ZitatGepostet von Stucki Auf dem Bild oben ist der Andy tatsächlich nicht dabei...bin mal gespannt......
Aber sein Keyboard steht da. Vielleicht haben sie aber auch mit beiden Line Ups Videos für den Film aufgenommen.
Vermute mal, da es in ihrem Proberaum war, dass Andys Equipment da immer steht. Aber eigentlich war ja eine Orgel/Keys schon immer dabei....wenngleich sehr dezent..früher zumindest. Ich hätte auch nix gegen einen lupenreinen Gitarrensound einzuwenden. Mensch hoffentlich kommt man da an Karten...
ZitatGepostet von musiktruhe Ihm ging es nicht um strenger oder weniger strenge Ordner von früher oder heute, sondern eher denke ich um die Zeit des Rumstehens beim Filmen, in der man ja schlecht abrocken kann.
Stimmt,meine Arme konnte ich hinterher vergessen.Alle 5 Minuten den Arm wechseln.Ja,und so richtig mitmachen konnte ich da auch nicht. Aber ich wollte unbedingt meine eigene Quo Erinnerung haben. Die DVD kam ja etwas später auf den Markt und ist mit meinem Minicamcorder gar nicht zu vergleichen.Ist im Prinzip aber dasselbe drauf. Aber immerhin meine persöhnliche Erinnerung.
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Stimmt,meine Arme konnte ich hinterher vergessen.Alle 5 Minuten den Arm wechseln.Ja,und so richtig mitmachen konnte ich da auch nicht. Aber ich wollte unbedingt meine eigene Quo Erinnerung haben. Die DVD kam ja etwas später auf den Markt und ist mit meinem Minicamcorder gar nicht zu vergleichen.Ist im Prinzip aber dasselbe drauf. Aber immerhin meine persöhnliche Erinnerung.
ZitatGepostet von Quogeorge Ich fliege nächste Woche nach England und stelle mich schon mal für die Karten an.
Quoige Grüsse : Georg
Bring mir 2 Tickets mit. Hoffentlich bist du bis November und dem Aurich-Gig zurück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Ich bin nach Pfingsten auch mal ein paar Tage in London, wäre schön es gäbe schon Tickets. Wird aber wohl noch dauern. Noch schöner wäre es wenn nächste Woche schon März 2013 ist. Ciao TIll
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von musiktruhe Ich bin nach Pfingsten auch mal ein paar Tage in London, wäre schön es gäbe schon Tickets. Wird aber wohl noch dauern. Noch schöner wäre es wenn nächste Woche schon März 2013 ist. Ciao TIll
Ach, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Wäre doch auch blöd, wenn es dann in 2 Wochen schon wieder vorbei wär
Bei Francis sieht das wirklich etwas "unbeholfen"(?) aus - er hat es ja auch schwer als Einziger ohne Haare
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!