Musst du dir keine Sorgen machen, es haben ja besonders im englische MB eine ja immer wieder geschrieben, dass dies höchstens eine Geschichte für kleine Hallen oder Clubs wäre. Ja gut, was sagte Obelix über die Briten? Ciao TIll
... also wenn die 8 - 10 Gigs in England spielen ... und auch weitere in Schweden ... dann kommen die auch bestimmt für 3 oder 4 Konzerte nach Deutschland ... das Proben muss sich ja auch lohnen ... ich bin ja sowas von gespannt ....
Ihr seid ja verrückt!!! Ist das abgefahren, das geht voll in die Halsschlagader! Oh mein Gott, mein Gott, schadet einem das? Diese Story ist total uncool! Die von Quo haben sich nur einen Pfeil in den Hals gejagt und Ihr seid alle OK; aber ganz schön verrückt.
Wie geil ist das denn.... Das ist wohl auch die klügste Lösung die sie finden konnten!- Ein neues FF Live Album,-und dann auch noch neue FF Songs...-man, man, man! Die legen sich ja echt ins Zeug! Da können wir ja nur hoffen, dass sie alles packen was sie sich vorgenommen haben!
Wenn sie alles umgesetzt kriegen, kommen sonnige, quoige Zeiten auf uns zu: RAOTW Remaster, Hello Film, Bula Quo Film + Soundtrack, Live FF Gigs, Live FF Album + neue Songs, neues Quo Album Ende 2013, Rossi Solo Scheibe.... - wie wollen die das schaffen??? Daneben wahrscheinlich noch mit der aktuellen Besetzung touren...- Hut ab Jungs, das nötigt Respekt ab!!!
Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich sehr genau mit den Rückmeldungen in den Fan Foren beschäftigen. Es kommt doch jetzt genau das, was alle rundum zufriedenstellen müßte. Außerdem sieht man ja dann auch wie welche Besetzung live rüberkommt. Damit dürfte (fast allen) Kritikern der Wind aus den Segeln genommen sein. Ein Band mit zwei Line ups,- einfach geil. Etwas andere Akzentuierungen, die lassens nochmal richtig krachen...
Hoffentlich spielen sie von den 8-10 Gigs auch 2-3 in Deutschland. Wäre ja schön... Wenn sie 5-6 in England, 2-3 in Deutschland und 2 in Schweden spielen würden, hätten sie die Länder mit den meisten Fans abgedeckt. Wahrscheinlich werden sie in England eine Location für das Live Album buchen. Schade, dass das Apollo nicht mehr steht...