ZitatGepostet von LeckerKnoppers Ich habe dich doch aber gefragt. Rätst du, ja oder nein? Vermutung oder Fakt, den du da erzählst? Ob wir das auch machen, ist doch von der Frage vollkommen losgelöst. Aber diese reflexartigen Entschuldigungen und Rechtfertigungen(obwohl von mir da noch gar keine Kritik kam) sind schon putzig.
Keep on rockin' Patrick
das sind weder reflexartige entschuldigungen noch rechtfertigungen. und wenn ich einen beitrag schreibe, will ich ,dass der hand und fuss hat. ich bin am handy unterwegs und bereits am nedieneingang für lovebugs und gotthard!
mehr sag ich dazu nicht ende. wenn einer von euch fans dzrch francis gequatsche angegriffen fühlt tur es mir leid,denn dann unterscgeidet ihr show und relität nicht.
ich zittiere dich nur,weil es einfacher ist. hab schon kürzere gigs erkebt. 2008 in locarno. same venue same band.
ZitatGepostet von -Michael ...sind OPEN AIR Gigs mit mehreren Bands nicht immer oder zumindet oft kürzer? Also mich überrascht das jetzt grade nicht so sehr!
ZitatGepostet von -Michael ...sind OPEN AIR Gigs mit mehreren Bands nicht immer oder zumindet oft kürzer? Also mich überrascht das jetzt grade nicht so sehr!
Hi Micha alter Hase: JA Open-air gigs sind kürzer. Es gab gestern Abend ein Doppelkonzert Idol/Quo ohne sonstige Vorbands. Das ganze für ca. 80 Euro... Ich habe Quo noch NIE so kurz spielen gesehen, auch nicht auf open-airs.! sorry.
ansonste natürlich traumkulisse mitten in der stadt.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wenn Idol ein 90 Minuten Fenster hatte, dann würde es mich stark wundern, wenn Quo nicht dieselbe Zeit zugestanden bekommt, erst Recht als "Hauptact", wenn man die Reihenfolge so deutet. Aber das ist natürlich, genauso wie Orientals "prozentuale Kürzung" beider Acts nur Vermutung. Was davon wahrscheinlicher ist, das mag natürlich jeder (mit Händen und Füßen) für sich entscheiden.
Nur weils ein Open Air mit Doppelbesetzung ist, heißt das doch nicht zwangsläufig Setkürzung. Die Frage ist doch lediglich, welches Zeitfenster man hatte. Normal war das Set übrigens auch mal um die 100-110 Minuten, dass man bei nem Festival dann eben mal Richtung 90 oder knapp drunter geht, ist ja noch im halbwegs normalen kalkulierbaren Bereich. Nur geht doch (vermute ich) keiner davon aus, dass man nur unter 70 Minuten bekommt.
Ich erwarte die 70 min (übrigens brutto, start war 22:20 Ende d.h. Abgang von der Bühne inkl. Zugaben um 23:30) werden künftig eher regel statt ausnahme sein...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wenn sie tatsächlich um 23:30 Uhr von der Bühne sind,kann es eigentlich am Zeitrahmen nicht liegen,es sei denn mann musste um 23:30 Uhr aufhören(Anwohnerschutz oder was weiß ich). Dann wäre es vom Veranstalter scheiße geplant. Oder aber Quo mussten abhauen,weil sie woanders einen Termin hatten und es sonst mit dem Bus/Flieger nicht mehr rechtzeitig geschafft hätten.Macht aber keinen Sinn,weil der nächste Gig frühestens am nächsten Abend ist und sooooo lange fliegt/fährt man durch Europa nicht.
Bleibt noch die 3. Möglichkeit:Man konnte/wollte von Beginn an nicht mehr zeigen.Dann wäre dies aber äußerst peinlich und sie sollten gleich aufhören.Als "Hauptact"(mit Absicht in " geschrieben) 20 Minuten weniger als der davorige Act zu bringen ist peinlich !
Welche der 3 Lösungen am Wahrscheinlichsten ist,lasse ich einfach mal offen.
Sympathischer werden sie mir dadurch jedenfalls nicht !
Konzertbeginn: 20.30 Uhr Konzertende: spätestens 24 Uhr Räumung Piazza Grande Fundgegenstände können bis um 24.00 Uhr beim Haupteingang abgeholt werden. Danach werden sie der Stadt Locarno übergeben.
Toky, sei froh,dass ich Dich nicht wie geplant an der Grenze abgeholt habe. Wir wären jetzt keine Freunde mehr
Allen Unbelehrbaren wünsche ich ansonstenschon mal schöne 70 minütige herbst-gigs mit Opus. Die werden natürlich ca.90 min Ösi-schlager vom Feinsten zelebrieren NICHT!
ZitatGepostet von Urs-Quo79 Konzertbeginn: 20.30 Uhr Konzertende: spätestens 24 Uhr Räumung Piazza Grande Fundgegenstände können bis um 24.00 Uhr beim Haupteingang abgeholt werden. Danach werden sie der Stadt Locarno übergeben.
[ Editiert von Urs-Quo79 am 07.07.12 20:58 ]
Hi Urs. Danke für die "sachdienlichen" Hinweise. Also wir wissen jetzt zumindest, dass es daran nicht lag. Topmotivierte bands, die wissen was sie dem zahlenden fussvolk schuldig sind gehen nämlich an die oben erwähnte "spätestens" Marke!
Ich wohne zwar in Bochum, bin aber froh, dass ich am 18. in Urlaub bin, sonst wäre ich noch in Versuchung geraten . . . .
Aber im Ernst, dass sind ja Neuigkeiten, da kann ich nur wiederholen, was ich in nem anderen Trööt schon geschrieben habe. Ich bin nicht bereit mein sauer verdientes Geld für ein Quo Konzert auszugeben.