Abgesehen davon,dass Australien am anderen Ende liegt, wäre es früher oder später so wieso schwierig geworden. Denk ich,wenn man das jetzt so liesst. Die Kommunikationsmittel waren Anno 70er/80er noch nicht so ausgeprägt wie heute mit E-Mail, Facebook oder Handy.
Die Entfremdung war ein normaler Vorgang der durch jahrelanges zusammenhocken, Drogenkonsum, Stress, Älter Werden, FInazielle Unabhängigkeit, FAmilienverpflichtungen und ähnlichem ausgelöst wird. Australien war bestimmt kein Vorteil für die Band aber nicht der Auslöser. Fast alle alten Bands die mit Trennungsgeschichten zu tun hatten, haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe Die Setlist 2012 ist jetzt bekannt, ist aber auch nicht neu! Welch eine Überraschung, noch ein Wort zur Zugabe, nein lieber nicht! Ciao Till
Schön. Nur was hat dein Lieblingsthema, also Setlist 2012 Hier im Thread zu suchen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Quo Haben die neuen Songs vom Album immer noch drin! Ich kann mich daran erinnern,dass es auch schon anders war. Freu dich einfach auf 2013 und lass den Anderen ihren Spass - du Spassbremse!
Entschuldigt,daß ich mich einmische,aber habt ihr nicht selber welche gemacht ?
Mein letztes Quo Konzert war leider 2008. Das habe ich fast ganz mitgefilmt. Die Pictures DVD ist aber viel besser,als meine Camcorder Aufnahme. Lässt sich aber ansehen.
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Entschuldigt,daß ich mich einmische,aber habt ihr nicht selber welche gemacht ?
Mein letztes Quo Konzert war leider 2008. Das habe ich fast ganz mitgefilmt. Die Pictures DVD ist aber viel besser,als meine Camcorder Aufnahme. Lässt sich aber ansehen.
Du bist ja ein toller Hecht ! Das ganze Konzert lang ruhig mit der Camcorder in der Hand vor der Bühne stehen und filmen. Sei froh, dass du nicht vor mir gestanden hast.
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Entschuldigt,daß ich mich einmische,aber habt ihr nicht selber welche gemacht ?
Du bist ja ein toller Hecht ! Das ganze Konzert lang ruhig mit der Camcorder in der Hand vor der Bühne stehen und filmen. Sei froh, dass du nicht vor mir gestanden hast.
[ Editiert von El_Barto am 21.05.12 19:48 ]
Ich wollte nix sagen, aber ja. Herzlichen Glückwunsch
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Das Ganze Concert ? Nein ! Nur bis zur Mitte vom Killer Drum Solo. Aber ich gebe Dir Recht.In den 80ern und 90ern wäre sowas undenkbar gewesen.
Auf der "Ain't Complaining" Tour habe ich auch versucht ein paar Fotos zu schießen. Da waren die Ordner noch richtig heiß und ich hätte beinahe meine Kamera verloren.Hi,hi !