Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.107 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
El_Barto Offline

30.10.2012 12:09
#61 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Ich war zum Glück Sonntag da und nicht Samstag !

Genauso froh wie ich über den langersehnten Sieg war, war ich darüber dass wir nicht so ein schäbiges Stadion haben wie die Bayern. Als wir ankamen war das Ding unbeleuchtet, also grau. Als ich dann reingegangen bin, war die Arena auch grau. Immerhin war der Rasen grün, ein Ascheplatz würde farblich aber besser passen. Zudem der Gästeblock im Oberrang abgeschoben, gemischt mit FCB-Bayern-Fans die irgendwann angefangen haben ihre Schmierlappen (Fahnen) über unsere zu hängen was in einem Gastbereich bei uns dann nicht gut ankam. Von hinten pöbelten dann noch einige Fans dass wir uns hinsetzen sollten. Also war wirklich das typische FCB-Publikum in unserer Nähe.

Das Spiel selber war recht unterhaltsam. Mir ist nur aufgefallen dass Alaba und Lahm extrem viel Platz hatten auf den Außen, muss aber wohl zum System gehört haben, weil das auf beiden Seiten ziemlich gleich aussah. Da konnte man zumindest oft sehen wie kopfballstark unsere Innenverteidigung doch ist. Vorne wurden die Chancen zumindest besser zuende gespielt als bislang auch wenn man kurz vor dem Ausgleich das 2:0 hätte machen müssen. Leno hatte einige Aktionen wo er sich wieder ausgezeichnet hat. Die letzten Spiele waren da eher unglücklicher für einen Torwart. Jetzt reicht mir auch ein dreckiges 1:0 in Bielefeld.

Achja, wenige Sekunden nach Abpfiff sah ich plötzlich wieder nur graue Sitzschalen. Immerhin war die Arena rot beleuchtet. Muss wohl extra für uns gewesen sein. Normalerweise ist die doch blau ?!

- Long Live Rory - and TimoQuo

Highflyer Offline

28.11.2012 13:16
#62 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Warum muß Leverkusen zweimal auswärts spielen????
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

----------------------------------------------------------------------------
There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!

AndyQuo Offline

28.11.2012 16:26
#63 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

völlig normal, trifft fast jeden Verein im Laufe einer Halbserie einmal!

Stucki Offline

28.11.2012 16:35
#64 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Stuttgart hat auch zweimal in Folge auswärts gespielt...in Gladbach und in Freiburg....und dazwischen in Bukarest....

....Save Water.....Drink Beer....

El_Barto Offline

17.12.2012 11:17
#65 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Auf jeden Fall eine fantastische Hinrunde meiner Werkself die mit einem Weiterkommen im Pokal bei den Volkswagen gekrönt werden kann. Samstag waren wir uns alle einig dass man lange nicht mehr so einen tollen Fussball der Mannschaft gesehen hat, hat wirklich Spaß ohne Ende gemacht. Besonders gut fand ich dass nach Spielschluss nahezu alle Fans noch im Stadion geblieben sind um Renato ordentlich zu verabschieden. Der hat es einfach verdient und ich hoffe dass er in Brasilien weniger vom Verletzungspech geplagt ist.

El_Barto Offline

03.02.2013 13:39
#66 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Auf geht's zum Bayer ! Die schwarz-gelben Zecken schlagen und den Klopp in die Schranken weisen !

Meine Serie, bisher keine Niederlage für die Werkself in der BayArena gesehen, muss mindestens heute noch halten !

LeckerKnoppers Offline

03.02.2013 19:37
#67 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Sehr unnötige Niederlage. Vom individuellen Schnitzer Wollscheids mal abgesehen, viel zu fahrlässig mit den Möglichkeiten umgegangen. Trotzdem ein tolles Spiel beider Teams.

Die Nachspielzeit wurde wieder sehr merkwürdig gehandhabt in meinen Augen, aber das ist in Deutschland ja leider normal. Und schau an, Götze bekommt sein "Armspiel" endlich mal abgepffifen. Geht doch.

Und ich krieg bei den Tipps langsam graue Haare. Im ersten Spiel ein Schwalbenelfer(das Tor war zuviel) und bei LEV-BVB wäre auch nen Remis drin gewesen.

Keep on rockin'
Patrick

El_Barto Offline

03.02.2013 22:40
#68 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

.

[ Editiert von El_Barto am 04.02.13 14:10 ]

El_Barto Offline

03.02.2013 22:42
#69 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Mehr kann man das Spiel nicht verpfeifen !

In keiner Situation war uns die Borussia überlegen !

[ Editiert von El_Barto am 03.02.13 22:43 ]

El_Barto Offline

03.02.2013 22:59
#70 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

.

[ Editiert von El_Barto am 04.02.13 14:09 ]

AndyQuo Offline

03.02.2013 23:07
#71 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

du meinst aber nich die 2 klaren Elfer oder???

El_Barto Offline

04.02.2013 00:48
#72 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

El_Barto Offline

04.02.2013 01:12
#73 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Klopp hat dem ganzen beim 3:2 ja wieder die Krone aufgesetzt. Unsympathisch wie je und eh. Da kann man sich als Fan nur schämen. Gut dass wir so ein Pack nicht an der Seitenline in Leverkusen haben.

[ Editiert von El_Barto am 04.02.13 1:13 ]

Stucki Offline

04.02.2013 08:46
#74 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Immer wieder herrlich, wenn man das Unvermögen der eigenen Mannschaft auf den Schiri oder den Trainer der gegnerischen Mannschaft abwälzt....so bleibt man immer höchstenfalls Vize...

Das war ein Klassespiel zweier guten Mannschaften und hätte auch andersrum ausgehen können....aber die Mannschaft die vor dem Tor effektiver war hat gewonnen...thats Life...

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

04.02.2013 10:52
#75 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Was jetzt außer der Nachspielzeit, was aber ein Gesamtdeutsches Problem ist, jetzt richtig schlecht vom Schiedsrichter gewesen sein sollte, erschließt sich mir spontan gerade auch nicht. Die beiden Elfer gingen in Ordnung, der ein oder andere zeigt Leno da sogar Rot und wenn er will kann er Boenisch auch die 2. Gelbe zeigen für die Dummheit. Und kleinlich in der Foulbewertung war er durchaus auf beiden Seiten. Aytekin hat sowieso ne sehr variierende Zweikampfbewertung, was schon häufiger aufgefallen ist, aber gestern ist mir nichts bewusst in die schwarz gelbe Richtung aufgefallen. Wie gesagt, selbst Götze bekommt sein übliches Armspiel abgepfiffen und nicht jedes zu Boden sinken vom Sunnyboy Deutschlands bedeutete Freistoß. Lasse mich da aber gerne aufklären, wenn ich ne Szene übersehen haben sollte!?!?

Leverkusen ist an der eigenen Chancenauswertung und einem dicken Bock von Wollscheid gescheitert, aber sicher nicht hauptsächlich am Schiedsrichter. Dass sie insgesamt wohl das bessere Team waren von den Spielanteilen, das sehe ich auch so, aber Dortmund hat die ersten beiden Aktionen zu Toren gemacht und Leverkusen hat beide Möglichkeiten am Anfang verstolpert. So stands nach 10 Minuten statt 2:2 eben 0:2. Und dann brechen sie sich nach der Aufholjagd selbst das Genick und lassen weitere große Möglichkeiten liegen.

Keep on rockin'
Patrick

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz