Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.226 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Tomis Offline

08.04.2012 12:26
#61 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
London Hammersmith wäre die Location dafuer!

hatte ich auch im kopf

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Peitsche ( gelöscht )
08.04.2012 12:31
#62 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64

Aber als alter Headbanger , weißt Du natürlich, daß diese Art der Bewegung ein gewisses Maß an Platz benötigt;-)
Ergo...geh ich den Leuten, die Quo nur SEHEN wollen, aus dem Weg..da steh ich drüber.

[/b]

Hihi der war gut. Ich habe immer eher das Gefühl ich bin auf einem Skinhead treffen, bei SQ Konzerten. Das mit dem Headbanging ist ja bei 99% des Publikums Schnee von gestern. lol

Peitsche ( gelöscht )
08.04.2012 12:33
#63 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von musiktruhe
London Hammersmith wäre die Location dafuer!

hatte ich auch im kopf

Ich hoffe ein Krankenhaus ist in der Nähe. Man weiß ja nie bei den wünschen( 4500 Times, Vollle Spielzeit) der Fans.

Tomis Offline

08.04.2012 12:40
#64 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Es wird anders kommen als viele erwarten. Es ist Ostern und ich habe gerade eine Eingebung: sie werden eine kleine pub-tour machen. Von wegen große Hallen etc.
Pub-tour hat nur Vorteile. Die Jungs werden ihren Spaß haben, und sollte es scheiße sein kriegens nicht allzuviele fans mit. Die Handtaschenfraktion wird also auch weiterhin in die Hallen pilgern.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Peitsche ( gelöscht )
08.04.2012 12:46
#65 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Meine Glaskugel sagt mir das nach Ostern die Sprit Preise wieder sinken.

Tomis Offline

08.04.2012 13:00
#66 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Meine Glaskugel sagt mir das nach Ostern die Sprit Preise wieder sinken.

musiktruhe Offline

08.04.2012 13:50
#67 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Der Handtaschenfraktion ist doch momentan der Sprit zu teuer !

-Raphael Offline

08.04.2012 14:08
#68 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

SO, jetzt ist Ostern und ich habe gerade den Osterhasen gesehen, er hat sich mit dem Nikolaus unterhalten, über die Frantic-Four. Da landete ein Ufo in meinem Garten und es war ein sehr großes Ufo, denn darin saß der Yeti. Mist; jetzt habe ich einen Fehler gemacht, denn ich wollte Euch nur mitteilen, alles nur Promotion, diese Aussagen kommen aus dem Reich der Fabel. Da fällt mir ein; spätestens beim Yeti passt es nicht mehr, denn den gibt es wirklich!

Hier sind doch so viele die gut Freund mit Rhino sind; ich kenne nur Tim Toupet den singenden Friseur. Fragt doch mal den Rhino wie er das alles sieht, wie seine Zukunftsgedanken aussehen usw. Matt könnte man auch fragen oder Andy!
Was machen John und Alan momentan? Ist Alan noch in England oder reitet er mittlerweile wieder Kängurus zu?

Würde Michael (Blue) zu einem Quo Konzert gehen, wenn Alan "Drifting away" krächzt?
Fragen über Fragen! ................... ich frag mich....

Peitsche ( gelöscht )
09.04.2012 00:05
#69 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

lol

musiktruhe Offline

09.04.2012 19:05
#70 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

EIn ehemaliger STudienkollege von mir, der seit cirka 15 Jahren in Florida lebt und Hardrockfan ist und in seinem Leben schon zwei dreimal QUo gesehen hat. mailte mich heute an um zu fragen ob ich schon was genaueres über die FF Gigs weiss.
Ja es zieht schon Kreise!
Ciao Tilll

musiktruhe Offline

10.04.2012 18:36
#71 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Alan Lancasters Frau meinte kürzlich:

Hi, Alan is well and getting ready for a big 2013. It should be fun, they are all very keen

Das hört sich doch sehr sehr gut an!!!!
Ciao Till

freshquta Offline

11.04.2012 09:05
#72 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Ja, klingt sehr gut!!! Ich mag Quo in beiden Besetzungen, wobei ich auch mit den FF Fan wurde.

Es wäre natürlich schön, wenn es auch in Deutschland 1-2 Gigs geben würde. Im Englischen Forum kam jemand auf die Idee, die FF könnten ja jedes Jahr im März ein paar Gigs spielen. Das wäre doch richtig geil!!! Käme sowohl den Fans der alten Besetzung entgegen (wenn Alan und John fit genug sind) uns auch den Fans die die aktuelle Besetzung mögen.

Ich glaube Rhino, Matt und Andy könnten damit gut leben. Eine kurze FF Tour im Frühling und ab Sommer dann weiter in der aktuellen Besetzung. Vielleicht ein paar Auftritte weniger. Alle würden daran auch bestimmt gut verdienen. Es wäre kein entweder-oder sondern ein sowohl als auch. Ich meine Status Quo sind groß genug um beides zu können und würden so auch einen würdigen Ausstand geben.

Bei den Alben Könnte man ähnlich verfahren. Warum nicht ein Doppealbum?? Eine in der aktuellen Besetzung, eine in der FF Besetzung? Da Quo ohnehin nicht mehr soviele neue Alben rausbringen, wäre das doch echt geil!!

Ich finde es ohnehin besser auch neue Sachen der FF zu hören, als nur alte Sachen live zu erleben. Es wäre natürlich schön, wenn sie Sachen spielen würden, die live kaum gespielt wurden,-aber wie wahrscheinlich ist das denn? Vermutlich werden sie auch als FF die Sachen spielen "die alle hören wollen".

El_Barto Offline

11.04.2012 10:49
#73 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von freshquta
Ich finde es ohnehin besser auch neue Sachen der FF zu hören, als nur alte Sachen live zu erleben.

Nein ! Das würde auch überhaupt keinen Sinn machen. Dann können die sich das ganze sparen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

TheOriental ( gelöscht )
11.04.2012 13:34
#74 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

So ist es. Man sollte den alten Geist der Frantic Four so ruhen lassen wie ihn die Fans kennen - ein paar Auftritte genügen. Aber so bald der Mensch Blut geleckt hat lässt er sich mit dem einen eben nicht mehr zufrieden stellen und dann kommen die grossen Enttäuschungen daher...

[ Editiert von TheOriental am 11.04.12 13:34 ]

freshquta Offline

11.04.2012 18:38
#75 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Na ja, ich denke, dass was im Moment passiert war doch für die meisten auch Science Fiction,-oder?? die Landung eines Ufo´s wäre wahrscheinlicher als diese Zusammenkunft, egal aus welchem Anlass.

Wer hier richtig Blut geleckt hat sind Quo selbst. Warum also sollte Alan keine neuen Songs ´beisteuern oder mitkomponieren / singen??? Quo selbst lassen den Geist der alten FF doch wieder aufleben und das was ich oder andere Fans dazu denken ist wahrscheinlich weniger als die Möglichkeiten die Quo selbst bereits erwägt haben. Die machen noch ein paar Jährchen und haben jetzt die Möglichkeit die Sache nochmal ganz heiß aufzukochen. - und das werden sie vermutlich auch jetzt tun wenn sie schon an gemeinsame Konzerte denken. Alan kostet das gesundheitlich mit Sicherheit mehr Kraft als Songs zu schreiben und diese im Studio einzuspielen/einzusingen.

Wenn Francis wieder mit Bob Young Songs schreibt, warum dann nicht mit Alan? Rick mit Alan etc.?? Die sind doch froh, dass sie wieder was zusammnen machen können. - Und was machen sie am besten/liebsten??? Ich denke da wird mehr passieren als ein paar gemeinsame Konzerte nächstes Jahr. Die Jungs sind heiß aufeinander, dass denke ich. Die müßten schließlich gar nichts zusammen machen.

Sollte ich mich da täuschen, bin ich auch nicht enttäuscht. Ich mag Quo wie sie sind und die FF von heute wären ohnehin nicht die FF von früher. Trotzdem ist es doch ein spannender Punkt in der Entwicklung der Band!

Nochmal: Quo bietet genug Raum für all das und ich bin echt zuversichtlich / gespannt was sie daraus machen werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz