen. Leno spielt eine ähnlich starke Saison, bei Schürrle platzt der Knoten und Bender entwickelt sich positiv weiter.

Soo...ich habe fertig !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz