Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.097 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Highflyer Offline

04.02.2013 13:00
#76 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Für mich war der größte "Faller" gestern (wiedermal) Herr Götze!
Ich glaube, der war mit seiner Fallsucht für 3 Gelbe Karten gegen Leverkusen verantwortlich.
Einfach widerlich, hat er doch gar nicht nötig!

Und jetzt konzentrieren wir uns auf den Wettskandal.........

----------------------------------------------------------------------------
There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!

Stucki Offline

04.02.2013 13:06
#77 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Zitat
Gepostet von Highflyer
Für mich war der größte "Faller" gestern (wiedermal) Herr Götze!
Ich glaube, der war mit seiner Fallsucht für 3 Gelbe Karten gegen Leverkusen verantwortlich.
Einfach widerlich, hat er doch gar nicht nötig!

Und jetzt konzentrieren wir uns auf den Wettskandal.........

Einspruch euer Merkwürden...alle Karten die im Zusammenhang mir Götze gezeigt wurden waren berechtigt....ich möchte solche Künstler sehen und nicht diejenigen die mitm Schuhspanner auf Platz rumrennen....solche "Bewegungstalente" wie der Bönisch...z.B.

Off Topic: 500 Spiele weltweit für 8 Mios.....macht 16 Mille pro Spiel wo bitte ist da der Skandal...??

Das sind PEANUTS.....

[ Editiert von Stucki am 04.02.13 13:06 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

04.02.2013 15:15
#78 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Sohnemann hatte gestern einen Kronkorken im Auge , deshalb die wohl nicht objektive Berichterstattung . Das einzige was man dem Schiri ( den ich eigentlich als schlecht und arrogant empfinde )vorwerfen kann , ist das pünktliche Ende . Nachspielzeit hat praktisch nicht stattgefunden . Da wäre es schön gewesen , wenn er sie einfach verdoppelt hätte . Das jetzt aber mehr allgemein , für alle Spiele !

Quoige Grüße : Georg

Stucki Offline

04.02.2013 15:34
#79 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Hat der wirklich zu früh abgepfiffen....das hatte ich gar nicht so bemerkt, ich meinte der hätte drei Minuten zugegeben....aber egal, dass was von aussen angezeigt wird ist nur ne Empfehlung an den Schiri...muß er sich nicht dran halten. Im Übrigen halte ich vom Aytekin auch nicht viel, was aber auch an seinem arroganten Auftreten liegen mag....

....Save Water.....Drink Beer....

AndyQuo Offline

04.02.2013 15:49
#80 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

er hat ziemlich genau 3 Min nachpsielen lassen.
In der Zeit hat Dortmund allerdings nochmal ausgewechselt.
Wenn man konsequent ist, lässt man das wiederum ebenfalls nachspielen, das geschieht in Deutschland allerdings flächendeckend nicht...

El_Barto Offline

04.02.2013 17:48
#81 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Die Nachspielzeit war auf jeden Fall ein Witz. Warum soll die erst in der neuen Saison verlängert werden ? Warum nicht sofort ? Selbst wenn die Auswechselungen nicht in der Nachspielzeit stattgefunden hätten, wären drei Minuten schon viel zu wenig (drei Tore, fünf Auswechselungen, mehrere Zeitspiele von Langerak, ...).

Achja zu Aytekin: Noch Fragen ? Und wenn man sich die Wiederholung komplett anschaut, sieht man auch, dass es nicht der Kopf war, sondern dass sich die Hand bewegt durch die Berührung.

- Long Live Rory - and TimoQuo

LeckerKnoppers Offline

09.02.2013 17:54
#82 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Heute kann man sich eher über das Schiedsrichtergespann ärgern. Ein Abseitstor hätte wohl zählen müssen und nen Elfer wars wohl auch. Aber wenn man erneut so eine Chancenauswertung anbietet und 3 Tore kassiert, dann muss man sich nicht wundern, wenn es dann doch nicht reicht. Schade, aber auch zu einem großen Teil, wie auch schon gegen den BVB, selber schuld.

Keep on rockin'
Patrick

Quogeorge Offline

09.02.2013 18:02
#83 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Vizekusen - Fuzziclub ! Warum sollte sich je daran was ändern ?

[ Editiert von Quogeorge am 09.02.13 18:02 ]

El_Barto Offline

09.02.2013 22:42
#84 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Das Abseitstor und die Elfmetersituation konnte ich nicht vom Block richtig beurteilen (vielleicht besser so). Aber heute hat's die Abwehr irgendwie verschlampt. Wie ein Castro bei nahezu jeder Ecke des Gegners der zentrale Mann ist kann ich überhaupt nicht verstehen. Der hat 4-5 Kopfbälle nicht bekommen, was bei seiner Körpergröße nicht verwunderlich ist. Wenn da Boenisch, Rolfes und Wollscheid stehen dann passieren solche Sachen gar nicht. Schade, heute hat man (mal wieder !) Big Points leichtfertig vergeben.

Mit was für einer Ambition die Gladbacher "Wenn et Trömmelche jeht" haben laufenlassen vor dem Spiel bleibt mir aber ein Rätsel. Was haben die sich denn davon erwartet ?

Kölle am Arsch, am Arsch...Kölle am Arsch !

[ Editiert von El_Barto am 09.02.13 23:04 ]

El_Barto Offline

09.02.2013 23:43
#85 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Ich habe nun nochmal die Wiederholung gesehen. Klares Tor nicht gegeben und einen klaren Elfer verwehrt. Langsam kann ich diese Fehlentscheidungen nicht mehr sehen.

Quogeorge Offline

10.02.2013 09:57
#86 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Das Abseitstor und die Elfmetersituation konnte ich nicht vom Block richtig beurteilen (vielleicht besser so). Aber heute hat's die Abwehr irgendwie verschlampt. Wie ein Castro bei nahezu jeder Ecke des Gegners der zentrale Mann ist kann ich überhaupt nicht verstehen. Der hat 4-5 Kopfbälle nicht bekommen, was bei seiner Körpergröße nicht verwunderlich ist. Wenn da Boenisch, Rolfes und Wollscheid stehen dann passieren solche Sachen gar nicht. Schade, heute hat man (mal wieder !) Big Points leichtfertig vergeben.

Mit was für einer Ambition die Gladbacher "Wenn et Trömmelche jeht" haben laufenlassen vor dem Spiel bleibt mir aber ein Rätsel. Was haben die sich denn davon erwartet ?

Kölle am Arsch, am Arsch...Kölle am Arsch !

Trömmelche ? Geil , bin jetzt Gladbach Fan !

LeckerKnoppers Offline

10.02.2013 12:52
#87 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Vielleicht nochmal ein Wort zu Kießling. Auch gestern wieder an allen 3 Toren irgendwie beteiligt. Das ist eine absolute Frechheit, dass der von Löw nicht berücksichtigt wird. Die noch größere Frechheit ist aber, dass Löw da mittlerweile wieder fast alle in den Arsch kriechen. Wenn ich da eben im Doppelpass von Dutt höre, dass für das System ja 2 Stürmer im Kader reichen und sonst jemand unzufrieden wäre, dann kommt mir echt die Hutschnur hoch.

Mal ganz davon ab, dass ich diese Idee ganz ohne Stürmer zu spielen für absoluten Blödsinn halte und mich das trotz Sieg in Frankreich in HZ 2 nicht überzeugt hat, muss ich doch in der Lage sein, mal auf negative Spielverläufe zu reagieren. Ich erinnere an das Italienspiel. Und dann brauche ich vielleicht mal einen zweiten Stürmer auf dem Platz und zwar zusammen mit dem Ersten. Und dann sind 3 Stürmer nicht zuviel im Kader, sondern zwingend notwendig.

Erst Recht wenn meine beiden Stürmer ein alternder Spieler mit dauernden Verletzungen ist, mit dem ein vernünftig denkender Trainer sicher nicht mehr fest planen würde und ein klassischer Strafraumstürmer ohne taktische Variabilität. Kießling trifft, er holt sich die Bälle, bereitet vor und ackert wie ein Irrer. Und wie der in das System Löw passen würde. Auch das Argument ist doch totaler Blödsinn.

Eigentlich darf man sich da gar nicht mehr drüber aufregen, da wir mit diesem Volltrottel als Bundestrainer sowieso keinen Titel holen werden. Zu allem Überfluss scheint man da erneut verlängern zu wollen. Armes Fußballdeutschland, unsere goldene Generation, die es ja eigentlich unbestritten ist/sein sollte, droht ohne Titel vor die Hunde zu gehen aufgrund eines sturen Bocks, der absolut uneinsichtig zu sein scheint. Selbst eine evtl. Nominierung für die Amerikareise würde das nich zwingend gut machen, denn da werden sich die meisten Spieler eh vor drücken wollen.

Keep on rockin'
Patrick

Quogeorge Offline

10.02.2013 13:49
#88 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Vielleicht nochmal ein Wort zu Kießling. Auch gestern wieder an allen 3 Toren irgendwie beteiligt. Das ist eine absolute Frechheit, dass der von Löw nicht berücksichtigt wird. Die noch größere Frechheit ist aber, dass Löw da mittlerweile wieder fast alle in den Arsch kriechen. Wenn ich da eben im Doppelpass von Dutt höre, dass für das System ja 2 Stürmer im Kader reichen und sonst jemand unzufrieden wäre, dann kommt mir echt die Hutschnur hoch.

Mal ganz davon ab, dass ich diese Idee ganz ohne Stürmer zu spielen für absoluten Blödsinn halte und mich das trotz Sieg in Frankreich in HZ nicht überzeugt hat, muss ich doch in der Lage sein, mal auf negative Spielverläufe zu reagieren. Ich erinnere an das Italienspiel. Und dann brauche ich vielleicht mal einen zweiten Stürmer auf dem Platz und zwar zusammen mit dem Ersten. Und dann sind 3 Stürmer nicht zuviel im Kader, sondern zwingend notwendig.

Erst Recht wenn meine beiden Stürmer ein alternder Spieler mit dauernden Verletzungen ist, mit dem ein vernünftig denkender Trainer sicher nicht mehr fest planen würde und ein klassischer Strafraumstürmer ohne taktische Variabilität. Kießling trifft, er holt sich die Bälle, bereitet vor und ackert wie ein Irrer. Und wie der in das System Löw passen würde. Auch das Argument ist doch totaler Blödsinn.

Eigentlich darf man sich da gar nicht mehr drüber aufregen, da wird mit diesem Volltrottel als Bundestrainer sowieso keinen Titel holen werden. Zu allem Überfluss scheint man da erneut verlängern zu wollen. Armes Fußballdeutschland, unsere goldene Generation, die es ja eigentlich unbestritten ist/sein sollte, droht ohne Titel vor die Hunde zu gehen aufgrund eines sturen Bocks, der absolut uneinsichtig zu sein scheint. Selbst eine evtl. Nominierung für die Amerikareise würde das nich zwingend gut machen, denn da werden sich die meisten Spieler eh vor drücken wollen.

Keep on rockin'
Patrick

Sehe das genau so Patrick ! Habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben , dass wir wie die Holländer enden . Goldene Generation ohne Titel . Der Löw ist in der Stürmerfrage ein Vollpfosten hoch 3 !

quolover Offline

10.02.2013 14:14
#89 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von El_Barto

Trömmelche ? Geil , bin jetzt Gladbach Fan !

Endlich wird der Georg vernünftig

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

ronnyquo Offline

10.02.2013 20:24
#90 RE: Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein ! Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers

Mal ganz davon ab, dass ich diese Idee ganz ohne Stürmer zu spielen für absoluten Blödsinn halte und mich das trotz Sieg in Frankreich in HZ nicht überzeugt hat, muss ich doch in der Lage sein, mal auf negative Spielverläufe zu reagieren. Ich erinnere an das Italienspiel. Und dann brauche ich vielleicht mal einen zweiten Stürmer auf dem Platz und zwar zusammen mit dem Ersten. Und dann sind 3 Stürmer nicht zuviel im Kader, sondern zwingend notwendig.

Eigentlich darf man sich da gar nicht mehr drüber aufregen, da wird mit diesem Volltrottel als Bundestrainer sowieso keinen Titel holen werden. Zu allem Überfluss scheint man da erneut verlängern zu wollen. Armes Fußballdeutschland, unsere goldene Generation, die es ja eigentlich unbestritten ist/sein sollte, droht ohne Titel vor die Hunde zu gehen aufgrund eines sturen Bocks, der absolut uneinsichtig zu sein scheint. Selbst eine evtl. Nominierung für die Amerikareise würde das nich zwingend gut machen, denn da werden sich die meisten Spieler eh vor drücken wollen.

Keep on rockin'
Patrick

Sehe das genau so Patrick ! Habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben , dass wir wie die Holländer enden . Goldene Generation ohne Titel . Der Löw ist in der Stürmerfrage ein Vollpfosten hoch 3 !

yep, absolut richtig Patrick, der Löw ist sicher kein schlechter trainer...aber bezüglich der Stürmerfrage und auch die Geschichte mit dem Italienspiel, keine Eier gezeigt...
denke auch Wir werden da nix reissen bei der WM , aber ich lasse Ich gerne eines besseren belehren...werden sehen

was Er macht oder eben nicht macht...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz