Obacht: Francis sagt "probably". Es ist also noch nix beschlossen für 2013. (Andererseits sagt er auch, dass er im Feb. und März proben muss und frühestens 2014 in Ruhestand gehen kann - worüber er auch nachdenkt.)
Also wenn da nix blödes passiert ist die Sache in trockenen Tüchern so wollen ja vielleicht sogar Songs zusammen schreiben. Franics darf doch jetzt noch gar nix sagen, da sonst die Herbstgigs doch für einige nicht mehr besonders interessant sind. Ciao TIll
...er sagt aber schon eine ganze Menge, nur eben nicht auf der offiziellen Seite. Was die Konzerte angeht denke ich nicht, dass die Bekanntgabe von FF Gigs im nächsten Jahr Besucher abhalten würde.
Mich machen die ganzen Entwicklungen neugierig und ich sehe mir Quo auch gerne 1-2mal in der aktuellen Besetzung an. Auch ich habe ähnliche Kritikpunkte (Sétlist, Medleys, Solos etc.) Trotzdem ist es für mich jedesmal ein unglaublicher Kick wenn ich das Intro von Caroline höre und die Show losgeht.
Die Jungs gibt es vielleicht noch 2-3 Jahre und dann ist Schluss. Die ganzen Entwicklungen finde ich unglaublich spannend und ich bin gespannt, ob man das den Jungs auch im Vorfeld schon anmerkt. Immerhin drehen die ja ganz schön auf (gutes Album, Soloprojekte von Rossi und Bown, 2 Filme, Touren wie gehabt, FF Gigs nächstes Jahr, wahrscheinlich wieder Songs mit Lancaster).
Die wissen auch das es bald vorbei ist und wollen für sich das Maximale rausholen. Und das betrifft bestimmt nicht nur das Kohlemachen. Ich denke es wird nochmal richtig krachen die nächsten 2-3 Jahre und dann ist Feierabend mit Quo.
Wann Feierabend ist kann hier keiner sagen, die denken sich vielliecht in zwei oder drei Jahren, aber wenn es dann soweit ist, haben sie doch keine Lust auf die Rocker-Rente. Ich glaube Mick Jagger hat mal in den 60er gesagt, dass sich die Stones noch etwa 2 Jahre geben.....
na deann geben wir unseren Jungs 3 Jahre und rein rechnerisch würden wir dann noch ca. 60 Jahre Quo raushaben. wie geil ist das denn......???? - dann könnte man sie ja für ein Remake von Fluch der Akribik Teil eins ausgraben oder sie könnten einen Zombiefilm drehen.... - da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf. Hatte man FF-Gigs schon kaum füt möglich gehalten, beschreren uns 3 Jahre Quo nahezu metaphysische Möglichkeiten!!!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Just read in the Swedish Rock`n Roll Magazine that Rossi has confirmed, 8-10 gigs in the UK next March (and possibly even in Sweden) plus new songs with the FF. Brilliant.
Habe ich gerade im englischen MB gefunden wenn das wahr ist........!
ZitatGepostet von musiktruhe Just read in the Swedish Rock`n Roll Magazine that Rossi has confirmed, 8-10 gigs in the UK next March (and possibly even in Sweden) plus new songs with the FF. Brilliant.
Habe ich gerade im englischen MB gefunden wenn das wahr ist........!
Da muss man ja langsam richtig am Ball bleiben um sich ein Ticket zu sichern wenns denn so sein sollte! ;-) Da setze ich mich glatt in den Flieger! Vieleicht -wenn wir genug sind- können wir uns einen eigenen Flieger chartern? ...ich beschrifte den Flieger auch gerne: FranticFlight
[ Editiert von Administrator -Michael am 04.05.12 16:10 ]
IM irischen Radio sollte er bestimmt nur Prome für den Gig in Irland machen und bei der schwedischen Zeitung wird es ähnlich gewesen sein und wenn man nichts sagen will dann kann man das auch schaffen. Schaut euch doch nur mal das Merkel an. Denke aber das die Jungs wirklich heiss darauf sind weil sie sich nochmal wie 17 jährige Schuljungs fühlen wollen. Ciao TIll
Zitat* He (Rossi)is currently writing 2-3 new songs with Bob Young, one Quo and the rest for his next solo album. * 8-10 FF gigs in the UK in March next year. *The FF has recorded “Forty Five Hundred Times” and “Railroad”, for the “Hello Quo” film. * The idea for FF is to record a new album with live songs (basically old ones like; “Junior´s Wailing”, “April, spring, summer and Wednesdays”, “Backwater” and “Roadhouse Blues”) and some new ones that they will write together for the album, *Live, the FF will play mainly the old ones + a few current Quo ones. * FF will not be around as a band for long as Lancaster and Coghlan won`t have the strength to do it. * Quo will not be around for too long either, as a Quo concert is very energy consuming these days. * Quo will release a new album late next year. * Funny thing, but for a while further on there will be two different Status Quo`s. The first band in the world with two active “line ups” at the same time, Rossi says with some pride and joy
Es hört sich einfach alles soooo gut an, ich musste es einfach nochmal posten. Wenn das keine guten Neuigkeiten für jeden Quofan sind dann weiß ich auch nicht. Da kommt was auf uns zu in nächster Zeit - ich freue mich auf das Forumstreffen in England
[ Editiert von Quo4Ever am 04.05.12 21:24 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!